Kakahsi: Nicht das Flirtparadies oder?? *rot wird*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:23 pm
Obito: *sie ansieht* *nachdenkt* *nickt* Okay. *durchatmet* Konzentriere dich auf deine Augen. Beziehungsweise insbesonderen auf deinen blick. *die stirn runzelt* Und versuche ihn mit chakra zu schärfen.
Yumi: *zu ihm hoch sieht* *ein hauch eines grinsens ihre züge streift* *ihn ansieht* Ich glaube nicht, dass das altersangemessene Literatur für mich ist, oder? *fragenden Blick hat*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:24 pm
Ayumi: *ihn ansieth* Ähm okay? *verpeilt guckt* *sich konzentriert* *auf einmal alles shärfer sieht* *auf ihre Hände sieht* I-ich sehe Chakra
kakashi: nein ist es nicht *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:26 pm
Obito: *sie beobachtet* *in ruhe abwartet* *ihre augen ansieht* *breit grinsen muss* *sich für sie freut* Und ich rote Scharingan-Augen. *sie ansieht*
Yumi: *ihn ansieht* *nickt* Deshalb werde ich es wohl auch nicht so bald lesen. *zu demm Frühstück nickt* Iss, wenn du willst. *weiter liest*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:27 pm
Ayumi: *aufsieht* *ihn ansieht* *schluckt* *ihr Sharingan silbern ist* Ich hab es geschafft?? *sich freut*
Kakahsi: danke *lächelt* *mampft*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:29 pm
Obito: *nickt+ *sie ansieht* *ruhig ist* *nachdenkt* Du hast es geschafft.
Yumi: *nickt nur* *weiter liest* *ihm seine privatsphäre lassen will* *nicht unter seine maske sehen will* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:31 pm
Ayumi: *ihn ansieht* *grinst* +sich total freut+ Kann ich jetzt endlich zu papa?
Kakahsi: +schweigt* *mampft* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:34 pm
Obito: *sie ansieht* *nachdenklicher wird* *durchatmet* *sich durch die haare fährt* Ich befürchte, dass nicht...
Yumi: *nachdenkt* *ernst ist* *durchatmet* *das buch wieder weg legt* *keine lust hat weiter zu lesen*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:36 pm
Ayumi: *ihn ansieht* *schluckt* *weg sieht* *traurig ist* *das Sharingan sofort erlischt+ *es noch nicht gut unter Kontrolle hat*
Kakahsi: was ist los? *lächelt* *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:37 pm
Obito: *sie ansieht* tut mir leid. *nachdenkt* *ernst ist* Sicherlich freut es ihn, wenn er es hört... Aber du bist trotz des Sharingan noch nicht dazu bereit...
Yumi: *mit den Schultern zuckt* *nachdenkt* *ernst ist* Ich weiß es nicht..
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:39 pm
Ayumi: *zittert* Nein tut es nicht *murmelt* ich bin ihm egal..
Kakahsi: *sie ansieht* *fragend guckt* Okay?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:41 pm
Obito: *durchatmet+ *sie ansieht* *sich zu ihr hockt* *ernsten blick hat* Du bist ihm nicht egal. Ich kenne keinen menschen, der ihm wichtiger wäre, als du.
Yumi: *nachdenkt* *mit den schultern zuckt* *sich auf die lippe beißt* *die stirn runzelt*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:43 pm
Ayumi: +auf den Boden sieht* Warum ist er dann nicht hier sondern du... *murmelt* *zittert*
Kakahsi: *lächelt* *sie ansieht* Willst du trainieren?
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:47 pm
Obito: *sie ansieht* *nachdenkt* Weil er dich nicht erziehen kann. Und die ganze zeit herumreist. *ernsten blick hat*
Yumi: *nachdenkt* *nickt leicht* Vielleicht eine gute idee... *aufsteht* *vor genau sechs Jahren entführt wurde*
Taki
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:48 pm
Ayumi: +schluckt schwer+ Musste er früher nicht... *murmel*
Kakahsi: *aufsteht* Okay +lächelt* *raus geht
Gast Gast
Thema: Re: Naruto RS - Neu Sa Nov 08, 2014 12:49 pm
obito: *nickt* *nachdenkt* Nach der nacht, in der alle starben, musste er gehen. *ernsten blick hat*