Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:25 am
Guinil: *angespannt ist* *nachdenkt* /Aber so ist es nunmal./ *ernst ist* /ich hätte besser aufpassen müssen/ *sich umsieht*
Lehrer: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Niemand kann die Alte Sprache perfekt.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:25 am
Molnar: /Nein hättest du nicht./ *angespannt ist*
Alex. *weg ist*
Jackosn: Außer die Elfen. *raus klettert*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:27 am
Guinil: *angespannt ist* /hätte ich sehr wohl. dann wäre.../ *die Stirn runzelt* /Wo ist alexandra hin?/
Lehrer: *ihm zum fenster folgt* *angespannt ist* Aber jene teilen ihr Wissen nicht gerne.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:29 am
Molnar. *fragend guckt* /Hast du sie etwa verloren?/
Jackson: *ihn ansieht* Wenn man auf ihrer Seite steht doch *auf dem Fensterbrett hockt* *sich umsieht* *nach irgendeiner Schwäche im schutzwall sucht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:32 am
Guinil: /ganz anscheinend.../ *angespannt ist* *nach Alex' Geist sucht* /Lass bloß Ruby nicht aus den Augen!/ *losgeht* *nach Alex sucht*
Lehrer: *ihn beobachtet* *ernst ist* *denkt nach* nun, das mag sein. Aber ich glaube nicht daran, dass sie ihr gesamtes wissen teilen. Sie haben viele alte gheimnisse.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:33 am
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:38 am
Ruby: *zu Molnar hinüberschielt* /Ich weiß, was du meinst/ *nachdenkt* *sich die krallen leckt* *sie schärft*
Guinil: *angespannt ist* *sich umsieht* *nervös wird* *den Kopf schüttelt* *knurrt in sich hinein*
Lehrer: *seufzt* *ihn beobachtet* Jackson! Komm wieder hier her!
Fie: *zu ihm fliegt* *ihn anstupst* *sich feut ihn zu sehen*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:40 am
Molnar: *zu Ruby sieht* /Ich hab dich gehört Flöckchen./ *sie so nennt weil sie weiß wie Schnee ist*
Alex. *auf einmal vor Guinil steht+ was gibt es??
Jackosn: *ihn ansieht* *runter zeigt* *die Augen verdreht* /Nerviger Lehrer.../ *ihn umarmt* *sich an ihn kuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:43 am
Ruby: *zu Molnar hinüber sieht* /ist aber ja so./ *ruhigen Blick hat* *den Kopf schief legt* /Und lass diese verniedlichungsform So klein bin ich nicht!/
Guinil: *zu ihr sieht* *tief durchatmet* *die Augen kurz schließt* Du weißt genau, dass ich wissen muss, wo du bist.
Fire: *sich freut* *sich an ihn kuschelt* *nickt* /Klugscheißer/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:46 am
Molnar: *einfach seine pranke auf ihren Kopf legt* *ihr über den Kopf reibt* /Jaja kleines Drachenweibchen/ *grinst* +seinen Spaß daran hat sie zu ärgern* /Das solltest du doch wohl von deinem Vater gewohnt sein./
Alex.
*ihn ansieht+ Ich wollte in Ruhe weinen.
Jackson: *grinst* Kannst du schon feuer speien?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:48 am
Ruby: *ihn ansieht* *knurrt* *mit dem Schwanz peitscht* /du willst wohl einen auf Vater machen?/ *damit gar nicht klar kommt* *angespannt ist* *ihn anfunkelt*
Fire: *ihn ansieht* *es versucht* *eine kleine Flamme herauskommt* *sich an dem Rauch verschluckt* *hustet* /naja.../ *grinst*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:52 am
Molnar: *sie ansieht* /Nen. ich denke nur das es gut ist einen Freund zu haben./ *die Pfote wieder runter hebt* /Und darin bin ich scheinbar ganz miserabel./
Alex. *ihn ansieht* *nickt* Meinem Vater bin ich egal, hier bin ich gefangen und nur die widerliche königstochter und ich habe seit Tagen nicht mehr das Sonnenlicht gesehen, außerdem wurde ich fast getötet. Darf man da nicht mal eine kurze Pause haben und alle Gefühle kurz raus lasen?
jackson: *grinst* Ich bin trotzdem stolz auf dich. *seine Schnauze streichelt* *seufzt* *runter sieht* /ich will nach hause.../
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 11:54 am
Ruby: *ihn ansieht* *sich beruhigt* *sich ein stück zurückzieht* /du wärst besser, wenn du nicht versuchen würdest, in jedem dritten satz zu sein wie mein vater oder über ihn zu reden/ *frendlicher klingt*
Jackson: *a Fenster stehen bleibt* *Fire gedakenverloren krault* *kaum zuhört+ *ab und zu Wörter wiederholt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:07 pm
Ruby: *sich zusammen rollt* *den Kopf auf die Tatzen legt* *nachdenkt* *zu ihm schielt*
Guinil: *nachdenkt* *schweigt* +weiter geht* *am Krater rand nach oben steigt* *ruhig ist* *irgendwann stehen bleibt* *sie an der Quelle des flusses hoch über den Baumwipfeln stehen* *sich auf den Felsvorsprung setzt*
Fire: *das ganze beobachtet* *sich die Wörter einprägt* *nachdenkt* *in Jacksons gedanken nach der richtigen grammatik sucht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:09 pm
Guinil: *nachdenklich in die Ferne sieht* *ruhig ist* hier ist ein guter ort, um das fliegen zu üben. *zu ihr sieht* Und ein guter ort, um zu dir selbst zu finden.
Lehrer: *ihn ansieht* *seufzt* *nickt schließlich* Morgen um die gleiche zeit. *seine sachen nimmt* *geht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:17 pm
Alex: Bringst du mir endlich was bei?? *ihre augen aufleuchten* +sich ehrlich freut* *Ruby an dem Gespräch teil haben lässt*
Jackson: +ihm nachsieht+ *die Zunge raus streckt+ Vergiss es *seufzt leise* *zu Fire sieht* Brom würde sich im Grabe umdrehen wenn er das wüsste..
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:20 pm
Ruby: *schweigt* *zuhört* *aufmerksam ist*
Guinil: *sie ansieht* *nickt* *aufsteht* *ruhig ist* flauga. *einige zentimeter von der erde abhebt* *von dem felsvorsprung hinunter fliegt* *vor ihr in der luft bleibt* dieser zauber verbraucht sehr viel energie. Geh damit achtsam um. *lächelt leicht* Dafür macht er aber auch spaß.