Dean: *schweigt* *sich umsieht* *auf einmal Elaine wieder rein zieht+ Scheiße... *angespannt ist* Scheinbar ist die Stadt voll von ihnen *eine riesige Horde auf das Center zukommt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:13 pm
oh man... und die sind so,.. lebensecht... wenn man das sagen darf^^' ______________________
elaine: *sieht ihn an+ Aber hier können wir nicht bleiben! *durchatmet* //Die ursache ist tot. und die apokalypse war beendet. Warum sind sie wieder da?!// *zittert*
Castiel: *es sieht* *zurück zu dean und elaine läuft* *ernst ist* Was sollen wir machen? *durchatmet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442854 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:19 pm
Dean: *schnell die Türe verriegelt* Los kommt, schnell weg von den Türen *die Drei mit hochzieht* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:22 pm
jaa!! o.o ________________
Cas. *nachenkt* *folgt Dean* *ernst isT* *schweigt* *versucht eine lösung zu finden* *sich sorgen macht*
Elaine *sieht zu Alex* ...ganz ruhig... *ernst ist* *nachdenkt* *mit dean geht* *sieht zu Cas* *durchatmet* //vielleicht... wenn wir blake jetzt verbrennen? Aber das ist doch schwachsinn, oder?!// *sfz'*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:24 pm
richtig gemein^^
Alex. *sich an cas drückt* *zittert* *schweigt* *angespannt ist*
Dean: Irgendein Zombie muss noch frei gewesen sein und er hat die ganze Stadt infiziert *schluckt schwer* *sich umsieht* Scheiße man!! *aufmerksam ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:27 pm
ja, das ist mieS! sähen die nicht so echt aus, wäre es viiiel besser!^^ ___________________________________
Cas: *nachdenkt* *sieht zu Elaine* Wenn dein Bruder die Ursache ist, dann muss er endgültig weg sein, bevor das hier aufhört... *ruhig ist* Jedenfalls wäre es eine möglichkeit.
Elaine: *ihn ansieht* ...habe ich mir auch gedacht... *überlegt* *durchatmet* wir müssen es versuchen. *zu dean sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:29 pm
dann hätte ich nicht so viel Angst...
Dean: *die beiden ansieht* Wollt ihr damit sagen wir sollen durch die Zombiehorde und ins Auto?! das schaffen wir niemals unverletzt
Alex. +erschaudert* *sich umsieht* *schnuppert* Es stinkt..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:31 pm
ja, glaub ich dir. _____________________
Elaine: *sieht Cas an* *nachdenkt* *durchatmet* Bring mich zu ihm. *nicht weiß, wie viee zombies dort sind* *ernst ist* Dean, pass solange auf Alex auf. *die Stirn echt runzelt*
Cas: *nickt nur* *alex an dean übergibt* *zu eaine geht und ihre hand nimmt* *auf sie aufpassen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:35 pm
miep gemein...
Alex. *sich an Dean drückt* *zittert* *lauscht* *schweigt* *angespannt ist*
Dean: Passt auf *ernster Blick* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:38 pm
auf jeden fall... ich glaub ich geh um dann langsam off... ____________________________________________
Cas; *nickt nur* *dann mit elaine in dem raum steht, wo bake liegt* *ihn nchdenklich ansieht* *dann zu elaine sieht* *durchatmet* *ruhigen blick hat*
Elaine: *sieht blake an* *nur schweigen kann* *ihn hochnimmt und rausbringt* *sofort einige zombies sehen kann* *sich beeilt* *es sie schmerzt* *etwas salz aus der tasche zieht* *es grob überihr streut, mit etwas benzin* *durchatmet* *ein streichhoz anzündet* *es auf ihn fallen lässt* *schweigend zusieht, wie er verbrennt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:40 pm
oh ok^^"
Dean: *schnell mit Alex los rennt+ *angespannt ist* *sich mit ihr einschließt* *Alex an sich drückt* Du brauchst keine Angst zu haben
Alex: *schluchzt+ *die Zombies hört* Daddy
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:43 pm
jop..^^' _________________
Cas: *neben ihr steht* *ins feuer blickt* *sich dan umdreht* *zu den zombies sieht* *ernst ist* *schweigt* *elaine beschützen will*
Elaine: ... *wie angewurzelt ist* +denkt nach* *schweigt+ *zusieht, wie er immer weiter abbrennt* *erst aufsieht, als er vollkommen abgebrannt ist* *zu Cas geht* *ernsten blick hat* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:46 pm
na dann schlaf gut^^
Dean: *Alex an sich drückt+ *zittert* //das wars wohl...// *schweigt* *ihren Kopf streichelt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 2:48 pm