Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 7:39 am
Galbatorix: *fire ansieht* *seufzt leise* *ihm über den Kopf streichelt* Ich weiß, dass es schwer ist. *lächelt sanft* *zu Jackson sieht* Lass mich rufen, wenn du etwas brauchst. *verlässt das zimmer*
Fire: *galbatorix nachsieht* *knurrt* *zu Jackson eilt* /Du glaubst ihm doch nicht etwa!?/
Guinil: *sie ansieht* *lächelt* Der sicherste Weg hinaus ist über den Fluss. Allerdings ist daneben kein Weg. Also werden wir eine kleine Schifffahrt machen
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 8:22 am
Jackson: *ihn anieht* *blass ist* er ist mein vater... *murmelt* Wem sollte ich sonst glauben?
Alex. miepsen O.O
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 8:58 am
Fire: *knurrt /Brom. Und Guinil./ *beiden immer noch vertraut*
Guinil: *sie ansieht* Hast du Angst?
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:34 am
Jackosn: Sie haben uns belogen *angespantn ist* *aufsteht* *sich umzieht* *ein schwarzes hemd anzieht* *darüber eine dunkelrote Weste* *das Emblem von Galbatorix zu sehen ist* *vorher eigentlich vermieden hat das zu tragen* Unsere Mütter sind wegen ihnen gestorben Fire. *ernsten Blick hat* Wir sollten unserer familie vertrauen.
Alex. *nickt* +schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:39 am
Fire: *angespannt ist* *das ganze Mit schrecken beobachtet* /er ist schuld an broms Tod!/ *zittert leicht* *Angst hat* /et wird uns ausnutzen/
Guinil: *sie ansieht* Warum das..? *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:41 am
Jackosn: *zu ihm sieht* Brom hatte es verdient zu sterben. Wir waren für ihn nur ein Mittel zum Zweck. wahrscheinlich hätte er mich getötet um dich zu bekommen
Alex. Weil alle mich hassen... *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:44 am
Fire: *zittert+ *den Kopf schüttelt* *es nicht glauben will* /Das hätte er niemals! Er hat dich geliebt!!/ *angespannt ist*
Guinil: *sie ansieht* *lächelt leicht* Das stimmt nicht. *sanft spricht* Ich mag dich.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:46 am
Jackosn: Nein hat er nicht +angespannt ist* *ihn ansieht* Ich dachte du würdest mich versteheen... *murmelt* Schmerz in seiner Stimme liegt*
Alex. *ihn ansieht* Vorher mochtest du mich auch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:48 am
Fire: *zittert* *ihn ansieht* /Ich verstehe dich! Aber warum glaubst du ihm einfach so!?/ *angespannt ist* /er hat dich geschlagen!/
Guinil: *sie ansieht* *nickt* Weil ich dachte, dass du von Galbatorix beeinflusst wirst. *angespannt ist* Aber ich bin sicher, dass nicht nur ich das mittlerweile so sehe
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:51 am
Jackosn: ich habe die Erinnerungen gesehen *murmelt* *ihm alles zeigt* *Fire sehen kann das sein altes Ich kum noch vorhanden ist*
Alex. *ihn ansieht* +schluckt schwer* +weg sieht+
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:54 am
Fire: *schweigt* *nachdenkt* *es sich ansieht* *kaum eine Verbindung dazu hat* *keinen außer Jackson kennt* /Er wird seine Erinnerungen beeinflussen können!/ *angespannt ist* *angst hat*
Guinil: *sie ansieht* *genau vor ihr steht* *lächelt sanft* Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, was andere vielleicht von dir denken. So, wie du bist, bist du perfekt.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:56 am
Jackson: nein *murmelt* *blass ist* Er sagt die Wahrheit... *galbatorix vertraut*
Alex. *ihn ansieht* *knallrot anläuft*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 9:57 am
Fire: *nickt leicht* *ihn ansieht* *seine Trauer vor ihm verbirgt* /Dann versuche ich ihm auch zu vertrauen/ *weiß, dass er das nicht kann* *jackson ansieht* /Die sachen stehen dir./
Guinil: *lächelt leicht* *sie ansieht* *ruhig ist* Pack deine Sachen zusammen. Dann machen wir los. Die Elfen erwarten uns schon
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:00 am
Guinil: *sie ansieht* Schwert. Klamotten. *ruhigen blick hat* *ihr die varden einen satz neue klamotten geschenkt haben* *nachdenkt* Und du hast auch noch einen Drachen. *lächelt* *zu molnar sieht* Bist du soweit? *selbst nicht sonderlich viel mehr hat*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:07 am
Jackson: Fire *schluckt schwer* *traurig wird* *auf den Boden sieht* *aussieht wie ein prinz*
Alex. Oh *ihre sachen zusammen räumt* /Ruby?/ *unsicher fragt*
Molnar: *auf dem Boden liegt* /Hm?/
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:09 am
Fire: *nachdenkt* *zu Jackson sthene will* *das Gefühl hat ihn nicht mehr zu erkennen* *angst hat* *fliegt*
Guinil: *sein Schwert umbindet* *denkt nach* *zu Molnar sieht* *ruhig ist* Das werte ich als ja. *lächelt*
Ruby: *aufsieht* *zu alex sieht* /ja?/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:12 am
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:18 am
Jackson: *ihn ansieht+ *ihm ähnlicher sieht* Danke... *sich durch die haare wuschelt* *seine Haare zerzaust sind* Fire ist nicht sehr begeistert *anfängt zu essen+
Molnar. /Als ob ich zwei Leute nicht tragen könnte./ *faucht* *knurrt* *böse guckt*
Alex. *nickt* *grinst* *sich freut* meine Süße
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:20 am
Galbatorix: *lächelt leicht* *einen Schluck Wein trinkt* *nickt leicht* *nachdenkt* *die Stirn runzelt* Das dachte ich mir schon. *ruhig ist+ Aber das ist nur eine Phase. Er ist ein Jungdrache. Er wird dir vertrauen. *Jackson ansieht* Mach dir keine Sorgen.
Guinil: *ihn ansieht* /So ist es sicherer./ *ernst ist* *nachdenkt* *die Stirn runzelt* /ich weiß, dass du stark bist/ *lächelt leicht* *zu alex sieht* Können wir?
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do März 12, 2015 10:27 am
Galbatorix: *ihn ansieht* sicher. *lächelt* *schmunzelt* Und du gewöhnst dich sicher auch an den Wein.
Guinil: *molnar ansieht* *seufzt* *angespannt ist* *durchatmet* *zu Alex sieht* *lächelt* Sehr schön. Dann los. Ich stelle dir jetzt zwei Freunde von mir vor. *zur Rutsche geht* *hinunter rutscht*
Guinil: *unten ankommt* *losgeht* *Arya und bloethgram schon von weitem sieht* *sich sehr freut, Arya wieder zu sehen* *vor ihr stehen bleibt* *zeige- und Mittelfinger an die Lippen führt* Älfo-kona. *sie respektvoll anreden will damit*