Jackson Nein ist schon okay er war frustriert.. Und jetzt jemanden zu töten wäre falsch.. *sein Oberteil auszieht *tiefe Schnitte auf seiner Brust zu sehen sind Es geht mir gut..
Molar *nickt *ihn ansieht //Magst du sie??/
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Apr 20, 2015 12:00 am
Galbatorix: Er wollte Dich umbringen. Versuchter Mord ist eine Straftat. *zu ihm geht* setz Dich bitte hin... *besorgten Blick hat*
Guinil: *zu ihn sieht* *lächelt leicht* /ziemlich, ja/ *Alex und Ruby beobachtet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442938 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Apr 20, 2015 12:10 am
Jackson: *ihn ansieht+ *sich hinsetzt* *fragend guckt* Er war nicht böse.. *schluckt schwer* Er hatte Angst.. Und eigentlich wollte er nicht mich umbringen sondern Fire.. *murmelt*
Alex. *lächelt+ *sich umsieht* *aufgeregt ist* *so etwas noch nie gesehen hat*
Molnar: *nachdenkt* /Sie erinnert mich an jackson... Obwohl sie bei Galbatorix aufgewachsen ist../
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Apr 20, 2015 12:44 am
Galbatorix: *sieht ihn an* *ernst ist* Das heißt, du würdest es in Ordnung finden, wenn er sein Ziel erreicht hätte? *angespannt ist* *sich vor ihn hockt* Wenn sich das Herumspricht, wird es wieder jemand versuchen. *eine Hand über seine Wunde legt* *ihn zu heilen beginnt*
Fire: *protestiert* /Vielleicht, aber wichtiger ist, dass du jetzt gesund bist!/ *Galbatorix kritisch beäugt* *aufmerksam ist* /Wir können vorsichtiger sein/
Ruby: *Alex ansieht* *sich freut* *die Elfenkinder machen lässt* *ruhig ist* /Dir gefällt es hier, nicht wahr?/
Guinil: *nickt* Ja... *murmelt* *bei dem Gedanken an Jackson traurig wird* *nachdenkt* /Es ist gut, dass sie nicht nach ihrem Vater kommt../
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Apr 20, 2015 1:29 am
Jackso: *schluckt schwer* *ihn ansieht* Es behagt mir nicht andere Menschen zu bestrafen... *unsicher ist* Sie haben Angst und denken du wärst grausam.. Aber so bist du doch gar nicht *lächelt schwach* Warum zeigst du es niemandem? Ich dachte auch das du ein Monster wärst aber das bist du gar nicht.. Vielleicht kann man mit den Varden und Elfen und Zwergen reden.. Vielleicht kann ich sogar vermitteln...
Alex. *zu ihr sieht* *den Kopf schief legt* *nickt* /Ja... Es ist besser als in Uru'baen.../
Molnar. *nachdenkt* *ihm durch die Haare pustet*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Apr 20, 2015 3:11 am
Galbatorix: *ihm ansieht* Ich verstehe, was du meinst. *denkt nach* Aber wenn Ich nett bin, Werden die Menschen mich nicht respektieren. Die regeln müssen nun einmal eingehalten werden. *seufzt* *lächelt leicht* Ich würde Es anders machen, wenn Es möglich wäre.
Ruby: *nickt* /da stimme Ich dir zu../ *Sie anstupst*
Guinil: *lächelt leicht* /sie muss nur noch etwas selbstbewusster werden../
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Apr 20, 2015 3:39 am
Jackson: *ihn ansieht+ *blass ist* *schlcukt schwer* *traurig guckt* *auf den boden sieht* Tut mir Leid... *murmelt* *sich elend fühlt*
Molnar: *ihn ansieht* *sich schüttelt* /Ja kann sein../
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mo Apr 20, 2015 5:06 am
Galbatorix: *lächelt sanft* *streicht ihn übers Haar* Das ist Dich nicht deine schuld *ruhig ist* Dir braucht nichts leid zu tun. *jackys wunde heilt* *bald fertig ist*
Ruby: *zu Alex sieht* /wie war der Tag mit Guinil?/
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Apr 21, 2015 8:29 am
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt+ *unsicher ist* *nickt leicht* *sich durch die Haare wuschelt* *nachdenkt*
Alex: gar nicht! *sich die Wangen vedeckt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Apr 21, 2015 8:34 am
Galbatorix: *aufsteht* *ihn ansieht* *lächelt leicht* Pass demnächst einfach ein bisschen besser auf, ja? *ruhig spricht* Ich hab mir Sorgen gemacht
Ruby: *lacht* *es wie ein schnaufen klingt* /Oh doch!!/
Guinil: *nickt leicht* Mach ich. *sich umdreht* *mit einem Zauber seine stimme über das Stimmengewirr erhebt* *beginnt in der Alten Sprache eine Anrede zu halten* *Alex kurz vorstellt* Wir können sehr froh sein, sie unter uns zu haben. *dann das Thema von ihr weg lenkt* *ahnt, dass sie nicht so viel Aufmerksamkeit haben will* *an Islanzandi übergibt* *sie reden und das Fest eröffnen lässt* *in Alex' Richtung geht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Apr 21, 2015 8:37 am
Jackson: *ihn ansieht+ *schluckt* Tt mir Leid *murmelt* *sich elend fühlt* *unsicher ist*
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Di Apr 21, 2015 9:40 am
Galbatorix: *lächelt leicht* Wie wäre folgendes: Wenn Ich den Kerl finde, Der Dich verletzt hat, Kannst du entscheiden, was Mit ihm geschieht. *ruhig ist* Denk drüber nach, ja?
Guinil: *lacht leicht* Das würde Ich dir gerne anbieten. Nur leider gibt Es bei den elfen nur vegetarisches Essen. *lächelt entschuldigend*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Mi Apr 22, 2015 9:26 am