Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:20 am
Aro: kommt her. *ernst ist* *beide ansieht* *die türen schließen lässt, von außen* *sie ansieht*
Aela: *zu ihm geht* *stehen bleibt* *neben Alex steht* *tiefschwarze Augen hat* *leicht beebt* *angespannt ist*
Marcus: *sich erhebt* *damit nichts zu tun hat* *sieht zu Caius*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:23 am
Alex. *schweigt* *neben ihr steht* *wie immer blaue Augen hat* *diese jedoch einen elcihten rotschimmer aufweisen* *ihn ansieht* *sich durch die haare wuschelt*
Caius. *schwiegt+ *sitzen bleibt+ *bleiben will*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:32 am
Marcus: *schweigend rausgeht*
Aro: Was sollte das? *sieht beide an* Du beeinflusst die anderen Vampire und du kämpfst gegen uns!? Was bildet ihr euch ein, wer ihr seid? *ernst ist* Ihr seid Volturi! *sein lächelnd endgültig verschwunden ist*
Aela: *ihn anfunkelt* Gegenfrage: Was bildest du dir ein wehrlose Menschen umbringen zu wollen? Wenn eure Sekretärin Frischfleisch seinw ill, von mir aus. Aber die beiden haben euch nie etwas getan und sie weiß es seit Monaten. Sie hätte nichts verraten. *ernsten Blick hat* *keine Angst vor ihm hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:38 am
Alex. *schweigt+ *nichts dazu sagt* *einfach die Hände in den Hosentaschen vergräbt* *seit sie dort ist nicht einmal den Volturimantel getragen hat* *wie immer wenn sie Ärger kriegt nur teilnahmslos da steht*
Caius: +schwiegt* *zu sieht* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:42 am
Aro: *beide ansieht* *knurrt* *Aela einfach eine knallt* *ihr einige Knochen bricht* pass auf, was du sagst. *ernsten Blick hat* *durchatmet* Eure kräfte gegen die Volturi zu richten, das will ich nie wieder erleben. *etwas zurückgeht* *beide ansieht* Ich habe mehr als nur einen Grund euch beide umzubringen. Ihr seid verbotene kinder, ihr habt in Volterra gejagt, *alex ansieht* und ihr stellt euch gegen die Volturi. Noch ein einziger Regelbruch um eure Person, und ich lasse keine Gnade mehr walten.
Aela: *keinen Laut von sich gibt* *ihre knochen zurecht schiebt* *ihn anfunkelt* *schweigt nur noch* *aufgibt widerstand zu leisten, fürs erste* *kurz Caius einen blick zu wirft* *dann wieder Aro beoabchtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:50 am
caius: *schweigt* *das nur beobachtet* *Aela ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:52 am
Aro: *sieht Alex an* *plötzlich vor ihr steht* ICH sage, wann ihr gehen dürft. *ernsten Blick hat* *durchatmet* *denkt nach* Ich will das nicht nochmal sehen. benehmt euch demnächst. *ruhig ist* *zur Seite tritt* JETZT darfst du gehen. *ernst ist*
Aela: *schweigend stehen bleibt und zuhört* *Caius ansieht* *ruhigen blick hat* *nachdenkt* //Es scheint ihn zu interessieren... Wie wir fertig gemacht werden... Sicher wöllte er noch schlimmeres für uns...// *sich abwendet* *hinter Alex geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:56 am
Alex. *ihn ansieht* *schweigt* *angespannt ist* *einfach raus rennt* *mit niemandem redet* *auf ihr Zimmer rennt* *die Tür zuknallt* *sie abschließt* *keinen an sich ran lässt* *auf den Boden sinkt* *in die Leere starrt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 5:59 am
Aro: zurück geht* *an Caius vorbeigeht* *nachdenkt* *durchatmet* *schweigt nur*
Aela: *ihr folgen will* *weiß aber, dass sie es nicht will* *durchatmet* *denkt nach* hmm... *ihre Knochen wieder zusammenwachsen* *sich sorgen um alex macht* *auf demetri trifft* *ihm das ganze erzählt* sie ist völlig fertig.. Du musst mit ihr reden... Ich weiß nicht, aber ich glaube nicht, dass sie mich jetzt sehen will... *nachdenkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:03 am
Alex. +schwiegt* *den Kopf auf die Knie stützt* *nachdenkt* *blass ist* *sich in ihre Haare krallt*
-ein paar Wochen vergehen?-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:04 am
-jop-
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:11 am
Alex. *seitdem edward und bella dort waren nicht mehr aus dem Zimmer kam* *auch niemanden rein gelassen hat* *nur einmal bei den Cullens so war* *damals einen Menscchen getötet hat* *sich richtig mies fühlt* *auch während dieser tage nichts getrunken hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:14 am
Aela: *jeden Tag zu ihrem Zimmer kommt* *versucht mit ihr zu reden* *oft mit Demetri, vor oder nach ihm da ist* *ihr helfen will* *immer wenige macht* *sich verschließt* *nur bei Alex noch normal ist* *alle mittwochs und samstags mit caius trainieren muss* *jedesmal tiefschwarze Augen hat* *immer weniger trinkt*
demetri: *sich sorgen macht* *Versucht sie aufzumuntern, wenn er da ist* *oft mit Aro spricht* *nicht viel tun kann* *durchatmet* *nicht mehr weiß, so langsam, was er machen soll* . . .
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:18 am
Alex. *auch nicht zu dem Training mit Aro geht+ *schweigt* *sich in ihr Bett gekuschelt hat* *stur an die Wand sieht* *sich schlecht fühlt* *Fieber bekommen hat* *schon lange nicht mehr so wenig getrunken hat*
Caius: *immer nett zu ihr ist* *versucht sie zum trinken zu bewegen* *ein guter Lehrer ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:21 am
Demetri: *zu ihr geht* *sich an die Tür setzt, wie immer* *dreimal klopft, als zeichen, dass er da ist* Alex... hörst du mich? *nachdenkt* Es ist traurig, dass du nicht rauskommst. Dein Vater hat sich heute morgen nach dir erkundigt... Er will herkommen, wenn er darf... Aber ich weiß nicht, ob du das willst... *ruhig ist* *durchatmet*
Aela: *mit Caius beim Training ist* *ihn schweigend ansieht* *besser geworden ist* *nachdenkt* *ruhigen blick hat* *davon ausgeht, dass er sie täuschen will* *nicht einmal mit ihm geredet hat, wenn es nicht ums training ging*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:29 am
alex. +schwiegt* *sich dicker in die Decke wickelt+ *es ihr mies geht* *nicht mit ihm geredet hat* *ihr erst nach Aros Worten klar geworden ist das sie ein monster ist* *nicht mehr leben will*
Caius: *sie ansieht+ *sie beobachtet+ Eurer vater hat angefragt ob er euch besuchen darf *lächelt* Möchtest du das?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:32 am
Demetri: *durchatmet* *nachdenkt* Gut, wechseln wir das Thema, ja? *überlegt* eigentlich interessiert es mich nach, wie vor.. warum du dich eingeschlossen hast... Aber ich kann nichts machen... deshalb... *nicht weiß, worüber er mit ihr reden soll* *in Gedanken versinkt* *nur noch schweigt* *sitzen bleibt*
Aela: *ihn ansieht* Ich habe schon zu Demetri gesagt, dass es mir egal ist. *ernst ist* *desinteressierten Blick hat* Und jetzt schmier dir endlich das falsche lächeln vom gesicht.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:34 am
Caius: *sie ansieht* falsches Lächeln? *fragend guckt* *lächelt* Aela... Ich bin ehrlich *ernster Blick* Das verspreche ich dir
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:39 am
Demetri: *dort sitzen bleibt* Ich weiß nicht mehr weiter, Alex... Was soll ich machen, damit es dir besser geht? Kann ich etwas machen? *sich nicht sicher ist* Ich verstehe nicht, was los ist... Was ist geschehen, an dem Tag? *seufzt leise* Deine Schwester will dir helfen, genau wie ich. Sie redet mit mir... aber sie ist nicht mehr die selbe... Sie hat Angst um dich, genau wie ich... Warum sprichst du nicht mehr mit uns? Wir wissen, dass du da bist... Was ist geschehen, dass du dich so abkapselst..? Warum geht es dir so schlecht?
Aela: *ihn ansieht* Ich habe gesehen, wie du das ganze bei Aro beobachtet hast. und ich habe mich erkundigt. Du wirst von allen hier als gewalttätig, leicht brutal beschrieben. Warum solltest du nett zu mir sein? *ruhig spricht* *ernst ist* *kein gefühl in iher Stimme liegt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:44 am
Alex. +schwiegt+ *ihr Gesicht ins Kissen drückt+ *zittert* *sich schlecht fühlt* *die Augen zusammen presst*
Caius: *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* *lächelt* Das bin ich nur ei Bestrafungen... Ich kann jedoch auch ganz liebenswert sein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:46 am
Demetri: *durchatmet* Ich würde gerne deine Stimme wiederhören... *nachdenkt* Aber ich habe Zeit... *ruhig ist* *sfz' leist* Zumindest kannst du nciht einfach sterben, nicht in dem Zimmer. *schwach lächelt*
aela: *ihn ansieht* ja, klar. *ernst ist* *ruhigen blick hat* Also. Was noch? *auf das training zurückkommen will* *gehen würde, wenn es bereits vorbei wäre* *nicht mit ihm reden will* *hunger hat* *ihn unterdrückt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:51 am
aela: *den Menschen ansieht* *auf die Wunde sieht* *leicht zittert* *ihre Vampirzähne wachsen* *die Augen schließt* *schwer atmet* *schluckt* Ihr bringt ihn doch eh um... *ernst ist* *sich beruhigen muss* *versucht nichts zu zeigen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 6:58 am
Caius *sie ansieht* Du kannst ja sein Blut ahben, aber erst will ich sehen ob du das kanst *lächelt* Das ist deine Übung aela, damit kannst du viele Menschen beschützen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Mo März 04, 2013 7:02 am
Aela: *durchatmet* *kein Blut von menschen trinken will* *sich beherrschen muss* *sich wie ein neugeborener vokommt* *die zähne aufeinander beißt* //Beruhige dich... nur einer der menschen... du kannst dich kontrollieren...// *zu ihm geht* *seine hand nimmt* *durchatmet* *das blut und das gift spürt* *es trennt* *aus der wunde das gift hinausfließt, statt des blutes* . . . *zittert* *ihre kehlle trocken wird* *langsam atmet* *die wunde am ende vershcließt* *sofort zurück springt* *den Menschen ansieht* *keucht* *sie zwingt an der wand stehen zu bleiben* *kurz davor ist sich auf ihn zu stürzen* *seit dem Marcustag nicht mehr als nen halben Liter getrunken hat* *dort schon mühe hatte sich zu kontrollieren*