Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:12 am
Tsunade: *sie ansieht* *ernsten Blick hat* Und du hast dich nicht gewehrt? *angespannt ist*
Yumi: *sie ansieht* *ernst ist* Ich war sieben. *sich anspannt* Kakashi war da. Aber er hatte keine Chance. Es waren zu viele Angreifer Orochimarus. *durchatmet* Ich versuchte mich zu wehren, aber Kabuto schlug mich bewusstlos. Er brachte mich in eine kleine, dunkle Zelle. Das nächste Jahr verbrachte ich meine Zeit alleine. Nur selten sah ich ihn, wenn er mir Wasser und Brot brachte. *zu zittern beginnt* *kurz stockt* Er hat mich dort verrotten lassen, bis ich den Verstand verlor. *am ganzen Körper zittert* *die Bilder wieder vor sich sieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442963 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:14 am
Akito: *rein kommt+ *lächelt* *hinter Yumi stehen bleibt* tsunade bitte lass das Thema Orochimaru. es tut der Kleinen nicht gut. Außerdem solltest d am besten Wissen wie Orochimaru ist. +eine han auf Yumis Schulter legt
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:18 am
Tsunade: *sich anspannt* *schweigend zuhört* *ihr unwohl dabei ist* *zu Akito sieht* *ernst ist* Setz dich. *auf einen Stuhl weist* *dann zu Yumi sieht* Wir müssen alles wissen. Es tut mir leid, dass du das durchmachen musst.
Yumi: *bei akitos berührung zusammen zuckt* *ihre panik unterdrückt* *tsunade ansieht* *nickt leicht* *tief durchatmet* Sie haben mich trainiert. Monate lang. Ich stand auf, ging zum Training und trainierte bis ich abends umfiel. *ernst ist* Tat ich es nicht, bestraften sie mich. *versucht ihr zittern unter kontrolle zu bekommen* *die hände verschränkt* Irgendwann rief mich Orochimaru zu sich. Wahrscheinlich nach einem halben Jahr. Er gab mir das. *ihre Schulter freilegt* *man das Juin darauf sehen kann* *es nicht mehr versiegelt ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:19 am
Akito: *schweigt* *hinter ihr stehen bleibt* +die Hand weiterhin auf ihrer Schulter liegen lässt* +angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:22 am
Yumi: *aufsieht *tsunade mustert* *sich anspannt* Er wollte meinen Körper zu seinem Machen. Er war an dem Sharingan interessiert. Aber bis es soweit sein sollte, sollte ich für ihn Menschen sammeln. *stoppt* *angespannt ist* Ich musste mich in Dörfer einschleusen, spionieren und helfen sie auszulöschen. *richtig zittert* *ihre Stimme bricht* Und beim Experimentieren helfen...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:45 am
Akito: *zu tsunade sieht* *lächelt schief* Ich bin wegen ihr verschwunden. Sie hat mich zu sih gelockt und dann an mir experimentiert. War ziemlich lustig
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:48 am
Tsunade: *Akito mustert* *Dann Yumi* *ernst ist* du hast freiwillig für ihn experimentiert?
Yumi: *zu Tsunade hoch sieht* *den Kopf schüttelt* nein...! *sich anspannt* nein... *murmelt* *tief durchatmet* Wenn ich es nicht getan hätte... *ihr Sharingan aktiviert* *alle im Raum einmal kurz ansieht* *sie in ein gen-jutsu verstrikt* *ihnen eine Szene zeigt* *von Kabuto damals in einen dunklen raum geschleppt wurde* *er sie festgebunden hat* *sich noch lebhaft an das heiße eisen auf ihrer haut erinnert* *das gen-jutsu mit ihrem schrei auflöst* Sie haben mich für jedes begehen bestraft... Das war noch die sanfteste Strafe... *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:50 am
Akito: *sie ansieht* *schluckt* *blass ist* *von ihrem Schmerz weiß* *ihre Hand vorsichtig nimmt* *sie sanft strechelt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:54 am
Tsunade: *sie das Gen-Jutsu überfordert* *die Erinnerungen sofort vertreibt *yumi ansieht* *sich anspannt* Du hast dich nicht gewehrt?
Yumi: *Tsunade ansieht* *zusammen zuckt* *zu akito sieht* *die hand weg zieht* *zittert* *sie die berührung über fordert* Doch... *murmelt* *angespannt ist* Ich habe meinen besten Freund von seinem Leid erlöst. *schluckt schwer* Um meinen Geist zu bilden, war ich für ihn verantwortlich. *damals nicht viel von akito wusste* Ich habe es nicht ausgehalten. Als er mich anbettelte, ihn zu töten, aktivierte ich Chidori und riss ihm das herz raus *ihre stimme bricht* *nicht weiter sprechen kann* *angespannt ist* *den Kopf in den Knien verbirgt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:57 am
Akito: *schweigt* *davon weiß* *es in ihren Erinnerungen gesehen hat* *sich mies fühlt* *zittert* *sich an seinen Arm krallt* *tiefe Narben dort hat* *Angst hat*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 9:58 am
Tsunade: *Yumi ansieht* *ernst ist* *sich anspannt* Du hast deinen damals besten Freund getötet?
Yumi: *zittert* *sich beruhigt* *nach einiger Zeit nickt* Ja. *aufsieht* *Tsunade mit dem Magekyo Sharingan ansieht* Und ich hasse mich dafür.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 10:00 am
Ayumi: +schluckt schwer* Orochimaru wollte das mangekyo...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 10:02 am
Tsunade: *yumi ansieht* *ernst ist* *nickt* *durchatmet* Orochimaru war nie eine nette Person.
Yumi: *schluckt schwer* *angespannt ist* *Tsunade ansieht* *ernst ist* Er wollte mich nicht, wiel ich ich bin. Er wollte meinen Körper und mein Sharingan.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 10:06 am
Ayumi: *zittert* *sie ansieht+ +schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 11:09 am
Tsunade: *yumi ansieht* *ernst ist* *denkt nach* Und warum bist du hier her gekommen? *angespannt ist*
Yumi: *sie ansieht* *Ernsten Blick hat* *das Sharingan wieder deaktiviert* Ich habe begriffen, was Orochimaru vor hatte. Und zu planen begonnen. *nachdenkt* Schließlich gelang mir die Flucht. *zittert* Und ich dachte, dass ich hier sicher sein könnte. Nach meinem Vater suchen könnte. Und mir ein neues Leben aufbauen könnte. *den Kopf leicht schüttelt* Ich wusste nicht, dass sie mich wieder holen wollten .. Das sei ihnen zu viel Arbeit, dachte Ich... *sich auf die Lippen beißt* *angespannt ist* Aber Ich habe ihn wieder gesehen. Wenn er Es sich aussuchen kann, Will orochimaru immer noch meinen Körper.. *eine träne wegwischt* *sie die Erinnerungen fertig machen*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 6:15 pm
Ayumi *schluckt schwer *schweigt *nachdenkt *sich mies fühlt
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 8:58 pm
Tsunade: *sie ansieht* *den leichten Vorwurf raushört* *Es ihr nicht verdenken kann* Wieso dann der Rückfall? *angespannt ist* Unmengen an Zeugen berichten, Dass du Es warst, die Helfer abgehalten hat Und die mit Kabuto das ganze organisiert hat
Yumi: *schluckt schwer* *nickt* Ja. Die Zeugen haben recht. Aber Ich wusste nicht mehr, was Ich tat. Kabuto hat mich vor 9 Tagen verschleppt. Er hat mir irgendwelche Infektionen gegeben. *zittert* *den Blick abwendet* Ich kannte sie nicht. Aber sie haben meine Empfindungen umgekehrt... *angespannt ist* Deshalb versuchte Ich die zu töten, die mir eigentlich am Herzen liegen...
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 11:37 pm
Akito Und Kabuto kann ein Gedachtnis ziemlich manipulieren *schluckt schwer *angespannt ist Sie ist nicht Schuld an ihren Taten
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mi Feb 11, 2015 11:49 pm
Tsunade: *Yumi beobachtet* *Ernst ist* *akito einen kurzen Blick zuwirft* *den beiden glaubt* *weiß, dass Es längst noch nicht die anderen tun* Könnt ihr das beweisen? *angespannt ist*
Yumi: *tsunade ansieht* *zittert* *keine Ahnung hat, Wie* *sich auf die Lippe beißt* ..Nein ... *murmelt leise* *verzweifelt* *hilfesuchend zu Kakashi sieht*