Anzahl der Beiträge : 442963 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Feb 08, 2015 11:10 am
Kakahsi: +schweigt* +zu Akito sieht* *schluckt* *mitgeht* *Yumi eine hand auf die Schulter legt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Feb 08, 2015 11:14 am
Yumi: *leicht zittert* *ihr ein Schauer über den Rücken fährt, als sie kakashis hand spürt* *nicht reagiert* *die Haare ins Gesicht hängen lässt* *mit den Tränen kämpft* *schweigend mitgeht*
Izumo: *beide zu Tsunade bringt* *sie hinein schiebt* *kurz Danzo bei Tsunade einen Blick zu wirft* *Beide begrüßt* Sie ist ohne Gegenwehr mitgekommen. *Yumi loslässt* *die Fesseln nicht löst*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Feb 08, 2015 6:46 pm
Kakashi *angespannt ist *zu Danzo sieht //Wegen ihm kommt Akito nicht zurück..//
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu So Feb 08, 2015 11:38 pm
Danzo:
*hinter tsunade steht* *nur aufpassen will, dass alles läuft, Wie er Es erwartet*
Tsunade: *yumi ansieht* *Ernst ist* Du bist in ernsthaften Schwierigkeiten. *ruhig spricht* *yumi Nie sonderlich vertraut hat* Du kannst schweigen, wenn du willst. Aus deinen Worten ziehen wir die Schlüsse, die wir verstehen. *Kakashi nur kurz mustert* *yumi wieder fixiert* Dir wird Spionage, Verschwörung mit orochimaru, böswilliger Angriff auf konoha Und Mord einiger Dorfbewohner vorgeworfen.
Yumi: *sich vorm eintreten die tränen aus den Augen wischt* *schweigt nur* *nickt* *ernsten Blick hat *Nicht ganz bei sich ist* *Es ihr zunehmend egal wird*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 4:07 am
Kakashi. *zu Tsunade sieht* *angespannt ust* Sie war nicht ganz bei sich.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 4:51 am
Tsunade: *Kakashi ansieht* *ernst ist* Tut mir leid, Kakashi. Ich kann mich bei dieser Menge und dem Gewicht ihrer Verbrechen nicht nur auf dein Wort verlassen. *zu Yumi sieht* *angespannt ist* Wir werden das Geschehene untersuchen lassen. Wenn noch mehr bestätigen und wir beweisen können, was du sagst, dann kann ich sie wieder frei lassen. Ich will, dass in einer Woche ein Ausschuss darüber entscheidet, was mit Yumi geschieht. *Yumi beobachtet* Bis dahin wirst du deiner Stellung enthoben und wirst im Gefängnis von Konoha bleiben müssen.
Yumi: *Tsunade ansieht* *nickt schweigend* *sich immer mehr wie eine Schwerverbrecherin vorkommt* *die Stirn runzelt* *aus dem Fenster hinaus sieht* Von mir aus... *murmelt leise*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 8:22 am
Kakahsi: +sich anspannt* *tsunade anfunkelt* Sie hat nichts verbrochen! Kabuto hat sie beeinflusst! ich bürge für sie!
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 8:29 am
Danzo: *sich anspannt* *kurz davor ist einzugreifen* *nach außen hin ruhig bleiben will*
Tsunade: *Kakashi ansieht* *den Kopf schüttelt* Du bist ihr Vormund. *nicht weiß, dass er auch ihr Vater ist* Ich kann mich nicht darauf verlassen, dass sie dich nicht beeinflusst. Ihre Straftaten sind zu groß. *angespannt ist* Wenn es anders ginge, würde ich sie nicht wegsperren. Aber es ist nur für eine Woche, wenn sich herausstellt, dass du Recht hast.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 8:34 am
Kakahsi: tsunade. *angespannt ist* Bitte.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 8:42 am
Danzo: *Kakashi ansieht* *sich anspannt*
Tsunade: *Kakashi ansieht* *ernst ist* *durchatmet* *zu Yumi sieht* *versucht aus ihr irgendwas herauszulesen* *nicht wirklich etwas findet* *angespannt ist* *nickt leicht* Ich denke...
Danzo: *sie unterbricht* Tsunade. *ernsten Blick hat* Der Rat der Ältesten hat so entschieden. Es wäre unklug so zu handeln. Das geht gegen jegliche Vernunft. *Yumi beobachtet*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 8:51 am
kakahsi: nein geht es nicht *angespannt ist* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 8:59 am
Tsunade: *zu Danzo sieht* Du wolltest ruhig sein. *Ernsten Blick hat* *wieder Kakashi ansieht* *denkt nach* Aber Danzo hat Recht, Kakashi. Der gesamte Ältestenrat rät mir davon ab, sie nicht weg zu sperren.
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:16 am
Kakashi: *sie ansieht* Bitte vertrau mir
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:22 am
Tsunade: *ihn ansieht* Das hat nichts damit zu tun, dass ich dir nicht vertraue. *sieht zu Yumi* Ich vertraue Yumi nicht. *angespannt ist*
Yumi: *tsunade das erste Mal ansieht* *ernst ist* *ruhig ist* *ihre Bedenken durchaus versteht* *grundlegend nicht eingesperrt werden will* *dennoch nichts sagt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:28 am
Kakahsi: +ernsten blick hat* *sie ansieht* Yumi möchte ein Konoha-nin sein. Sonst wäre sie nicht hier.
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:32 am
Tsunade: *Kakashi ansieht* *ernst ist* Sie wird der Spionage angeklagt, Kakashi. *durchatmet* Wir haben nachgeforscht. Wahrscheinlich weißt du nichts von ihrer Vergangenheit, aber das wäre nicht das erste Mal, dass sie so tut als wolle sie ein guter Mensch werden. *ruhig ist* *sich von Danzo hat belabern lassen*
Yumi: *aufsieht* *sich zum ersten Mal wieder regt* *tsunade anfunkelt* *ernst ist* *eine Hand zur Faust ballt* *Kakashi nichts davon sagen wollte*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:38 am
kakashi: *Tsunade ansieht* Ist mir egal. Ich vertraue ihr. Und ich werde sie nicht einsperren lassen
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:44 am
Tsunade: *ihn ansieht* *ernst ist* Ich vertraue ihr nicht. *ruhig bleibt* Deshalb werde ich sie nicht draußen herum laufen lassen, solange ich nicht sicher bin, dass von ihr wirklich keine Gefahr ausgeht. *denkt nach*
Yumi: *Tsunade ansieht* *dann kakashi* *ernst ist* *durchatmet* Ich lasse mich einsperren. Für diese eine Woche. Solange ich dann selbst etwas zu meiner Verteidigung sagen darf.
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:54 am
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:56 am
Tsunade: *zu Yumi sieht* *dann zu Kakashi* *ernst ist* Kakashi. Sie stimmt selbst zu. *ruhig spricht* *sieht zu Yumi* Von mir aus kannst du dann sagen, was immer du willst.
Yumi: *leicht zusammen fährt* *Kakashi nie hat fauchen hört* *nichts mehr sagt* *schweigend nach draußen starrt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:58 am
Kakahi: *zittert* *wütend ist* Sie ist unschuldig...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 9:59 am
Tsunade: *sieht ihn an* *ernst ist* Das wissen wir nicht mit Sicherheit. *angespannt ist* *Yumi beobachtet*
Yumi: *sich von Tsunade abwendet* *Kakashi ansieht* Es ist gut. Sie werden sehen, dass ich unschuldig bin. *ruhigen Blick hat*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 10:01 am
Kakashi: +sie ansieht+ *zittert* ich muss dich doch beschützen...
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 10:05 am
Tsunade: *die beiden ansieht* *die Stirn runzelt* *schweigt* *abwartet*
Yumi: *kakashi ansieht* *leblose Augen hat* *ruhiger ist, als zuvor* Nicht, in dem du die Rechtsprechung verhinderst. *ernst ist* Wenn diese Woche vorbei ist, kann ich vielleicht wirklich von vorne beginnen. *nicht will, dass irgendjemand nochmal an ihrer Loyalität zu Konoha zweifelt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Mo Feb 09, 2015 10:16 am