Yumi: *plötzlich damit aufhört* *wieder wach wird* *ihn ansieht* *nachdenklich ist* Ich habe sie sterben sehen... *murmelt* Sie hat mich angesehen, als er sie tötete.... *von ihrer mutter spricht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Feb 12, 2015 11:09 am
Ayumi: *aufsieht* Hm?
Kakahsi: +sich anspannt* zittert* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Feb 12, 2015 11:12 am
Yumi: *ihn ansieht* *durchatmet* *zittert* Ich erinnere mich nur an ihre Augen... Und wie das Licht aus ihnen schwand. *angespannt ist* Ich weiß kaum noch etwas anderes über sie...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Feb 12, 2015 11:12 am
Ayumi: *fragend guckt*Ü *den Kopf schief legt*
Kakahsi: *schluckt schwer+ Sie hat dich geliebt
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Feb 12, 2015 11:15 am
Obito: *sie ansieht* *lächelt leicht* Was willst du noch machen heute..?
yumi: *ihn ansieht* *nickt leicht* Davon gehe ich aus... *murmelt* *zittert* ...kannst du mir irgendetwas von ihr erzählen...? Irgendetwas...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Feb 12, 2015 11:16 am
Ayumi: Eigentlich nichts, warum? *fragend guckt*
Kakahsi: *nachdenkt* *sich zu ihr setzt* Hm... *überlegt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Do Feb 12, 2015 11:19 am
Obito: *sie ansieht* *denkt nach* *zuckt mit den Schultern* nur so.
Yumi: *schluckt schwer* *die Beine anzieht* *wieder mit den Fingern den Daumen antippt* *nervös ist* *sich aufmerksam im raum umsieht* *abwartet* *immer nur noch nervöser wird* *damals immer nur mist mit Kakashi gebaut hat* *sich auf seine besuche immer schon Tage zuvor gefreut hat* *meistens mit ihm viel zu spät wieder kam* *naname das gehasst hat, aber Nie wirklich böse mit den beiden war* *sie sich immer gefreut hat, wenn die beiden schließlich doch zurück kamen*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 13, 2015 12:27 am
Ayumi: *lächelt+ Okay? *fragend guckt*
Kakahsi: *sie ansieht* *nachdenkt* Deine Mutter hat uns beide mal alleine gelassen weil sie Erledigungen machen musste. Und du hattest mich darum gebeten Pancakes zu machen *lächelt leicht* Als deine Mutter zurück kam waren du und ich voller Mehl und Teig und die Küche sah aus wie ein Schlachtfeld.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 13, 2015 12:41 am
Obito: *denkt nach* Was hälst du von einem Nacht-Training? *ruhig ist* Kämpfe in der Nacht unterscheiden sich von solchen am Tag.
Yumi: *ihn zuhört* *sich an ihn anlehnt* *ihre Finger wieder ruhig werden* *sieht zu ihm hoch* Das wundert mich bei deinen kochkünsten nicht *lächelt leicht* ...Ich glaube Ich an ihrer Stelle hätte uns die Köpfe abgerissen..
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Fr Feb 13, 2015 3:34 am