Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 5:45 am
Akito: Kisame
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 5:50 am
Kisame: *zu ihm tritt* *ihn ansieht* *ruhig ist* Wiedergefunden.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 5:52 am
Akito: *ihn ansieht+ Beenden wir das sein Blick kalt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 5:58 am
Kisame: *nickt* Gerne. *lächelt* //Yukio... beeil dich lieber. ich weiß nicht wie lange ich ihn beschäfftigen kann// *sein Schwert zieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:00 am
Akito. +schweigt+ *sich in den Finger beißt* *das Blut über seinen Oberarm zieht* *ein pechschwarzer Tiger mit roten Streifen erscheint* Shinigami ich brauche dich...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:03 am
Yumi: *herumfährt* *yukio in die augen sieht* *sofort zur seite weicht* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:08 am
Shinigami: *auf einmal Kisame weg schlägt* *faucht* *die Doppelgänger sich auflösen*
Akito: *lächelt* *ihn ansieht* Das war wohl ein Strike
Yukio: *sie ansieht* Hallo Yumi *grinst* *Beide Augen nun beistzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:12 am
KisamE: *sieht zu ihm* *sich aufrappelt* *knurrt+ du bist stärker geworden. *ruhig blleibt Aber hast du auch schwimmen gelernt? *IN formt* *eine riesiger Wasser welle auf Akito zusaust*
Yumi: *angespannt ist* *sieht ihn an* *durchatmet* Du hast es geschafft dein zweites Auge zu beschaffen, hm? *ernst ist* Was willst du hier?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:13 am
Akito: *hochsieht* *das Wasser ansieht* *blass wird* *sich in den kleinen Finger beißt* *eine hand ausstreckt* *das wasser sich teilt* *schwer atmet*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:17 am
Kisame: *grinst* *zweo haie aus dem wasser auf ihn zuspringen*
Yumi: *ihn ansieht* *den Kopf schüttelt* Nein. *ernsten blick hat* Er hat nichts getan. *durchatmet* Wir wolen mit dem krieg nichts mehr zu tun haben!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:19 am
Akito: *die haie ansieht* *sich anspannt*
Shinigami: *die Haie mit seinem Maul packt* *sie durch beißt+ *faucht*
Yukio: *sie ansieht* *lächelt* Du hast deine Fähigkeiten versiegelt oder *sie packt* Das war wirklich unpassend von dir
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:22 am
Kisame: *sieht ihn an* *knurrt* *erneut haie bildet, um Akito anzugreifen* *dann sofort durch die wellen auf ihn zu rennt* *ihn mit dem schwert durch die haie hindurch angreift*
Yumi: *ihn ansieht* lass mich! *versucht sich zu befreien* *vollkommen ernst und kalt ist* *ihn nicht leiden kann*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:25 am
Yukio: *sie festhält* *grinst* *mit ihr auf einmal auf dem Kampffeld von Akito und Kisame auftaucht* Hallo Kisame, Akito *Yumi an sich drückt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:27 am
kisamE: *ihn erneut angreift* *erleichtert ist Yukio zu hören* *grinst* Schön euch zu sehen. *sich zu den beiden dreht* *wegspringt*
Yumi: *sich zu befreien versucht* Du bist verabscheuungswürdig, Yukio. *durch die Zähne spricht* *zu Akito sieht* *dann zu Kisame* //Ich schenke dir das eben und du hilfst meines und Akitos zu beenden?// *schweigt nur* vllig ruhig bleibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:33 am
Akito: *hoch zu Yukio sieht* *sich anspannt+ *ihn ansieht* Was tust du? *ruhig bleibt* *fassungslos ist*
Yukio: *grinst* *ihn ansieht* Akito ich habe dich lange nicht mher gesehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:35 am
kisame: *sieht ihn an* *ruhig ist* Das hat lange gedauer,t Yukio.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:44 am
Yukio: *zu Kisame sieht* *lächelt* *ihn ansieht* Tut mir Leid Kisame *auf einmal eine hand auf Yumis Bauch legt* Na Akito, willst du nicht etwas sagen? Warum Yumi sich fern halten sollte?
Akito: *ihn ansieht* *sich anspannt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:47 am
Kisame: *grinst* Naja, solange alles in Ordnung ist. *ruhig spricht*
Yumi: *zu seiner Hand runter sieht* *sich wehren kann* *unter seiner anderen hand jedoch kaum luft bekommt* *zittert leicht* *die augen schließt* *durchatmet* *sich beruhigt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:49 am
Yukio: *auf einmal Yumi ansieht* *lächelt* *ihr sanft ins Ohr flüstert* Du bist schwanger oder?
Akito: *sich anspannt+ Yukio lass sie in Ruhe!! *schwer atmet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:53 am
Yumi: *aufsieht* *eine Hand zur Faust ballt* *nicht weiß, wie er das erraten hat* *sich bisher nicht sicher war* *Akito nichts hatte saen wollen, bis sie sicher ist* *dennoch davon ausgeht* Ich wüsste nicht, was dich das anginge. *durch die Zähne spricht* *leise ist*
Kisame: *zu Akito sieht* *grinsen muss* Warum sollte er? *ruhig* *zu den beiden sieht* *wieder ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:56 am
Yukio: *sie ansieht* *lächelt+ Nun was glaubst du wird ihn und dich am Meisten zerstören? *durch irhe Haare fährt* Ein totes Kind
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 6:59 am
Kisame: *tot umfällt* . . .
Yumi: *versucht zu ihm zu sehen* Nein. *ernst ist* Nein. Lass das! *knurrt* Tu das nicht! *versucht sich zu wehren* Alles, bloß das nicht! *die hände zu fausten ballt* *versucht sich zu befreien*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 7:03 am
Akito: *sich anspannt* *an der Mauer hochrennt* *Yukio gegenüber steht* Lass sie los *ernster Blick* *Shinigami verschwindet*
Yukio: *ihn ansieht* *grinst* *ihre Wange streichelt* Nun Akito, das ist wirklich eine bedauernswerte Situation, denn deine Frau und dein Kind sind in meiner hand
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 7:06 am
Yumi: *zittert* yukio! *weg will* tu das nicht... Bitte, lass es! *das kind nicht gefährden will* *weiß, dass es noch nicht weit entwickelt ist* *es dennoch beschützen will* *verzweifelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Naruto RS Sa Feb 23, 2013 7:09 am
Yukio: *Akito ansieht* Komm schon Kito-chan *lächelt* Mach was ich dir gesagt habe und du wirst deine Familie retten