Anzahl der Beiträge : 442938 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:25 pm
Alex. *ihn ansieht* *ihre Augen leuchten* *sich freut* *nickt* *sich in den Schneidersitz setzt* Flauga *versucht abzuheben*
Jackson: *seine Kleidung mustert* Vor allem wenn er wüsste wie ich jetzt aussehe... *seufzt* ich kann mich ja nicht einmal alleine ankleiden...
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:27 pm
Guinil: *den Zauber über den Felsen löst* *sich abfedert* *sie ansieht* Es ist ein komplexer zauber, trotz der einfachen aussprache. *ruhig ist* Vielleicht dauert es etwas, bis du es kannst.
fire: *Jacksona nsieht+ *grinst* *sich einen kommentar verkneift* *feuer an Jacksons hose legt* *vom rauch husten muss* *dennoch zufrieden ist*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:29 pm
Alex. *sich konzentiert* *schweigt+ *fligeen will* *sich Ruby in der Luft vorstellt* *auf einmal in die Luft saust* *hart wieder auf den Boden knallt*
Jackosn: Wahh!! *schnell das feuer ausklopft+ Hey mich nicht in Brand stecken
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:31 pm
guinil: *sie ansieht* *einen schritt zurückweicht* *ruhig ist* Das landen üben wir besser nochmal. *schmunzelt*
Fire: *ih ansieht* *den Kopf schief legt* /Jetzt siehst du eher, wie früher aus./ *zufrieden ist
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:32 pm
Alex. *sich den Po reibt* *lächelt schüchtern* Tschuldigung *schluckt schwer* *Angst in ihren Augen aufflammt* *Galbatorix immer schnell wütend geworden sit+
Jackson: *ihn ansieht* *lacht* +sich durch die haare wuschelt* *zerzauster aussieht* Nur nicht ganz so dreckig
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:34 pm
guinil: *sie ansieht* *lächelt* Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Das war mehr, als ich erwartet habe. *ruhig ist* *die Arme verschränkt* geh das nächste mal langsamer daran.
Fire: *ihn ansieht* *grinst* /Das können wir auch ändern!/ *in die stadt hinunter sieht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:36 pm
Alex. *ihn ansieht* *verunsichert ist* Langsamer?
Jackson: wehe dir *lächelt* ich fühle mich ganz gut so sauber
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:38 pm
Guinil: *sie ansieht* *nickt leicht* Du kannst die magie schnell und langsam fließen lassen. Wenn du sie so plötzlich freisetzt, wie gerade, fliegst du wie katapultiert in die luft und fällst, wenn sie entladen ist. *nachdenkt* Wenn du aber langsam anfängst und immer mehr magie freisetzt, entsteht ein druck, den du kontrollieren kannst.
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:40 pm
Guinil: *sie ansieht* *die stirn runzelt* Du wusstest das nicht? *ruhig ist*
Fire: *ihn ansieht* *pures entsetzen in seinem gesicht steht* /Wage es dir!!/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:42 pm
Al.x *ihn ansieht* *schluckt schwer* ich mache das meiste instinktiv... Das wurde mir so beigebracht... Schnell, effektiv und instinktiv... Mein Vater ist da etwas strenger..
Jackosn: *grinst+ dann sieht du aus wie Shruikan.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:43 pm
Guinil: *sie ansieht* *nachdenkt* Hinter der art magie zu nutzen, die ich lehre, stecke methode. *ruhig ist* Natürlich ist es gut ein gefühl dafür zu entwickeln, aber das macht es schwerer spontane zauber zu entwickeln.
Fire: *ihn ansieht* *finsteren blick hat* *ihn umwirft* *sich auf ihn setzt* /Vergiss es!/ *knurrt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:46 pm
Alex. *mit den Schltern zuckt* *ihn ansieht* *lächelt leicht* Ich musste schnell lernen
Jackosn: *unter ihm liegt* *ihn ansieht* Dein Ernst? *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:48 pm
Guinil: *sie ansieht* *nickt* Verstehe. *nachdenkt* *ruhig ist* Ich denke, dass dir beide methoden zusammen einiges bringen werden. *lächelt leicht* dann kannst du dich auf gefühl und verstand verlassen.
Fire: *ihn ansieht* *zufrieden ist* ihm übers gesicht leckt* /mal mich an und ich fackel dir die haare vom kopf!/ *nett spricht* *es ernst meint*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:51 pm
Alex. *ihn ansieht* *lächelt leicht* *schweigt* *sich durch die haare wuschelt* +nickt leicht*
Jackson: *ihn ansieht* *eine Miene verzieht* *ihn auf einmal von sich runter stößt* vergiss es.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:52 pm
Guinil: *nickt* Dann werden wir von heute an üben, wie du die magie genau kontrollierst. *ruhig ist* Versuch es einfach nochmal. aber überanstrenge dich nicht. *lächelt *sie beobachtet*
Fire: *ihn ansieht* *knurrt* *stolpert* *sich abfängt* /Keine andere Farbe!/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 12:54 pm
ackson: /Du bist größer als ich./ *eine Miene verzieht* *dann zu Galbatorix sieht* Ach echt? hat der alte Mann sich nicht beschwert wie schlimm doch dein Sohn ist.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 1:06 pm
Guinil: *ruhig ist* *sie beobachtet* *sich an die kante zurücksetzt* *die beine baumeln lässt* *die augen schließt* *seinen geist in die ebene schickt*
Fire: /aber er ist dein vater, nicht meiner./ *angespannt ist* *galbaotirx nicht mag*
Galbatorix: *ihn ansieht* Er sagte, du bräuchtest häufig pausen. *nachdenklich ist* *ruhigen blick hat* Aber das ist ja völlig okay.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 1:07 pm
Jackson: *ihn ansieht* Ich brauche nicht häufig Pausen *faucht* Ich habe gesagt das der Elf besser war in solchen dingen als er selbst! *angespannt ist* Und das die Grammatik komplett falsch war! Ich brauche keinen Lehrer!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 1:08 pm
Galbatorix: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Das hört sich an, als würdest du lieber im Selbststudium arbeiten.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di März 10, 2015 1:11 pm
Jackson: *ihn ansieht* *sich anspannt* *knurrt* Nein! Das hört sich an als ob ich gar nicht hier sein will! *zittert vor Wut*