Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 4:53 am
Takuya: *durchatmet* Das würde ich ja nur zu gerne. Aber das entspricht nicht dem plan. *ruhig ist* und ich befürchte... das kann ich gar nicht. *in ruhe lügt*
Yumi: Ich merke schnell, wen jemand lügt, kleiner. *sich zu ihm dreht* Gib ihnen die Augen zurück, oder ich muss dich umbringen.
Taki
Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 4:58 am
Katzumi: *sie ansieht* *schweigt* *sich einfach auf den Boden setzt* *gelangweilt wirkt* *nachdenkt*
Kakuzu: *nichts sagen kann* +schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:01 am
Takuya: *lächelt* Komm.
Yumi: *ruhig ist* *plötzlich hiner Katzmui steht* *ihm das kunai in die Schulter rammt* *es dreht, um die Wunde zu verschlimmern* *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:05 am
Katzumi: *schweigt* *Blut auf einmal aus seiner Wunde schießt und sie angreift* *sie ansieht* Das war reichlich dumm *lässig bleibt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:09 am
Yumi: *sofot zurückspringt+ //wie!?// *durchatmet* *ernst ist* *denkt nach* *sich zu Takuya teleportiert* du hast doch sicher auch so eine nette Fähigkeit, mh? *ihm das kunai in den Rücken rammt+
Takuya: *sich zu ihr dreht* nein, aber ich empfinde kaum schmerz. *lächelt* *sie angreift*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:10 am
Kazumi: *seufzt* *sich aufrappelt+ *Yumi ansieht* *schweigt* *das Blut an ihrem Kunai sie auf einmal angreift* *lächelt leicht+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:14 am
Yumi: *sofortzurückweicht* *das Kunai fallen lässt* *beide ansieht* //Wer... wer sind die beiden!?//
Takuya: *lächelt* *Stehen bleibt* *Katzumi machen llässt* *ruhig zu sieht* Weißt du... ich will deine augen nicht völlig zerstören... Deshalb aktivier doch bitte deine fähgkeit.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:19 am
Katzumi: *zu ihm sieht* *seufzt+ Nein es wird nur vollkomme erblinden *sich durch die Haare fährt+ Übermäßige Reizung
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:21 am
Yumi: *zu Katzumi sieht* *dann Takuya ansieht* *IN formt* *drei Feuerbälle auf die beiden zusausen* *dann bei Kakuzu steht* *mit ihm plötzlich weg ist* *wiederbei madara im raum steht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:24 am
Katzumi: *schnell ausweicht* +scih umsieht* Na klasse...
Akito. +tief und fest schläft* *schwigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:33 am
Takuya: *durchatmet* Wie nervtötend... *nachdenkt+ *sieht zu ihm* mit deiner Wunde alles in Ordnung? *sich das Kunai aus dem Rücken zieht*
Yumi: *sieht zu MAdara* Oich habe die Urheber...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:39 am
Katzumi: *aufsieht+ *ihn ansieht* geht schon... *nachdenkt* *ihn nicht nah an sich ran lässt*
Madara: Wen? *fragend guckt* *auf einem Stuhl sitzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:43 am
Takuya: *sieht ihn an* mhh... *nachdenkt* Wir sollten uns vorerst um den huyga clan kümmern. Sie wird schon wiederkommen. *ruhig ist*
Yumi: ein gewisser katzumi Senju und Takuya. *nachdenkt* Ich habe noch nie von ihnen gehört...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:51 am
Katzumi: *auf dem Boden sitzt* *schweigt* *nachdenkt* Warum tun wir das... *ernster Blick* es schadet ihnen nur
Madara Senju? *sie ansieht+ Ich dachte sie wären ausgestorben...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:54 am
Takuya: *sieht ihn an* Ich habe es dir schon einmal erklärt. *ernst ist* Die Menschen bekriegen sich. seit Jahrhunderten. und jeder will die ''Geheimwaffe'' bekommen. gäbe es keine Geheimwaffen mehr, könnten sie besser Frieden schließen... *nachdenkt* Es ist nicht gut, wenn einige von Geburt an anderen bevorzugt werden.
Yumi: *Sieht ihn an* ...ein Neko... *nachdnekt* anscheinend gibt es noch mindestens einen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 5:58 am
Katzumi: Wir ahebn auch Geheimwaffen... *murmelt* *mit seinem Blut im Gras malt+ *schweigt* *angespannt ist* *sich unsicher fühlt*
Madara: Ein neko?!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:00 am
takuya: *nickt* ich weiß... *nachdenkt* Aber unsere haben nicht viel mit solchen künsten zu tun. Es sind die augenkünste, die sie stark machen... Niemand will ohne seine Fähigkeiten kämpfen... *ruhig* Wir könnten es.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:05 am
Katzumi: *schwiegt* *ihn nicht ansieht* *nachdenkt* *sich die schulter hält+ *jetzt erst die Schmerzen spürt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:06 am
Takuya: *durchatmt* *zu ihm geht* Sicher, dass alles okay ist? *nachdenkt*
yumi: ...er hat katzenohren... Ich weiß nicht, wie du das nennen willst... Für mich scheint er zur hälfte eine Katze...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:11 am
Katzumi: *ihn ansieht* Ich finde das nicht ok... *sich durch die haare fährt+ +das Stirnband abnimmt* *die Ohren sich aufstellen*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:15 am
Takuya: Und was sollen wir deiner Meinung nach machen? zusehen wie die anderen die Welt zerstören?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:18 am
Katzumi: *schweigt* *die Knie zu sich zieht* Ist doch gar nicht so schlecht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:21 am
Takuya: *nachdenkt* Was weden die zivilisten dazu sagen? *ihn ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:30 am
Katzumi: *ihn ansieht+ *schweigt* *seufzt leise*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo März 04, 2013 6:32 am
Takuya: *nachdenkt* *durchatmet* Vielleicht hast du recht... *in den wald starrt*