Anzahl der Beiträge : 442027 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:01 am
Jackson: *Guinil ansieht* *schluckt schwer* das war keine Absicht... *murmelt* Ich habe einen schwarzen Drachen gesehen... *zu Fire sieht* *ihn aus der tasche von Brom holt* *seinen Kopf an Fires Kopf drückt* *zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:06 am
Guinil: *mit Brom einen Blick austauscht* *sieht, dass er das gleiche denkt* *sich sofort mehr sorgen macht* Ich denke ihr solltet recht bald mit uns kommen... *ernsten Blick hat*
Fire: *leicht zappelt* *ihn ansieht* *ihm über die nase leckt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:07 am
Jackosn: *Fire ansieht* *schluckt schwer* *unsicher ist* Wie gefällt dir Fire?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:08 am
Guinil: *durchatmet* *mit Brom zu diskutieren beginnt* *angespannt ist* Aber es wäre gut. nicht nur für jackson.
Fire: *ihn ansieht* *den Kopf schief legt* *ihm erneut über die Nase leckt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:09 am
Brom: *guinil ansieht* Die Elfen stehen in Kontakt mit den Varden. Sie würden ihn genauso als Waffe verwenden wollen. *ernsten Blick hat*
Jackson: *Fire ansieht* *lächelt* *seinen Kopf streichelt* Du bist süß
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:12 am
Guinil: *ernst ist* Nicht, wenn er es verweigert. Ich weiß, dass das nicht leicht ist, aber jetzt wäre er sowieso nicht soweit. *durchatmet* *angespannt ist* *Es selbst seit jahren verweigert* ...ich würde lieber gehen, als ihn gehen zu lassen.
Fire: *versucht Feuer zu speien+ *nur rauch herauskommt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:19 am
Brom: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Die narben an seinem Arm könnten ihn verraten *murmelt* *angespannt ist*
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:25 am
Guinil *denkt nach* *runzelt die stirn* Was, wenn... *abbricht* *den kopf schüttelt* Es gibt nur die varden oder die elfen als zuflchtsort...
fire: *sieht ihn an* *zappelt* *versucht runter zu kommen*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:29 am
Brom: +ihn ansieht* was wolltest du vorschlagen? *fragedn gukt*
Jackosn: *ihn an sich drückt* *ihn nicht los lässt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:32 am
Guinil: *denkt nach* Nein. das hat keinen sinn. Wenn er zu oromis käme, würden die elfen am ende auch alles erfahren..
Fire: *versucht frei zu kommen* *es nicht schafft* *sich deprimiert hängen lässt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:33 am
Brom: *ihn ansieht+ *tief durchatmet* was sagt Oromis dazu?
jackson: *ihn sanft absetzt* +schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:36 am
Guinil: *nachdenkt* Ich weiß es nicht... *ernst ist* /Molnar... hast du verbinung zu oromis?/ *ihm die letzten ereignisse schildert*
Fire: *ihn ansieht* *aufsteht* *auf ihn hinauf klettert*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:40 am
Monar: *zu Oromis sieht* /oromis/ *Guinil an dem Gespräch teilhaben lässt* *angespannt ist* /Wir haben eine wichtige Nachricht./
Jackson: *lächelt+ *den Drachen ansieht* *zu den Beiden geht* Was beredet ihr?
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:44 am
Guinil: *mit Oromis redet* *ernst ist* *nachdenkt* *die Stirn runzelt* *nickt* *zu Brom sieht* Er wäre damit einverstanden... *sieht dann zu Jackson* Wir denken nach, was wir jetzt machen.
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:44 am
Jackson: *fragend guckt* *die Beiden ansieht* Wie meint ihr das? *unsicher wird* +schluckt schwer* ich will nicht weg
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 6:48 am
Guinil: *denkt nach* *ernst ist* Aber hier kannst du nicht mit deinem Drachen bleiben... *die Stirn runzelt* Man würde euch finden. Und wenn man euch nicht umbringt, würde man euch bestenfalls verknechten.... *angespannt ist*
Fire: *auf Jackson herumklettert*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 7:06 am
Jackson: *Fire machen lässt* *schluckt schwer* *sich mies fühlt*
Molnar: /Guinil ich hätte einen Vorschlag!/
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 7:17 am
Guinil: /Ja? Dann sprich./ *Jackson beobachtet* *sich ihm gegenüber hinsetzt* *nachdenkt* *fire beobachtet* *ein wenig mit ihm spielt* *Jackson zeigen will, wie man mit drachen spielen kann*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 7:20 am
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 7:22 am
Guinil: /Nach Gilead??/ *Brom am Gespräch teilhaben lässt* /Das wäre eine möglichkeit... Aber es wäre immer noch unsicher, oder..?/ *lächelt leicht* Sieh mal, jackson. *nimmt Fire* *dreht ihn auf den Rücken* *krault seinen bauch*
Fire: *schnurrt* *zufrieden ist* *freut sich*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 7:26 am
Molnar: /Wir könnten Arya retten. Und während der reise könnt ihr ihm und Fire vieles beibringen. Ich werde dann aber auch zu stoßen./ *entschlossen klingt* /Die Ra'zak werden euch wahrscheinlich verfolgen/
Jackson: *zusieht* *schluckt*
Gast Gast
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 7:28 am
Guinil: *kurz aufsieht* /Was ist mit Arya??/ *davon noch nichts gehört hat* *sich sofort sorgen macht* *angespannt ist* /von mir aus wäre das okay.../ *sieht zu brom* /und bei dir...?/ *beobachtet Jackson* Mach du auch mal. *lächelt*
Taki
Thema: Re: Eragon RS allNew xD Do Jan 29, 2015 7:33 am
Molnar: *schluckt schwer* /Sie ist nicht mehr aufgetaucht... Die Königin lässt meinen Kontakt mehr zu den Menschen zu./
Brom: *ihn ansieht* /Gil'ead wäre gefährlich... Aber er könnte sich über die Reise verbessern./