Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:31 am
Jackson: tue ich *lächelt leicht* *ihn ansieht* *mampft*
Arya. *ihn ansieht* *lächelt* *ihm eine Kopfnuss gibt* Sei nicht so höflich Reiter.
Molnar: /Mit Guinil.../
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:34 am
GalbatoriX: *lächelt* Schön. *sich freut* *ruhig ist* *denkt nach* Was gedenkst du heute zu tun?
Guinil: *sie ansieht* *lächelt* Zur Elfenprinzessin hat selbst ein Reiter höflich zu sein. *schmunzelt* *zu Alex sieht* Alexandra, das ist Arya. Die Tochter unserer Königin. Arya, das ist Alexandra, Menschenprinzessin. *schmunzelt*
Ruby: *ihn ansieht* *nachdenkt* /er wird sicher bald wieder mit dir fliegen!/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:37 am
Jackson: *ihn ansieht+ *mit den schulten zcukt* ich weiß nicht... Hast du Pläne?
Arya. *Alex aufmerksam ansieht* *Guinil fragend anblickt* *nicht versteht warum er das tut*
Aelx. *schluckt schwer* hallo
Molnar: *knurrt* *frustriert ist*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:39 am
Galbatorix: *sieht ihn an* *denkt nach* Ich dachte daran, deine Ausbildung vollständig zu übernehmen. *ruhig ist* *trinkt* Wir könnten dich im Schwertkampf trainieren.
Guinil: *ruhig ist* *zu arya sieht* *sie auch ohne Worte versteht* Alexandra wird uns nach Hause begleiten. Oromis will sie kennen lernen. *zu alex sieht* *lächelt kurz aufmunternd*
Ruby: *seufzt* *ihn ansieht* /Wir leben in schwierigen Zeiten../
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:41 am
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt schwer* *nickt+ Okay *lächelt* +sich darüber freut* Wie kommt es dazu?
Alex. *schluckt* *ihn ansieht* *unsicher ist*
Arya. Ach ja? *eine Augenbraue hochzieht*
Molnar: *seufzt* /Was du nicht sagst.../
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:45 am
Galbatorix: *ihn ansieht* *lächelt leicht* Schön, dass du mir zustimmst. *nachdenkt* Ich denke, dass ich dir damit mehr Sicherheit geben kann. Und ich möchte Zeit mit dir verbringen. *ruhig ist*
Guinil: *Arya ansieht* *ruhig ist* *nachdenkt* Ich weiß, was du denkst, arya. Aber dem ist nicht so, das versichere ich dir. *lächelt leicht* *durchweg in der Alten Sprache spricht* Ich bürge für sie. *weiß, wie gewagt dieser Satz von ihm ist*
Ruby: *ihn ansieht* *nachdenkt* *die flügel ausbreitet* /Er wird sich mehr um dich kümmern, sobald wieder etwas ruhe einkehrt./ *sich da ischer ist*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:49 am
Jackosn: *ihn ansieht* *lächelt* das freut mich wirklich
Arya. *ihn ansieht* *große Augen macht* ich verstehe... *murmelt*
Molnar: *gähnt* *seufzt* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:50 am
Galbatorix: *ihn ansieht* *lächelt* Das beruht auf gegenseitigkeit. *ruhig ist* *aufisst* *sich zurück lehnt* *denkt nach* Also Schwertkampf?
Guinil: *sie ansieht* *sie als beste Freundin ansieht* *nachdenkt* Wie sieht es bei euch aus? Können wir aufbrechen?
Bloethgram: *nickt nur* *ihn ansieht* *schweigt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:51 am
Jackson: *nickt+ *mampft* +sich freut* *lächelt*
Aya: natürlich Ülächelt* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:54 am
Galbatorix: *ruhig ist *ihn beobachtet* +zufrieden ist*
Guinil: *nickt* *lächelt* /Wir machen los./ *zum Drachenhorst hochsieht* *denkt nach* *sich bereits von Nasuada verabschiedet hat* *zum Haupttor geht* *zu Alex sieht* *lächelt leicht* Alles okay bei dir?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:57 am
Jackos: *aufgegessen hat* +sich streckt* *aufsteht* okay dann los
Alex. *nickt+ Muss +ächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:58 am
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 15, 2015 6:41 am
Galbatorix: *lächelt leicht* *sieht ihn an* *abwehrt* *schneller angreift* *viel Kraft hinter seinen Angriffen hat*
Guinil: *lacht leicht* Du siehst nervös aus. Aber das brauchst du nicht zu sein.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 15, 2015 7:31 am
Jackson: *seine Arme bei jedem parieren erbeben* *schwer atmet* //verdammt wie kann jemand so stark sein?!// *zurück sringt* *angespannt ist* *keucht* *nass geschwitzt ist*
Ale.x *ihn ansieht* *schluckt* Wirklich=
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD So März 15, 2015 7:52 am