Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:52 am
Ayumi: *ihn ansieht* *schluckt schwer* *nickt leicht* *raus läuft* *einen kleinen Drachen beschwört* Bring den kakashi *ihn los fliegen lässt* +sich umsieht* *unsicher ist* *sich daran erinnert wie Yukio versucht hat sie zu vergewaltigen* *Itachi sie grade noch retten konnte*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:10 am
Yumi: *nur da sitzt* *weiß, dass Yukio und Hidan wissen, wo sie ist* *sich wünschte Yukio ins Gesicht schlagen zu können* *zittert* *die beine angezogen hat* *das gesicht auf die knie gelegt hat* *hofft, dass ihr plan aufgeht*
Madara: *nachdenklich im zimmer bleibt* *durchatmet* *versucht pläne zu machen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:13 am
Ayum: *schweigt* *nachdenkt* *angespannt ist* *schluckt schwer* *sich durch die Haare fährt* *langsam zurück geht*
Yukio: *grade in den kerker tritt* Yumi *grinst*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:16 am
machst du dann kakashi? ^^ dann kann ich den Brief schreiben xPP ____________________________________________
madara: *durchatmet* *denkt nach* //ohne unterstützung wird das sicher schwer...//
Yumi: *aufsieht* *ihn ansieht* +sofort aufsteht* *ruhig bleibt* *ihm fest in die Augen sieht* yukio....! *murmelt* *aufmerksam ist* wo ist Akito?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:18 am
Kakahsi: *aufsieht+ *den brief entgegen nimmt* Vielen Dank... *liest*
Ayumi: *aufsieht* *zurück springt* *die Snse vor sich ansieht* Hidan?!
Yukio: *grinst* Versenkt auf dem grund des Sees *vor sie tritt* *ihr die Hand vorstreckt* das ist sein Blut
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:25 am
Brief: *extrem schwer zu lesen ist* *scheinbar in Eile geschrieben wurde* "Hallo Kakashi, ich hatte nicht vor dir so schnell zu schreiben, aber die Umstände haben sich geändert. Akito und ich wurden angegriffen, von Akatsuki. Ich weiß nicht sicher, was sie wollen, aber laut Ayumi wollen sie unser aller Tod. Yukio und Kabuto scheinen die Fäden zu ziehen. Dazu später. Man hat mich eingesperrt und trotz Ayumis hilfe komme ich nicht hier raus. Solltest du angegriffen werden, und das wirst du öffne die Schriftrolle, die ich dir gab. In ihr steht alles weiter. lieber wäre mir, wenn du es sofort tust, nach Erhalt des briefes. Es gibt Probleme in diesem Krieg, von zu hohem Ausmaß. Ich will euch helfen. Gezeichnet: Yumi Chika Hatake Uchiha." *die letzten Worte kaum zu sehen sind*
hidan: *grinst* *sieht sie an* Hey, kleine. Dein bruder hat Yukio a scheinba davon abgehalten, aber jetzt bin ich an der Reihe! OHNE Itachi! *grinst breit* *lachen muss*
Yumi: *zurückweicht* *ihn ansieht* *den Kopf schüttelt* Nein...! *ernsten blick hat* *zittert* Das hast du nicht...! Nein! *ihn ansieht* *verzweifelt scheint* *es nicht glauben will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:28 am
Yukio: *sie ansieht* *grinst* Du hättest seinen Blick sehen sollen Ach ja ich kann es dir zeigen *grinst* *ein Genjutsu auf sie anwendet* *sie Akitos Tod sehen kann*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:33 am
Schriftrolle: *nur eine kurze Erklärung steht* "Wenn du dies aktivierst, werde ich kommen, egal wann, egal woher. bitte aktiviere sie nur, wenn du mich wirklich brauchst. Es wird nur ein einziges Mal funktionieren. ich hoffe du setzt es weise ein.
aktiviere einfach mit deinem Chakra und deiner blut-Unterschrift das siegel. alles weiter wirst du sehen."
hidan: *sieht sie an* *lachen muss+ Warum dennß *grinst breit* Itachi kann mich doch nicht davon abhalten! *sie angreift*
Yumi: *zittert* *das Jutsu auflösen will* *sich den Tod ansieht* *schluckt* *den Kopf schüttelt* Nein... *murmelt* nein, nein, nein! *versucht sich zu beruhigen* *ihn am ende verstört ansieht* Was willst du hier? *kein Leben mehr in hrem Blick und ihrer Stimme ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:36 am
Kakahsi: +sich anspannt+ *nachdenkt* //Ob es jetzt wirkt...// *sofort in seinen Finger beißt* *das Siegel löst* //Yumi!//
Ayumi: *schnell ausweicht+ *schweigt* +auf einem baum steht* *ihr Sharingan aktiviert* *ernster Blick* *sofort Amaterasu aus ihrem linken Auge schießt*
Yukio: *sie ansieht+ *grinst* Mich an deinem Schmerz ergötzen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:39 am
hidan: *sofort wegspringt* *sie von einer anderen seite angreift* *schnell ist+ *grinst fies*
Yumi: *ihn ansieht* *zittert* Du bist ein biest! *knurrt* so ein...! *aufsieht* *plötzlich ganz still ist* //Kakashi...// *yukio ansieht* *zurück an die Wand stolpert* *sich dagegen drückt* *zittert* *man sehen kann, wie das chakra um die zelle sich verzieht und wehrt* *schluckt* *die augen aufreißt* *das gefühl hat ihr körper würde zerrissen* *blitze auf sie zuschießen* *schwer atmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:49 am
Yukio: was zur?! *die Tür öffnet* was passiert da?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:54 am
Hidan: *sieht sie an+ *sien mantel leicht ankokelt* *knurrt* *schnell zu ihr rennt+ *sie mit der sense angreift* *schnell ist*
Yumi: *zittert* *schnell atmet* *ihn ansieht+ *den mund zu öffnen versucht* *dann plötzlich sich ihre gesamte materie zusammenzieht* *sie verschwunden ist* ... *neben Kakashi plötzlich auftaucht* *sich nebenihm ihre Materie wieder ausdehnt* *während der reise imens starke chakra attaken der zelle ertragen musste* *neben ihm zum stehen kommt* *kurz ihre knie wegbrechen* *sich wieder aufrichtet* *durchatmet* *zu ihm sieht* danke... *schwer atmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 8:58 am
Ayumi: *schnell zurück springt* *sich anspannt* *zittert* *Amaterasu gegen ihn anwendet*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:01 am
hidan: *erneut ausweichen will* *es nicht schafft* *sofort seinen mantel auszieht* *eine kleine flamme an seinen haaren sieht* *sie sauer ansieht* nein...! *knurrt* *auf sie zurast* *sich beeilt* *weiß, dass ihm nicht viel zeit bleibt
Yumi: *durchatmet* *nur schwer atmen kann* ja, ich denke schon. //bei mir... aber...// *ihre hand unwillkürlich auf ihren bauch legt* *ihr übel wird* *schluckt* //nicht übergeben!// *langsam atmet* War nu etwas... anstrengend. *ernst ist* *sich aufstellt* *ihn ansieht* Wir müssen mit tsunade reden. *nachdenkt* *kein leben mehr in ihrem blick ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:03 am
Ayumi: *ihn ansieht* +auf dem Boden hockt* *sich das Auge zuhält* *ein silberner Wolf ihn auf einmal angreift*
Kakahsi: *sie ansieht* *ernster Blick* Was ist passiert? *fragend gcukt* *besorgt ist* Geht es dir gut?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:07 am
hidan *zurückweicht* *nur noch ausweichen kann* *die flammen auf seinem kopf spürt* *ein verrücktes lachen aus ihm ausbricht* !!!
Yumi: *nachdenklich ist* Mir gehts... gut, ja. *lügt* *weiß, dass er sie eh nicht einschätzen kann* jetzt komm. *losgeht* *ihre angeschlagenheit überspielt* *sofort raus geht* *den Weg zu Tsunade einschlägt* ...Kakuzu hat mich zu akatsuki gebracht, und eingesperrt, während yukio und hidan Akito umbrachten. *es ihr scheinbar nichts mehr macht* Wir müssen madaras und deinen Tod verhindern. Sie suchen alle einzeln auf. Auch Ayumi wollen sie töten.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:12 am
Ayumi: Du verbrennst und lachst? *schwer tmet* *ihn ansieht* *sich anspannt*
Kakahsi: *abrupt stehen bleibt* Akito ist tot?! *entsetzt ist* *zittert* //Ich konnte ihn nicht beschützen...// *auf den Boden sackt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:15 am
hidan: *lachen muss* Ja! *Grinst breit* *sieht sie an* *ein kunai nach ihr wirft*
Yumi: *stehen bleibt+ *sieht zu ihm* *durchatmet* *geht zu ihm zurück* *sich neben ihn kniet* Hör zu. Du wusstest nicht, wo wir waren. Niemand konnte das ahnen. *ernsten Blick hat* Niemand. Die einzige, die daran Schuld tagen kann, bin ich. *ihm eine Hand auf die Schulter legt* und jetzt steh auf und komm mit. Ich will nicht, dass noch mehr sterben. *ihre hand leicht zittert* Das wäre unnötig.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:22 am
Akito: *schweigt+ *voller Algen und Matsch ist* *sein Atem und Puls schwach sind*
Shinigami: *ihn ansieht* *dann Yumi: Glaubst du ernsthaft ich würde eine Leiche mit mir rum schleppen?! Vielleicht solltest du mal meinen namen wissen *verschwindet*
kakahsi: *ihm nachsieht* //Dad!//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:36 am
hidan: *sieht sie an* *wahnsinnigen blick hat* Yukio wird mich rächen!! *lachen muss* Mach dich darauf gefasst! *sein Kopf abfakelt*
Yumi: *ihn ansieht+ *nickt* *zu Akito sieht* *durchatmet* *ihre hände auf seine brust legt+ *erste hilfe leistet* *versucht das wasser aus seiner lunge zu bekommen* *mach wenigen minuten aufhört* *beginnt ihn zu heilen* Komm zurück... Akito...! *zittert+ *sich konzentriert* *irgendwann absetzt* *nichts mehr machen kann* *dennoch überlegt* //Irgendwas muss es noch geben!//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:40 am
Ayumi: *zittert* +ihm nachsieht* *aufsteht* *Tränen in den Augen hat* //I-ich wollte nie jemanden töten!!// *blass ist* *weint*
Akito: Ich bringe ihn um *murmelt* *blass ist* *Wasser ausspuckt* *sich auf die Seite dreht* verdammtes Arschloch
Kakashi: Akito *sich freut* *ihn stürmisch umarmt+ Du Idiot!!! Wie kannst du es wagen zu sterben bevor ich tot bin!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:47 am
hidan. *verbrennt* *bald nur noch ein kleines häufchen ist* . . .
Yumi: *ihn ansieht* *erleichtert ist* *die beiden brüder beobachtet* *schwach lächelt* *langsam aufsteht* *ihr schwindelig wird* *sich sofort hinhockt* *ihr schwaz vor augen wird* *mit dem bewusstsein ringt* *zittert* *versucht nichts zu zeigen, dennoch*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 9:55 am
Ayumi: +schweig+ *leichenblass ist* *es sie stark mitnimmt* *weint heftig*
Aktio: *sich von ihm weg drückt+ Alles ok *zu Yumi sieht* *sie sofort umarmt+ tut mir leid schatz... *murmelt*