Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 8:41 am
Jackson: *ihn ansieht* Warst du schon oft am Meer?
Alex. *sich anspannt* *ihm nachsieht* *fragend guckt* *ihnen folgt* Wer ist das?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:12 am
Guinil: *den Kopf schüttelt* Nur ein paar wenige male. Manchmal erledige Ich Wege für die elfen. Deshalb war Ich bereits einmal hier *denkt nach* In den wenigen malen kam mir das Meer immer wunderschön vor.
Laerton: *schweigend weiter geht* *weiß, dass er nicht reden soll* *lächelt* *sich freut, dass sie Notiz von ihm genommen hat*
Wache: Durza will ihn einstellen. *zuckt mit den schultern* Mehr weiß hier keiner über ihn. Glaube Ich
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:14 am
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:34 am
Jackson: *ihn ansieht* Du bist alt
Ale. Warum sprichst du nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:37 am
Guinil: *sieht ihn an* *leicht lacht* *nickt* So kann man das ausdrücken.
Laerton: *sieht sie an* Ich soll nur mi Durza selbst reden. *ruhig spricht* *lächelt leicht* *mustert sie*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:38 am
jackson: *ihn ansieht* *schluckt* *unsicher ist* Ich hätte nicht gedacht, dass ich so jung für dich bin...
Alex. *ihn ansieht* was will er von dir?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:43 am
Guinil: *ihn ansieht* *ernst ist* Bist du nicht. *ruhigen Blick hat* Verglichen bin ich nur wenige Jahre älter als du. Bei den Elfen zähle ich gerade erst als Erwachsener.
Laerton: *sie ansieht* Ich soll nicht mit jemand anderem, als Durza reden.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:45 am
Jackson: *ihn ansieht+ *sich durch dei haare wuschelt* *nachdenkt* Brom sagt, dass ich nicht bei diesem Krieg helfen müsste... *schluckt schwer* Glaubst du das wirklich?
Alex. *ihn ansieht* *versucht in seinen Geist einzudringen* Und ich bin die Prinzessin. Also los.
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:48 am
Guinil: *denkt nach* *aufs meer sieht* *nickt nach einer weile* Ja. *ruhig ist* Ich helfe seit 190 Jahren nicht mit. *runzelt die Stirn* Du musst es nur ablehnen, wenn du nicht willst.
Laerton: *sie ansieht* *schmunzelt* *sich freut* *ihren Geist mit leichtigkeit abwehrt* *ruhig ist* Nein. Ich habe meine Anweisungen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:49 am
Jackson;: *ihn ansieht* Was ist wenn ich will? *fragend guckt* *schluckt schwer*
Alex. *knurrt* +sauer wird* *ihm ein Messer an die Kehle drückt* Los jetzt
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:51 am
Guinil: *beobachtet ihn* *denkt nach* Dann werde ich dir nicht von der Seite weichen. *lächelt leicht*
Laerton: *sie beobachtet* *lächelt* Du bist hübsch. *ruhigen Blick hat* *ihr Gesicht mit seinen Augen abfährt* *in ihren Augen hängen bleibt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:53 am
Jackosn: *ihn ansieht* *schluckt schwer* *unsicher ist* Ich will nicht, dass ich als feiger Drachenreiter gelte...
Alex. *ihn ansieht* *sich anspannt* *böse guckt+ *ihm in die Augen sieht* Jetzt sag es mir *faucht*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:55 am
Guinil: *lacht* *sieht ihn an* Noch weiß kaum einer von dir. *Ernst ist* Und wenn einer feige war, dann bin ich das. Ich verstekce mich mittlerweile seit 190 Jahren. *durchatmet* Mach das, wofür herz und verstand sind. Nicht das, wovon du denkst, dass andere es erwarten.
Laerton: *sie ansieht* *ruhig ist* Du bringst mich nicht um. Dann wäre dein Vater nämlich äußerst sauer auf dich. *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:56 am
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt schwer* *sich durch die Haare wuschelt Ich will helfe *murmelt*
Alex. *ihn ansieht* *sich anspannt* Was bist du für ein Bastard?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 9:58 am
Guinil: *sieht ihn an* Dann lauf nicht zu Galbatorix über. *ernsten Blick hat Das ist auch schon eine große Hilfe.
Laerton: *sieht sie an* *lächelt* Einer, der dich mag.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 10:00 am
Jackson: *ihn ansieht+ *lacht+ warum sollte ich?
Alex. *knurrt* *ihn am Ohr packt+ *mit ihm in eine Leere Zelle geht* *die Tür schließt* So jetzt sag mir was du tust! *nochmal seinen Geist angreift* *keine Rücksicht nimmt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 10:04 am
Guinil: *ihn ansieht* Er kann überzeugend sein. *nachdenkt* *lächelt* Aber ich finde es gut, dass du so entschieden dagegen bist.
Laerton: *seinen geist von ihr abschottet* *sie nicht ansatzweise an sich heran lässt* *sie ansieht* *Ernst ist* *keinen Gegenangriff startet* Ich besuche Durza.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 10:05 am
Jackson: *lächelt* *ihn ansieht* *sich durch die Haare wuschelt* Warum sollte ich mich ihm auch anschließen? er ist böse
Alex. *ihn ansieht Warum?!
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 10:08 am
Guinil: Viele Reiter haben sich ihm angeschlossen. Galbatorix kann sehr überzeugend sein. Und sehr hinterhältig. *ernst ist* *lächelt letztendlich* Es ist gut, dass du das nicht willst. Das ist der größte dienst, den du im kampf gegen ihn verrichten kannst.
Laerton: Weil er mich sehen will. *ruhigen Blick hat*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 10:09 am
Jackson: *ihn ansieht* *lächelt leicht* *sich durch die haare wuschelt* ich bin nicht so feige wie mein Vater... *murmelt*
Alex. warum?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 10:11 am
Guinil: *ihn ansieht* *nachdenkt* *nickt* Ich weiß. *lächelt* Immerhin stellst du dich mir! *das gespräch ihm langsam zu ernst wird* *auf ihn zugeht* *grinst*
Laerton: *mit den Schultern zuckt* Wahrscheinlich hat er einen Auftrag für mich.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Fr Feb 06, 2015 10:12 am