Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 10:36 am
Aela: *die Augen schließt* *weiß, wie sehr es ihn trifft* *nur schweigt* *leicht zittert* *an Alex denkt* *nicht weiß, wie sie das ganze anstellen soll* *durchatmet* *ihn umarmt* *ihm trost spenden will, wenn sie schon an seinem leid schuld ist* *schluckt* ...ich werde hier bleiben... *leise spricht* ...ich will versuchen ihr zu helfen.... irgendwie... *weiß, dass das schwer wird* *sich vor einem riesigen Fragezeichen sieht*
Demetri: *sieht sie an* *nickt leicht+ Verstehe. *es geahnt hat* *denkt nach* was machen wir dann?
Taki
Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 10:39 am
carlisle. *schluckt schwer* *sie ansieht* *ernster Blick* Ich werde mit Esme in das benachbarte Dorf ziehen *ihre Wange streichelt+ Ich will euch nicht mehr alleine lassen...
Alex. +sich an ihn kuschelt* Weißt du was ich getan habe?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 10:43 am
Aela: *sieht ihn an* *den kopf leicht schüttelt* ich weiß nicht, ob das gut ist... *nachdenklich ist* *dann langsam die Umarmung löst* *es wirklich nicht weiß* ...aber wenn du meinst, dass es gut ist... *durchatmet* *an Aex denkt* *immernoch nicht weiß, was sie machen soll*
Demetri: *sieht sie an* Aro erzählte es mir. *ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 10:45 am
Carlisle: *sie ansieht* *zittert* *ihre Wange streichelt* Entschuldige wenn ich dich belästige...
Alex. Was denkst du dazu
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 10:49 am
Aela: *den Kopf schüttelt* Machst du nicht. *nachdenkt* ich bin in Gedanken nur mehr bei Alex, als hier. *einen Weg finden will das ganze in ordnung zu bringen* *weiß, dass sie die Beziehung zu Alex erschüttert hat* lasst euch etwas zeit, bis ihr her zieht... ein paar wochen, oder monate.
Demetri: *sieht sie an* Ich denke, dass du gehandelt hast, wie jeder Vampir wahrscheinlich in deiner Lage gehandelt hätte. Dennoch war es übertrieben. *nachdenkt* Ich halte es nicht für gut, aber ich verstehe es.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 10:58 am
Carlisle: *sie ansieht* *nickt* Ich verstehe *ernster Blick* *seufzt leise* Es tut mir leid...
Alex. *ihn ansieht* *schluckt schwer* Tut mir Leid... *murmelt* *auf den Boden sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:01 am
Aela: *sieht ihn an* Das braucht es nicht. *nachdenkt* *durchatmet* *gehen will* *weiß, dass er noch bis zum abend bleiben wird* ..wir sehen uns später. ich komme zu dir, bevor du abfährst.
Demetri: *sieht sie an* ist doch okay. *ruhig ist* du hattest durst. *nachdenkt* Wir bekommen das unter kontrolle.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:06 am
Carlisle: *sie ansieht* *schluckt+ *nickt* Melde dich bitte bei uns ok? *ernster Blick*
Alex: *wimmert* *schweigt* *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:08 am
Aela: *nickt* Ja. *nachdenkt* *dann an ihm vorbei geht* *sich im gang umseht* *weiß, wo sie alex finden kann* *dennoch den anderen weg einschlägt* *ihr zimmer aufsucht* *hineingeht* *sich darin umsehen will*
Demetri: *sieht sie an* *se in den Arm nimmt* ...hey... *murmelt* was ist los?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:23 am
Zimmer: *ihr Zimmer voll mit Büchern ist* *an den Wänden Bilder häöngen* *über ihrem Bett ein Bild von Aela, Carlisle, Esme und ihr hängt* *daneben noch eins von Aela und Alex hängt* *neben ihrem bett ein nachtschränkchen steht* *darauf ihr tagebuch liegt*
Alex. *ihn ansieht* *zittert* Ich wollte dir nicht weh tun oder Aela... Oder Dad *blass is*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:25 am
Aela: *sich umsieht* *die Fotos mustert* ... *nachdenklich ist* *einige zeit lang nur auf die beiden fotos starrt* *sich dann das tagebuch nimmt* *es langsam öffnet* *nur wenige tage zuvor aufschlägt* *schweigend zu lesen beginnt* ...
Demetri. +sieht sie an* *sie umarmt* *durchatmet* ...ich bin mir sicher... wir bekommen das alles wieder hin. *ernst ist* *ihr hefen will* *weiß, wie sehr sie ihre familie braucht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:35 am
Tagebuch: Aro meinte ich muss lernen meine Fähigkeit zu kontrollieren... Aber wie soll ich das machen? Ich will niemanden verletzen... Menschenblut... Ich soll Menschenblut trinken um diese grauenhafte Fähigkeit besseer kontrollieren lernen zu können... Aber ich schaffe es doch nicht mal Tierblut vernünftig zu trinken! Wie soll ih das machen! Auch noch ohen das Elaine oder meine Eltern enttäuscht von mir sind... Ich will doch einfah nur ein normales Leben haben... Warum geht das nicht?!
Alex. *schluckt schwer* *nickt* *ihn ansieht+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:38 am
Aela: *schweigt* *weiter liest* *sich die nächsten tage vornehmen will* *bald nichts mehr eingetragen findet* *denkt nach* *das buch schließt und weglegt* *sfz' leise* *das zimmer verlässt* *sich umsieht* ... *langsam in die richtung geht, in der sie alex vermutet*
Demetri: *sieht sie an* *uhigen blick hat* komm... kopf hoch. *nachdenkt* sie werden sich wieder einkriegen und wir schaffen das schon irgendwie...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:43 am
Alex. *ihn ansieht* *schluckt schwer* *sich an ihn drückt* *nickt schwach*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:45 am
Aela: *nach draußen tritt* +die Straße entlang geht* *beide kurz darauf sehen kann* *Stehen bleibt* *nachdenklich ist* *die angst hat wieder fehler zu machen* *nicht alles noch schlimmer machen will* *versucht ruhig zu bleiben*
Demetri: *sie in den arm nimmt und leicht an sich drückt* *aela bemerkt* *schweigt* *zu ihr sieht* *nachdenklich ist* *Alex über den rücken streicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:51 am
Alex. *es nicht bemerkt* *schweigt* *sich an ihn drückt* *zittert leicht* I-ich will sie nicht verlieren
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:53 am
Demetri: *nickt leicht* Ich weiß... *murmelt* *denkt nach* //ich sollte es ihr sagen...// *aufsieht, als Aela pötzlich spricht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:57 am
Alex. *zusammne fährt* *zu Aela sieht* *schluckt schwer* *blass geworden ist* *sie ansieht* *die Kette von ihr jetzt auch um den hasl trägt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 11:59 am
Aela: *durchatmet* *sich schwach fühlt* *versucht sich zu beruhigen* *sie ansieht* *etwas näher kommt* *dennoch vorsichtig ist* *bald stehen bleibt* *nachdenklich ist* ...was ich eben gesagt habe... Das tut mir leid. ich wollte dich nicht verletzten. *sich durch die Haare fährt* es war plötzlich alles so anders und ich habe die kontrolle über mich verloren...
Demetri: *sie beobachtet* *Aufmerksam ist *alex beschützen will* *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:04 pm
Alex. *sie anseiht* *sich anspannt+ *sich an Demetri krallt* Nein *ernster Blick* Du meintest das ehrlich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:10 pm
Aela: Ja, ich bin gegen das morden von Menschen. *ernst ist* *nachdenkt* *geahnt hat, dass sie sich verschließt* Ich finde es auch nicht gut, was du gemacht hast. *durchatmet* Aber ich kann dich nachvollziehen. Ich habe nachgedacht und mich in deine Lage versetzt. Ich kann nicht sagen, wie du dich wirklich gefühlt hast, aber ich dneke ich habe eine Vorstellung... zumindest ansatzweise. *versucht ruhig zu bleiben* Ich will nicht, dass du mich hasst. *es ernst meint* *angst davor hat sie zu verlieren* Du gehörst nach wie vor zu meiner Familie. Wenn du mich auch nicht mehr zu deiner zählst. *auf den Boden sieht*
Demetri: *sieht Alex an* *sie festhält* ruhig bleibt* *sieht zu Aela*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:14 pm
Alex. *Aela ansieht* *sich anspannt* *schweigt* *zittert am ganzen Körper* *ihr in die Augn sieht* *blass ist* Du hast mir deutlich gemacht das ich nicht mehr zu dir gehöre... Oder zu euch... *sich eng an Demetri drückt* Das du mich hasst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:26 pm
Aela: *sieht sie an* *den Blick senkt* *den kopf leicht schüttelt* Ich wil dir helfen... ich weiß, dass du davor angst hast, was gerade mit dir passiert. Ich habe genauso angst davor. Es macht mir einfach nur angst. *murmelt* *zittert leicht* Ich will nicht, dass du hier plötzlich alleine stehst... ohne alles. Ohne deine Familie... *durchatmet* *sieht zu ihr* Wenn du mich nicht willst, dann ist das deine entscheidung. *ihr in die augen sieht* ich habe mit Aro gesprochen. ich bleibe hier. Mindestens solange, bis es dir besser geht. Er hat es bereits bejaht. Und auch Carlisle ist einverstanden.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:36 pm
Alex. +sie ansieht+ *scih anspannt+ *zittert* Ich komme sehr gut alleine klar! *nicht weiß was sie tun soll* *von Aela sehr verletzt wurde* Ich brauche dich nicht!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:40 pm
Aela: *sie ansieht* *nachdenklich ist* ...ich weiß, dass du nicht willst, dass ich gehe. Warum sonst hast du mich beeinflusst und wolltest, dass ich da bleibe? *ernsten blick hat* *dann dennoch nickt* Aber wenn du mich nicht brauchst werde ich dich nicht stören. Ich werde in die gleiche schule wie du gehen, aber ansonsten können wir uns auch aus dem Weg gehen. Wenn du das willst. *auf sie eingehen will* Ich wünsche mir zwar das ganze rückgängig zu machen, aber ich weiß, dass das nicht geht. *sich die Haare zurück streicht* *nachdenkt* jetzt will ich wenigstens da sein, falls du mich doch rauchen solltest...