Yukio: *grinst* *die faust raus zieht* *ihn einfach ins Wasser klatschen lässt* Komm jetzt
Ayumi: Sie lügen dich an... Sie wollen Akito tot sehen *schluckt* *sich anspannt* Genauso wie meinen dad... Yuki und Kabuto machn gemeinsame Sache
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 10:06 am
hidan: sieht zu Yukio* *nickt* *grinsend Akito hinterher sieht* *mit zu Yukio geht*
Yumi. *sieht sie an* *die Stirn runzelt* *denkt nach* *ernst ist* *akito vor sich sieht* *durchatmet* ...dann müssen wir es stoppen... alle stoppen, die dabei helfen. *weiß, dass madara und kakashi neben akito betroffen sind* *nicht zulassen will, dass ayumi ihren vater verliert*
Taki
Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Mo Feb 25, 2013 11:37 pm
Yukio: *schweigt* *nachdenkt* *sich durch die Haare fährt*
Ayumi: *schluckt schwer* *nickt leicht* *sie ansieht* *aufsteht* *sich am Schloss zu schaffen macht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 3:37 am
hidan: *mit geht* *sieht ihn an* alles okay? *ernst*
Yumi: *sieht sie an* Lass das... *ernst* Ich komme hier nicht raus. Ich habe es schon versucht. Oft. //...und auf allen mir bekannten Wegen.// Der einzige Weg liegt bei Kakashi. *ruhig atmet* wichtiger ist jetzt Madara. *sieht sie ernst an* Du musst ihn beschützen. deine Brüder werden dir helfen, da bin ich mir sicher.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 3:40 am
Ayumi: Itachi ist tot... und sasuke hasst mich *sich weiterhin am schloss zu schaffen macht* *angespannt ist* *es auf einmal öffnet* *die Tür öffnet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 3:44 am
hidan: hm. *nachdenkt* *nickt nur*
Yumi: *aufsieht* //Wie?!// *verwundet ist* *aufsteht* ...ich dachte kabuto hätte itachi zurückgeholt? *sie fragend ansieht* *zu ihr geht* *durch die tür gehen will* +zurückgeworfen wird* *ihr körper von stormstößen durchzuckt wird* *sich nur schwer abfangen kann* *zittert* //Na klasse..!//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 3:48 am
Yukio: *zurück zum HQ geht* *sich durch die Haare fährt* *schweigt*
Ayumi: Tja er hat ihn wieder getötet *sich anspannt* *nachdenkt* *seufzt leise* Toll ich dachte das bringt was... Schone dich lieber
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:02 am
hidan: *mitgeht*
Yumi: *durchatmet* ...na klasse... *nachdenkt* *einen zettel rausholt* *schnell einige zeichen darauf schreibt* *ihre schrift schrecklich ist* *ihr den zettel rüber schiebt* *ihn loslässt, sobald sie merkt, dass sie der barriere zu nahe kommt* Bitte send die Nachricht per Botenvogel zu Kakashi... *nachdenklich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:03 am
Ayumi: +den zettel nimmt* *sie ansieht* Das kann man kaum lesen... *ernster Blick* Ist alles ok?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:07 am
Yumi: *durchatmet* *sieht sie an* *nickt* Alles gut. *in Gedanken ist* *dann wieder vollkommen ernst ist* Kakashi wird es entziffern können. Ich habe ihm mal gezeigt, wie man das am besten liest... *die Stirn runzelt* Das wichtigste ist, dass du deinen vater beschützt und ich hier raus komme. *ihr helfen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:08 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:10 am
Yumi: *ihr nachsieht* *die Strin nachdenklich in Falten legt* *durchatmet* //Es muss einen Weg geben... wir müssen sie beschützen!// *nicht alle sterben lassen will* *an Akito denken muss* *zittert leicht* //bitte... bitte verlass mich nicht...// *sich in eine der hinteren ecken zurückzieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:14 am
Ayumi: *nach oben geht+ +schweigt* *angespannt ist* *sich umsieht+ //Wie konnte sich das alles so sehr verändern?!//
Akito: *schweigt* *auf dem Grund des Sees liegt* *keine Reaktion zeigtÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:17 am
Yumi: *langsam durchatmet* *eine Hand auf ihren bauch legt+ *sich schwach fühlt* *das Gefühl hat in der Zelle verrückt zu werden* *die augen langsam schließt* *angst um akito hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:20 am
Ayumi: *zu Madara geht* Hey Dad... *murmelt* *ziemlich unsicher ist* *Angst um ihn hat*
Akito: *schweigt* *es so aussieht als wäre er tot*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:24 am
Madara. *lächelt* *sieht sie an* Ayumi..! *ruhig ist* *weiß, dass man ihn töten will* *froh ist sie zu sehen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 4:25 am
Ayumi: *ihn ansieht* *zittert am ganzen Körper+ *zu ihm läuft+ *ihm hektisch um den hals fällt* *weint* I-ich darf das nicht zulassen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:21 am
madara: *vorsichtig ist* *ruhigen blick hat* mir wird nichts geschehen. *lächelt leicht* ich verspreche es dir. *hofft es einhalten zu können* *auf Tobi setzt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:28 am
Ayumi: *ihn ansieht* *sich an ihn drückt* *schluckt schwer* Ich besvchütze dich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:34 am
Madara: *leicht lächelt* Ich weiß. *sie umarmt* *ruhig ist* *sieht sie dann an* Was sagt sie? *Yumi meint* *selbst das Zimmer eh nicht mehr verlässt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:35 am
Ayumi: *ihn ansieht* Es gäbe eine Prophezeiung... *urmelt* *nachdenkt* Ich soll das zu Kakashi bringen *besorgt ist+ *ihn nicht alleine lassen will*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:39 am
Madara. *sieht sie an* Zeig mal. *ruhig ist* *denkt nach* *den Zettel nimmt und zu lesen versucht* Sie hat ne ziemliche sauklaue...! *schmunzelt* hmhmhmmm... *ihn ihr zurückgibt* okay... *nicht viel lesen konnte* ...schick einfach einen botenvogel. das wird das einfachste sein. *lächelt leicht* du brauchst keine angst um mich zu haben. momentan bewacht Tobi mich.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:44 am
Ayumi: *ihn ansieht* *schluckt schwer* *zittert* Aber was ist wenn er nicht da ist *sich anspannt+ Ich kann dich nicht auch noch verlieren!!! *schluchzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Di Feb 26, 2013 6:49 am
Madara: Ich spüre sein Chakra, keine Angst. *lächelt* Schick den Boten ab, es scheint wichtig. Dann komm zurück. Aber: Lass dich auf keinen ein! Und kämpf nicht! *ernst ist* *angst um sie hat*