rew: Tja, so kann man sich täuschen... *sieht Elaine an* *grinst* Dean hat deinen Bruder gesehen, mh? *lachen muss* Nun, ich habe ein wenig mit ihm gespielt muss ich sagen. Und jetzt weißt du sicher auch, wer der auslöser der zombieapokalyypse war. *grinst sie an* *zu Blake sieht* Irgendwie schade um ihn...
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 5:44 am
Alex. *aus dem haus läuft* *zittert* *leichenblass ist* *zu Elaine will* *ihre Gefühle spürt* *Tränen in den Augen hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 5:48 am
Elaine: *ihn entsetzt ansieht* Das hast du nicht getan! *ernst ist* *zu Blake sieht* *zittert*
Drew: +lacht* Die Bilder, die ich dir zeigt... bis auf dass er nicht in der hölle war, war alles echt. Ich habe ihn gefoltert, ihn gesund gepflegt und weiter gefoltert. DIe ganzen 2 Jahre. *grinst* Bis ich auf diese idee kam. und nun, es hat gewirkt. *dann zu Blake sieht* Weißt du, ich glaube es ist an der zeit euch beide mitzunehmen. Er macht dich zu einem von denen und ich töte euch beide. Wie wäre das? *grinst* Oder du erschießt ihn. und er kommt wirkich in die hölle. *lacht* Meine Schwester wird sich sicher rührend um ihn kmmern.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 5:50 am
Alex. *Cas immer wieder ausweicht+ *auf einmal ein Wolf wird+ *so schnell sie kann los rennt+ *angespannt ist* *innerlich nach ihr schreit* //ELAINE!!!!//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 5:53 am
Cas *zu Dean sieht* *ernsten Blick hat* *dann Alex folgt* *sich sorgen macht* *auf deans hilfe setzt*
Elaine: *zu Drew sieht* *den kopf schüttelt* Nein! *Ernst ist* Tu mir das nicht an...! *zittert* *zu blake sieht* bitte nicht...!! ich... ich will ihn nicht erneut sterben sehen...! *angst hat* *Blake auf sich zugehen sieht*
Drew: *Bake losgelassen hat* Tut mir leid, kleine. So läuft das leben nun einmal. *ernsten blick hat* *leicht sauer ist* Wäre dein kleines Schutzamulett nicht, könntest du etwas erleben! Aber so. *lächelt* Komm Blake. Brings zu ende. Bring dich und sie zu euren Eltern.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 5:58 am
Alex. *auf einmal vor Elaine steht+ *sie erwachsen ist* *ernster Blick+ Lass sie in Ruhe *ihr Blick eiskalt ist* *neben ihr ein pechschwarzer und ein schneeweißer Wolf stehen* Ich bin nicht umsonst in die Hölle gegangen um jetzt zuzulassen das meine beste Freundin stirbt und ihre Familie ihr genommen wird *zu Elaine sieht* *lächelt*
Alex (young) *schneller rennt* *angespannt ist* *winselt* *zittert am ganzen Körper*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:01 am
Elaine: *sieht zu Alex* Wie? *zittert* *den Kopf schüttelt* Was.. was machst du hier? *vor Blake zurückweicht* *diesen ansieht* blake... *murmelt* *weiß, dass sie ihm nicht mehr helfen kann* //er ist längst tot... Drew hält ihn am leben...!// *sauer ist* *hin und her gerissen*
Drew: *Alex sieht* *sofort vor ihr steht* Ach, wieder da? Wie nett. *ruhig ist* Weißt du, blöd gelaufen, würd ich sagen *sie zurückwirft und gegen elaines auto knallen lässt* *sie unter kontrolle hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:04 am
Alex. *aufkeucht* *schwer atmet* *sich aufrappelt* *Drew ansieht* *die Beiden Wölfe Drew auf einmal angreifen* *zu Elaine sieht+ Du weißt was du tun musst!!!! *zittert* //Ich bin aus Elaines Geist entstanden... Hoffentlich reicht meine Kraft weiter aus...// *Drew kalt ansieht* Wie kannst du ihr das antun?! *ihre Augen gelb aufglühen* *ihr Reißzähne und Krallen wachsen* *ihn sofort angreift*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:08 am
Drew: *eine Hand hebt* *die Wölfe zurückwirft* *Alex ausweicht und wegtritt* *ruhig bleibt* *ernsten Blick hat* Du kannst ihr nicht helfen.
Elaine: *sieht blake an* *immer weiter zurückweicht* *zittert* *feuchte Augen hat* *leise durchatmet* //Ich... ich kann nicht...// *schluckt* *stolpert und fällt* *weiter zurückweicht* *schwer atmet* *zu blake hochsieht* //es... es tut mir leid...// *eine Pistole zieht* *auf ihn zielt* *kurz die Augen schließt* Es tut mir leid... *murmelt* *abdrückt und ihm durch den Kopf schießt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:10 am
Alex. *ihn ansieht+ Ach wirklich nicht *lächelt schief* Du mieses SArschloch bekommst Elaine nicht *auf einmal die Krallen in seinen Bauch rammt* *die gesamte Bauchdecke aufreißt* *ihn sofort weg tritt* *zu Elaine rennt* *sie sofort umarmt+ Elaine... *Blut an ihren Händen runter läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:14 am
Drew: *zurücktaumelt* *in seinen bauch sieht* *zu Alex sieht* Du kleines mistvieh. Du weißt auch nicht, wann schluss ist, mh? *ernsten blick hat* *durchatmet* Dann muss ich den rest halt nachholen. *nachdenkt* *sich aus dem körper flüchtet*
Elaine: *erstarrt da sitzt* *auf den leblosen Körper vor sich starrt* //Nicht schon wieder...! nicht erneut...// *zittert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:16 am
Alex. *sie ansieht* *ihren Kopf zu sich dreht* *ihr tief in die Augen sieht* Ich bin hier *ernster blick* Er war schon tot... Bitte mach dich nicht fertig *sich langsam auflöst*
Alex (young): *auf die Lichtung rennt* *Elaine sieht+ +aufjault* *zu ihr rennt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:19 am
Elaine: *alex in die Augen sieht* *zittert* *schweigt* *langsam durch sie hindurch sieht* *nachdenkt* *verängstigt ist* *versucht ihren Worten zu folgen* *alex hören kann* *sich zu ihr dreht* Was machst ud hier!? *ernst ist*
Cas. *ihr noch immer folgt* *noch nicht zu sehen ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:21 am
Alex: *sie ansieht* *lächelt* *ihr sanft einen Kuss auf die Wange gibt+ Elaine ich bin immer für dich da *murmelt* *weg ist*
Alex (young): *zu ihr rennt* *ihr auf den Schoß springt* *zittert* *die kleinen Pfoten gegen ihre Brust drückt+ +winselt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:24 am
elaine: *sieht Alex an* *nickt nur leicht* danke... *haucht* *zu Alex young sieht* *ernst ist* *ruhig bleibt* *sie hochhebt* und du freches ding kommst einfach hier her? *schmunzelt* *nicht will, dass sie weiß, wie sehr es sie fertig macht*
Cas: *auftaucht* *zu ihnen läuft* ...tut mir leid, elaine...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:28 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:30 am
Elaine: *sie ebenfalls umarmt* *ruhig bleibt* *sieht sie an* *zu Cas sieht* *Schweigt nur* *dann wieder alex ansieht* Wie seid ihr herher gekommen? bist du den gesamten Weg gerannt? *verwundert ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:37 am
Alex. *sie ansieht+ *nickt* *lächelt* Du kannst stolz auf mich sein *sich an sie kuschelt* Mami ich hab dich lieb...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:43 am
Elaine: *eicht lächelt* Ich bin stolz auf dich. *ruhig ist* *denkt nach* *dann langsam aufsteht*
Cas: *zu Blake sieht* *nachdenkt* Dein Bruder, nicht? *sieht zu Aex* *durchatmet* //Dann war er der Auslöser...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:46 am
Alex. *sich an Elaine klammert* *sie ansieht* Mami? Ist das Onkel Blake? *fragend guckt* *ihren Kopf streichelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:49 am
Elaine: *zu blake sieht* *nickt leicht* ...ja. Das war mein Bruder. *denkt nach* *das Zombiedasein ihm ziemlich zugesetzt hat* *durchatmet*
Cas: *nachdenkt* *Blake ansieht* *durchatmet* Es tut mir leid, Elaine.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:50 am
Alex. *zu Blake sieht+ *schluckt schwer* Auch ein böses Zombie... *murmelt* *sich an sie drückt*