Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:59 am
Madara: *auf sie zugeht* Ayumi... *ernsten Blick hat* *durchatmet* *sich sorgen um sie macht*
Yumi: *ruhig ist* Es ist okay. Aber sei netter zu Kakashi... *durchatmet* Er war am Boden zerstört. Schieb ihn nicht einfach weg. *langsam redet* *sich wieder unter kontrolle bekommt* *zu ihm sieht* *ernsten Blick hat* zumal er mich gerettet hat.
Taki
Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:01 am
Ayumi: *zittert+ *sich an den boden krallt* *schluchzt* *ihn nicht hört* *total am Boden ist*
Kakashi: Ist schon ok *lächelt* Seine Familie ist eben wichtiger
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:04 am
Madara: *sie sanft von hinten umarmt* *ruhig ist* Ganz ruhig... *nachdenklich* *den haufen asche bemerkt hat* *sfz'*
Yumi: *ihn ansieht* Du bist sein Bruder. *kakashi ansieht* *dann durchatmet* *schluckt* wir müssen mit tsunade reden. Sofort. nicht nur wir sind in gefahr. Und ich habe Ayumi mein Wort gegeben ihr zu helfen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:11 am
Ayumi: *weint* *zittert* *schweig* *blass ist* *es sie total fertig macht*
Akito: *sie ansieht* *fragedn guckt* Ayumi? Ayumi uchiha? warum sollten wir der helfen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:14 am
madara: *sieht sie an* *sie hochhebt* *trägt sie rein* *sich sorgen macht* hey... ist doch alles okay...
Yumi: *ihn ansieht* Erstens: Ohne sie wäre ich noch immer bei Akatsuki und Yukios folter ausgesetzt. und zweitens: Ayumi gehört zu meiner Familie, wie du es tust. Nur weil ich keine so enge bindung zu ihr habe, werde ich sie nicht im Stich lassen. *ruhig spricht* *dann durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:19 am
Ayumi: *den Kopf schüttelt+ Ich habe ihn getötet *weint* *ihn ansieht*
Akito: *seufzt* *sie ansieht* So habe ich noch nie gehört das du über sie sprinchst..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:21 am
madara: *sieht sie an* beruhige dich. *ernsten Blick hat* Er wollte dich töten. einer von euch wäre gefallen.
Yumi: *ihn ansieht* Das letzte Jahr hat mich verändert. *ernsten blick hat* *sich dann abwendet* *Kakashi ansieht* *durchatmet* *denkt nach* *ihr Blick eine ganze weile auf ihm ruht+ *sich erst dann abwendet* *los geht, richtung tsunade*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:25 am
Ayumi: +den Kopf schüttelt *schluchzt* Ich wollte das nicht *weint*
Kakahsi: *aufsteht* Los kommt *sich anspannt* *hinterher geht+
Akito: *ihr folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:47 pm
Madara: Ich weiß doch... *ruhig spricht* *sieht sie an+ ...aber das passiert... *nachdenklich ist* *zu seinem zimmer geht*
Yumi: *geht schweigennd zum Büro* ... *oben angekommen klopft* *einfach eintritt* *tsunade ansieht* Wir müssen reden.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 10:33 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 2:36 am
madara. *sie auf sein bett setzt* *sich daneben* *ernst ist* *ihren kopf auf seinen schoß legt* bitte beruhige dich... *durchatmet* *es ihn fertig macht sie so zu sehen*
Yumi: *ernst ist+ *vortritt* Yukio und kabuto haben erfolgreich Akatsuki an sich gerissen. *nachdenkt* Sie wollen einen Ninja nach dem anderen ausschalten. Darunter Madara, Ayumi, Akito, Kakashi und viele weitere. Auch die Wiedergeburt Itachis haben sie bereits umgebracht. *sieht sie an* ich will dich warnen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 4:30 am
Ayumi: *schweigt* *zu ihm hochsieht+ *schluckt schwer* *zittert leicht* Tut mir Leid... *murmelt*
Tsuande: +sie ansieht* *schluckt schwer* Na toll...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 8:58 am
madara: *ächelt schwach* *ihr über stirn und haare streicht* alles okay. *ruhig spricht* *nachdenkt*
Yumi: *sieht sie ernst an* Ich werde euch helfen. Auch, wenn ich nicht in den Krieg wollte, werde ich euch weiterhin zur Verfügung stehen. *kurz zu Akito sieht* Ich denke auch Akito wird mir helfen. *ruhig ist* jedoch werde ich Yumi und Madara schützen müssen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 9:44 am
Ayumi: *ihn ansieht* *sich an ihn kuschelt* *lächelt leicht* Bitte stirb nicht
Akito: *sie ansieht* *sich anspannt* *schweigt*
tsunade: *sie ansieht* *ernster Blick* Ich verstehe
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 9:54 am
madara: *lächelt leicht* *sieht sie an* Mach ich nicht. *ruhigen Blick hat*
Yumi: *sieht sie an* *nachdenkt* ich werde jetzt Ayumi zu hilfe kommen. Wenn etwas ist, ich lasse euch Akan hier. *sich durch die Haare fährt* . . .
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 9:55 am
Ayumi: Gut *lächelt+ *glücklich ist* *die Augen schließt*
Akito: *zu Yumi sieht* *neben sie tritt* Darf ich mitkommen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 9:59 am
Madara: +leicht lächelt* *sie sanft an sich drückt* Ich werde dich nie verlassen.
Yumi: *nickt* Gerne. *ernst ist* Aber pass auf Yukio auf. *siehr ihn n* *sich an seinen Tod erinnert* Er wird sich freuen dich erneut zu töten.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 10:00 am
Akito: Ich war nicht tot *sich durch die haare wuschelt+ *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 10:04 am
Madara: *auf sie aufpasst* *nachdenkt* *angst um sie hat*
Yumi: Für Yukio schon. *sieht zu Tsunade* Wir sehen uns. *sich umdreht und den Raum verlässt* *durchatmet* //Ich hätte nicht gedacht nochmals hierher zu kommen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 10:05 am
Ayumi: *schwiegt+ *schläft*
Akito: +seufzt+ *ihr folgt* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 10:13 am
Yumi: *rausgeht* *durchatmet* Ich nehme dich mit... *seine Hand nimmt* *sieht Kakashi an* Was wirst du machen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 10:13 am
Akito: *sie ansieht* *dann zu Kakahsi sieht* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mi Feb 27, 2013 10:18 am
Yumi: *nickt* *sieht ihn ernst an* *ihm erneut eine Schriftrolle zuwirft* wenn du angegriffen wirst... wie eben. *ernsten blick hat* *ihm fest in die augen sieht* *dann plötzlich mit Akito vor madara und ayumi steht*