Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 3:43 am
Fire: *zappelt* *aus dem Halbschlaf gerissen wurde* *knurrt* *nach Jacksons hand schnappt*
Guinil: *lacht* *Fire über den Kopf streicht, bis er sich beruhigt* Ich denke, der ist jetzt dein kleiner Racker. *sich freut*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 3:44 am
Jackson: *Guinil unbegeistert ansieht* *Bissspuren an seiner Hand hat* Es gab auch wilde Drachen. Wildern wir ihn einfach aus! *zu Brom sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 3:46 am
Fire: *sich beruhigt* *sich aus Jacksons hand befreit* *sich verstecken rennt*
Guinil: *seufzt* *ihn ansieht* *zu brom sieht* /ich will es ihm zeigen.../ *ernst ist*
Brom: *sieht Guinil an* *ernsten Blick hat* /von mir aus.../ *den Kopf schüttelt* Du wirst ihn nicht aussetzen, Jackson. *die Stirn runzelt* Er würde dich sowieso wieder finden.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 3:52 am
Jackosn: *dem Drachen folgt* Nicht in mein bett! *ihn am Schwanz packt und zu sich zieht* *ihn am Schwanz hochhebt* *Fire in der Luft baumelt* Warum schlüpfst du überhaupt bei mir?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 3:54 am
Fire: *quieckt* *zappelt wie verrückt* *versucht nach seiner hand zu schnappen*
Guinil: *seufzt* *Jackson Fire wegnimmt* Das tut ihm nur weh... *ernst ist* *fire auf seinen armen ruhen lässt* *nachdenkt* Jeder Drache schlüpft dort, wo er denkt, dass er dort hingehört.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 3:55 am
Jackson: *zu Guinil sieht* *dann Fire ansieht* *schluckt schwer* *spürt Eifersucht in sich aufsteigen* Warum sollte er zu mir gehören? Ich bin nur ein Dörfler aus Carvahall
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 3:59 am
Guinil: *Fire auf sich rumklettern lässt* *die scharfen krallen in seiner haut einfach ignoriert* Er ist bei dir geschlüpft. Es ist Schiksal, wenn ein Drache bei einem schlüpft. *ernsten Blick hat* *ihn ansieht* Du solltest eigentlich stolz darauf sein.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:00 am
Jackson: *Fire beobachtet* *schweigt* *schluckt schwer* *Angst hat* *mit den Schultern zuckt* *einfach raus geht* *in den Wald geht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:02 am
Guinil: *ihm nachsieht* *zu brom sieht* Ich rede mit ihm.. *murmelt* *fire aus seinen haaren zieht* *ihn bei brom auf dem arm absetzt* *Jackson folgt*
brom: *ernst ist* *Fire nimmt* *seufzt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:04 am
Jackosn: *in den Wald geht* *nachdenkt *leise ist* *sich ins Unterholz schlägt* *sich umsieht* *etwas hört* *sich hinter einem Busch versteckt* *die Rha'zac an ihm vorbei gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:06 am
Guinil: *aufsieht* *schnell auf einen Baum klettert* *die Ra'zac riechen kann* *die Luft anhält* *se beobachtet* *angespannt ist* //scheiße// /Brom... pass auf! Ra'zac sind im anmarsch..!/
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:08 am
Brom: *sich anspannt* /Galbatorix muss etwas ahnen./
Jackson: *leise ist* *angespannt ist* *die Ra'zac beobachtet* *ihm auf einmal schwarz vor Augen wird* *Shruikan sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:09 am
Guinil: /Wahrscheinlich... ich habe es an meinem Mal ja auch gespürt... und du sicher auch.../ *angespannt ist* *ernst ist* *durchatmet* *aufsieht* //sie entdecken sie...// *aufsteht* *losrennt* *sie von Jackson ablenken will* *sofort sie hinter sich hört*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:11 am
Jackson: *zusammen sackt* *auf dem Boden liegt* *sich nicht regt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 4:15 am
Guinil: /BLEIB WEG, Molnar!!/ *es ernst meint* *kurz zurück sieht* *noch schneller rennt* *seine muskeln zum zerreißen angespannt sind* *seine lunge brennt* *quer durch den wald von cavahall und Broms Hütte wegrennt* *angespannt ist* //so ein mist...// /Brom. Jackson ist zusammen gebrochen... Kannst du dich um ihn kümmern? er liegt dort.../ *Brom bilder von jacksons versteck zeigt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 5:05 am
Molar: *knurrt* *angespannt ist* *zittert* *Angst um ihn hat* /Guinil!/ *sich auf den Boden drückt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 5:36 am
Guinil: *so schnell rennt, wie er kann* *sich irgendwann versteckt* *seinen geist zurück zieht* *einen magischen schutzwall um sich herum zieht* *die Luft anhält* *abwartet* *angespannt ist*
Brom: *Fire in eine Tasche steckt* *mit ihm in der Tasche los geht* *jacksn sucht*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 5:39 am
Ra'zac: *vorbei rennen* *sie ihn suchen* +wütend zischen*
Molnar: *angespannt ist* *leise knurrt* *Angst um ihn hat*
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 5:41 am
Guinil: *tief durchatmet* *sich in die Erdkuhle zurück zieht* *zu atem kommt* *angespannt ist* *keine richtige waffe bei sich hat* /Alles gut. sie sind weg.../ *molnar beruhggen will*
Brom: *Jackson findet* *sich neben ihn setzt* Jacksn...!
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 5:43 am
Molnar: *zittert* *Angst um ihn hat* /Ich hasse es dich alleine zu lassen!!/