Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 6:38 am
Dean: *sich anspannt* *ihr folgt* Habe ich etwas falsch gemacht? *unsicher ist* Elaine... *schluckt schwer* Ich möchte dich nicht so sehen
Alex. Wo sind Mum und dad *zittert* *sich umsieht* *Angst hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 6:44 am
Elaine: *den Kopf leicht schüttelt* Hast du nicht... *den blick vom Garten abwendet* *auf den boden sieht* *sich plötzlich uz ihm dreht* *ihn ansieht* Ich will das hier alles nicht mehr. Ich habe meine Eltern verloren, meinen Bruder! *durchatmet* Drew hat mir alles genommen und jetzt hat er Pläne für mich!? *sich die Haare zurückstreicht* Ich weiß nicht mehr weiter. Ich will blake zurück. und Sam. gott, was wird Luzifer Sam antun? *ihn fragend ansieht* Ich glaube ich will es gar nicht wissen. Aber das kann man doch nicht zulassen! *den Kopf schüttelt* Jetzt will Drew, gerade Drew mir helfen! *nicht weiter weiß* Gerade, wenn wir ein halbwegs ormales Leben beginnen könnten. Sollten wir das hier überleben.
CaS. *sieht sie an* *lächelt leicht* In Sicherheit.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 6:48 am
Dean: *sie ansieht* *ernster Blick* *sich anpannt* *schluckt schwer* Sollen wir es also lassen? *es falsch versteht* *denkt sie will ihn nicht mehr*
Alex. *ihn ansieht* *sich umsiht* *schluckt schwer* Wo sind die Monster? Und wo sind wir?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 6:51 am
Elaine: *sieht ihn an* *überrascht ist* *den kopf schüttelt* ...nein...! *ernsten Blick hat* *das unter keinen Umständen will* *angst hat ganz alleine zu sein*
Cas: ...an einem ganz anderen Ort. hier kommt niemand ohne engel rein. *lächelt leicht* die zombies sind immernoch da. aber weder hier, noch bei Dean und Elaine.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 6:55 am
Dean: *sie ansieht* *ihren Kopf streichelt+ *sie sanft küsst* Bitte lass dich nicht auf ihn ein... *zittert* *ernster Blick* Sam würde das nicht wollen genauso wenig wie Blake...
Alex. *sich umsieht* *erschaudert* Können wir zurück`?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 7:24 am
elaine: *nachdenklich ist* Ich weiß es noch nicht... *durchatmet* Ich habe keine Ahnung, was ich machen werde. *den Blick senkt* *nach unten sieht* *merkt wie sehr es ihn fertig macht* *dann durchatmet* Erzhl bitt eniemandem was davon. Erst recht nicht Alex...
CaS. *nickt* ja, ist gut. *sie hochnimmt* *noch immerblutet+ *plötzlich bei Dean und Elaine steht* im Türamen steht* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 7:43 am
Dean: *sie ansieht* *ernster Blick* *ihre Wange streichelt* *lächelt leicht* Ok... *murmelt* Ich will nur nicht alleine bleiben... *ernster Blick* Es ist mir egal ob sam zurück kommt... Wenn du dann nicht mehr da bist ist das wertlos
Alex. *zusammne fährt* *sich umsieht* Wo sind wir?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:13 am
Elaine: *ihn ansieht* Sag das nicht. *ernst ist* Sam ist dein Bruder. Er sollte dir nicht wichtiger sein, als ein Mädchen, das du erst seit einem halben Jahr kennst. *durchatmet* *sich die Haare zurückstreicht* *alex und Cas sieht* Alex! *erleichtert ist+ *sieht Cas* Castiel! Was ist geschehen?
Cas: *sieht sie an* *leicht lächelt* *dann Alex ansieht* In einer kleinstadt. *ruhig* *dann wieder zu Dean und Elaine sieht* Sie hat die Kontrolle verloren...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:14 am
Alex. *zu Elaine läuft* *Elaine stürmisch umarmt+ *schluchzt+ *zittert* Da waren so viele Monster
Dean: *entsetzt Alex ansieht* *schluckt schwer* *sich durch die haare fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:17 am
Elaine: *sich hinhockt* *sie in den Arm nimmt* Hier sind keine mehr. *lächelt sie an* *ihr durch die Haare streicht* Du brauchst keine Angst mehr zu haben. *ihren rücken streichelt*
Cas: *sieht Alex nach* *zu Dean sieht* *ihn ansieht* Ich denke ich bräuchte etwas hilfe. *an sich runter sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:20 am
Alex. *sich an sie drückt+ *zittert* *winselt* *die Augen schließt* *ihren Duft einatmet* Ich hatte Angst...
Dean: *auf ihn zutritt* Was meinst du?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:27 am
Elaine: Du bist in Sicherheit. *ruhe ausstrahlt* *leicht lächelt*
Cas: *auf seine Brust sieht* mich selbst heilen ist etwas schwierig, wenn man so angeschlagen ist... hilf mir einen Verband anzulegen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:30 am
Alex. *sich an sie drückt* *lächelt leicht* *sie ansieht* Wir bleiben für immer zusammen, ja?
Dean: *ihn ansieht* *ernster Blick* Was ist passiert
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:34 am
Cas. *den Raum verlässt* *ihn draußen ansieht* Du hast gesehen, wie sie mich angriff... sie hatte sich etwas beruhigt, da wollte ich sie endgültig beruhigen. Ich war unaufmeksam und sie schlug mit ihrer hand in meine brust, um mir das Herz rauszu reißen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:41 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* Danke mami *sich eng an sie kuschelt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:42 am
Elaine: *schwach lächelt* *in Gedanken ist* *sie an sich drückt* *sanft ist* *lächelt leicht*
Cas: *nickt* Ich weiß... *nachdenkt* *ihm so gut es geht hilft* ...ich hatte gedacht sie würde sich beruhigen... *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:52 am
Alex. Hab dich lieb *murmelt* *sich an sie kuschelt* *schweigt* *schwer atmet*
Dean: +seufzt leise* *ihn ansieht* *angespannt ist* Ich dachte das sie gar nicht auf diese Idee kommen wrüde aber scheinbar habe ich mich geirrt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:55 am
Elaine: *sie sanft an sich drückt* *sie langsam mit hoch nimmt* *sich aufrichtet* *ihr sanft den kopf streichelt*
Cas: *sieht ihn an* ...sie hat das blut der zombies getrunken... Es wird eine natürliche reaktion gewesen sein. *nachdenkt* Wir haben glück, dass sie noch so jung ist...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 8:59 am
Alex. *sich an sie drückt* *schwer atmet* *Fieber bekommt*
Dean: *ihn ansieht* das ist widerlich *ernster Blick* Ich hätte das nicht machen sollen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 9:02 am
Elaine: *sie ansieht* *ernst ist* Alex... alles okayß *besorgt ist* *mit ihr zum sofa geht* *sich hinsetzt und si hinlegt* Du bist ganz heiß...
Cas: *ihn ansieht* Was meinst du?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 9:06 am
Ale. *die Augen schließt* *wimmert* *blass ist* *sie ansieht* *zittert* *die Augen wieder schließt* *Schweiß auf ihrer Stirn steht*
Dean: Mich in diese Armee stürzzen sollen...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 9:08 am
Elaine: *sieht sie an* Alex...! *ernst ist* *verzweifelt* Alex, was ist los?! //ist es der Virus!?// *nachdnekt*
Cas: *nickt* Vielleicht nicht... *hört Elaine* hm!? *die Stin in Falten legt* Was ist los? *ins Wohnzimmer tritt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 9:13 am
Alex. *wimmert* *sich zusammen rollt+ *sie auf einmal weg schubst* Will dir nicht weh tun *zittert* *es so ist wie damals als sie unbedingt ein herz brauchte*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 9:17 am
elaine: *sieht sie an* *ernst ist* *durchatmet* *sich etwas entfernt* das wirst du nicht... *nachdenkt* *sich umdreht* *die beiden ansieht* ...sie braucht ein herz, nachdem sie deines nicht bekam. *castiel ansieht* leider gibt es niergends mehr menschen... *sfz'*
Cas: *nickt* //na klasse...// *denkt nach*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Di Feb 26, 2013 9:27 am
Dean: +sich anspannt* *sie ansieht* *ernster Blick* das ist nicht gut... *nachdenkt* Was wäre wenn wir ein Zombieherz nehmen...