Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:42 am
Takuya: *sieht sie an* *ernst ist* *durchatmet* *kurz vorm Verzweifeln ist* Und dein Vater? *die Wahrheit kennt*
Yumi: *Takuya mustert* *ihr blick finster wird* Der hat sich verdrückt, als es ernst wurde. *angespannt ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:42 am
Kakahsi: *sich anspannt* *knurrt leise* //Nein hat er nicht.//
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:46 am
Takuya: *sieht zu Kakashi* Das kannst du ihr auch laut sagen. *Ernst ist* *sich in seinen und Yumis Kopf vergraben hat* *das Jutsu selbst erarbeitet hat*
Yumi: *Kakashi mustert* *die Luft ausstößt* *seinen Blick bemerkt* *zu Takuya sieht* Er war ein Feigling.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:47 am
Akito: *aufsteht* *Takuya mustert* Geh aus dem Kopf meines bruders.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:50 am
Takuya: *ernst ist* *durchatmet* *kakashi beobachtet* *Seufzt* *zu Akito sieht* *die Stirn runzelt* es geht hier nicht um dich. *ruhig bleibt* *sich durch ihn nicht verunsichern lässt*
Yumi: *die drei kerle beobachtet* *angespannt ist* *aufmerksam bleibt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:50 am
Akito: Doch geht es *knurrt* *angespannt ist* *seine Augen funkeln*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:53 am
Yumi: *sich nach vorne beugt* *sich an den Ketten zu schaffen macht*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:54 am
Akito: *Yumi auf einmal packt* jetzt hör auf mit dem Scheiß!! *ihhr in die Augen sieht* Ich habe nicht mein ganzes Leben hinter mir gelassen nur um wieder alleine zu sein!!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:57 am
Takuya: *beobachtet die beiden* *ernst ist* *durchatmet* *sich zurück lehnt*
Yumi: *Akito ansieht* *die Ketten loslässt* *Seufzt* Von mir aus. Ich lasse die Ketten, wie sie sind. *ernsten Blick hat* *die Arme senken lässt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 9:58 am
Akito: *sie ansieht* *spürt eine hilflose Wut in sich* *ihr auf einmal eine Ohrfeige verpasst*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:03 am
Yumi: *mit dem Kopf mit geht* *sich anspannt* *ihn ansieht* *schweigt* *durchatmet* *kurz zu Takuya sieht* *dann zu Akito* *zu letzt zu Kakashi* *kein wort sagt* *die Wut in sich zurück hält*
Takuya: *kein wort sagt* *innerlich den Kopf schüttelt* //Junge...//
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:04 am
Akito: *zu Taykuya sieht* *knurrt* *auf einmal vor ihm steht* Na los mach es doch besser. *ruhig spricht* Mach sie gesund wenn u meinst du kannst es
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:07 am
Takuya: *ihn ansieht* *ruhig ist* Ich kann das nicht. *ernsten Blick hat* Der einzige, der noch an sie herankommt, ist Kakashi. *Akito beobachtet* *dann zu Kakashi sieht* *denkt nach* *steht auf* Aber ihr vertraut mir nicht. Deshalb gehe ich jetzt. *zu Yumi sieht* Dein Vater war kein Feigling. Vielleicht hat er nicht alles richtig gemacht, aber ein Feigling war er nicht. *zur Tür geht*
Yumi: *Takuya beobachtet* *angespannt ist* *zischt* Wäre er da gewesen, wäre meine Mutter nicht gestorben. *durchatmet* *die Stirn runzelt* *Akito beobachtet* *Aufmerksam ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:08 am
Yumi: *zu Kakashi sieht* *sich anspannt* *ernst ist* *die Wut von Akitos Schlag hochkommt* *aufspringt* *kurz drauf vor Kakashi steht* *ein Kunai ziehen wollte* *akito einen bösen blick zuwirft* *ihre waffentasche nicht mehr hat* *kakashi in die augen sieht* *finster dreinschaut* Lügner.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:11 am
Kakahsi: ich lüge ganz bestimmt nicht *sie ansieht* *ernsten Blick hat* *angespannt ist*
Aito: *schweigt* *sich elend fühlt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:14 am
Yumi: *ihn ansieht* *ihre hände zittert* *nicht näher an kakashi herankommt, wegen der Fußketten* *ein messer aus einem stiefel zieht* *immer eines versteckt hat* *kakashi umwirft* *die wut zu groß wird* *sich so auf ihn setzt, dass er die arme nicht mehr bewegen kann* *ihm das messer an den hals drückt* *in sein auge sieht* Ich habe keinen Vater. Mein Vater war nie da. Er hat uns alleine gelassen. Wegen ihm ist meine Mutter gestorben. Also entweder bist du ein Lügner, oder ein verlogener Feigling! *das messer stärker drückt* *ihre augen funkeln*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:15 am
Kakahsi: *sie ansieht* Ich habe sie nicht alleine gelassen. *ernsten Blick hat* Und ich habe euch auch nicht verlassen.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:18 am
Yumi: *ihn beobachtet* *in seine Augen sieht* *ihre hand zittert* *sie zur faust ballt* *mit der anderen und dem kunai seine maske am hals durchschneidet* *ernst ist* *ihr sharingan aktiviert* *ihn kontrollieren will* Mein Vater war nie da..! Nie.
Takuya: *ernst ist* Aber es gibt sicher etwas, das nur dein Vater wissen könnte.. *leise spricht *aufmerksam das ganze beobachtet*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:18 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:20 am
Yumi: *Kakashi beobachtet* *angespannt ist* *zittert* *tief durchatmet* *sich an akitos schlag erinnert* *erneut wütend wird* Ja. er weiß sicher, wie er verschwunden ist. *Kakashi abschätzig ansieht* *sauer ist* Nicht wahr?? *das messer in seine haut drückt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:23 am
Kakahsi: *anfängt zu bluten* *sie ansieht* *ernsten Blick hat* Die Beziehung zwischen mir und deiner Mutter war verboten. Ich habe mich als dein Sensei ausgegeben damit ich etwas Zei mit dir verbringen konnte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:24 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:25 am
Kakashi: *sie ansieht* *ernsten Blick hat* *angespannt ist* Ich wollte dich retten aber ich kam zu spät.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 06, 2015 10:27 am
Yumi: *ihn ansieht* *mit der freien Hand sein Stirnband vom Auge zieht* *ihm in beide sieht* *angespannt ist* *das Messer ein kleines stück tiefer drückt* *leicht zittert* Ein Vater hätte nach seinem Kind gesucht..!