Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:48 pm
Alex. +sie ansieht+ *zögert* *ihr auf einmal ihren Teil der kette zuwirft* +schweigt* *weg sieht* //Sie sollte wissen was ich damit meine...//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:51 pm
Aela: *ihn auffängt* *sieht zu ihr* *nickt leicht* *sich die Kette umlegt* *erleichtert ist* *durchatmet* *Demetri dann ansieht* *ernsten Blick hat* *nachdenkt* Wenn du mich brauchen solltest, komm ruhig. *mit den Worten reingeht* *weiß, dass weiteres reden nicht viel bringen würde*
Demetri: *sieht sie an* *nachdenkich ist* *ruhig bleibt* *aela schweigend nachsieht* *dann Alex ansieht* *durchatmet* *sie in den arm nimmt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:53 pm
Alex. +schweigt+ +sich an ihn drückt* *zittert am ganzen Körper* *blass ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 12:58 pm
Aela: +schweigend durch die Gänge geht* *in gedanken versunken ist* *niemanden wirklich wahrnimmt* *froh ist, dass alex soweit gegangen ist* *dennoch nicht weiß, wie sie weitermachen soll* *von sich selbst enttäuscht ist* *durchatmet* *fast gegen jemanden läuft*
Demetri: *sie umarmt* *sie leicht an sich drückt* ...ganz ruhig... *murmelt* *durchatmet* ... *nicht sicher ist, was er davon halten soll* *sanft über ihren rücken streicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:02 pm
caius: +sie festhätl+ +si ansieht* *fragend gcukt+ Aela? Ah ich verstehe du bleibst ja hier *lächelt*
Alex. +ihn ansieht* *sich an ihn schmiegt* *lächelt leicht* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:06 pm
Aela: *zu ihm hochsieht* Caius... *nachdenkt* Sieht so aus. Wundert mich, dass Aro es dir noch nicht erzählte. *ernsten blick hat* *weiß, dass sie jetzt eine ganze Weile bei ihm leben wird*
Demetri: *ihr lächeln sieht* *es ihn etwas beruhigt* *sie sanft an sich drückt* *ruhig ist* *lächelt ebenfals leicht* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:11 pm
Caius: *sie ansieht+ *lächelt schief* Ich aheb ihn leider nicht mehr gesehen Aber es freut mich dennoch
Alex: *müde ist* *die Augen schließt* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:16 pm
Aela: *nickt nur* *nachdenklich ist* Er wird dir sicher das nächste mal auch it meiner fähigkeit in den ohren hängen. *ruhig spricht* *an ihm vorbeigeht* *sieht ihn noch immer an* keine angst. er weiß alles. nicht nur die hälfte. *lächelt*
Demetri *sieht sie an* du solltest etwas schlafen. *ernst ist* *ruhig* sie hochhebt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:31 pm
Caius. *sie ansieht+ *ihre hand packt* *schweigt* *ernster Blick*
Alx. *langsam einpennt* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:34 pm
Aela: *sieht ihn an* *die Stirn runzelt* Was machst du da? *ernst ist* *nicht sicher ist, was si davon halten soll*
emetri: *mit ihr langsam reingeht* *nachdenkt* *sie in ihr zimmer bringt* *egt sie auf ihr bett* *ruhig ist* *sie zudeckt* *sich dann neben sie setzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:44 pm
Caius: *lächelt+ Dein zimmer ist neben Alex *sie los lässt* *geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:47 pm
Aela: *sieht ihn an* *nickt nur* Ist gut, danke. *leicht lächelt* *das gefühl hat ihm vertrauen zu können* *hofft sich da nicht zu täuschen* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:56 pm
-next day-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 1:59 pm
-ok-
Aela: *Carlisle verabschiedet hat* *ab montag in die neue schule soll* *nachdenklich sich fertig macht* *die haare zusammenbindet* *überlegt* *sfz' leise* *nur hoffen kann, dass das alles gut ausgeht* *raus auf den Flur geht* *zur nachbartür sieht* mhh...
Demetri. *die ganze nacht bei ihr war, falls sie aufwacht* ... *sie beobachtet hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:03 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:05 pm
Aela: *nachdenkt* *geht langsam richtung bibliothek* *in Gedanken ist+ *am liebsten mit Carlisle mitgefahren wäre* *sich um Alex kümmern will* *noch immer angst hat sie zu verlieren* *durchatmet* *ihren Pony zurückstreicht* *die türen zur Bibliothek öffnet* *sich umsieht* *sie hinter sich schließt* *durch die reihen geht*
Demetri: *zu ihr sieht* *leicht lächelt* Guten morgen... *ruhig spricht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:18 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:32 pm
Alex. *lächelt* *ihn ansieht* *aufsteht+ Verbringen wir etwas zeit mit meiner schwester ok?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:34 pm
Demetri: *sie überrascht ansieht* *nickt dann* Wenn du willst gerne. *lächelt leicht* *aufsteht* *ihre hand nimmt* *mit ihr auf den gang geh* Sie ist in der Bibliothek.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Sa Feb 23, 2013 2:37 pm
Alex: *nickt* ich weiß *lächelt* *los geht* *sich streckt* *in die Biblithek geht*