Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 11:40 am
hey, wie lange bleibst du noch online?^^ _____________________________________________
Elaine: *mit den schultern zuckt* Entweder, oder. zerstör deine sachen nicht und du musst nichts tragen, was zu groß ist. *schmunzelt* *mit ihr in den garten gehen will* *deans wagen hört* *zu ihm sieht* Hey. *lächelt* können wir los? *ruhigen blick hat* *weiß, dass Alex so schnell, wie möglich neue achen will und braucht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 11:45 am
die ganze Nacht^^
Alex. *schmollt+ *zu Dean sieht* *grinst* *sih freut*
Dean: Ja na klar *sich anch cas umsieht* Soll cas auch mitkommen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 11:47 am
ja? xDD na dann!! :DD warte... kannst du wieder nicht schlafen? o.o xD _________________________
Elaine: *Alex absetzt* *sieht dean an* *nachdenkt* Von mir aus. *ruhig ist* *unsicher war, bisher* *geht rein* Castiel. Wir gehen für Alex einige Anziehsachen holen. kommst du mit?
Casteil: *sieht zu ihr* mhß *nickt dann* Ja, ist gut.. *mit ihr zurück geht* *sieht zu dean und alex* *aex ansieht* Du siehst ja lustig aus. *ruhig*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 11:53 am
ich hab die ganze letzte Nacht von Zombies geträumt...
Alex. *zu Cas sieht+ *sich sofort in den wagen verzieht als er das sagt* *schmollt* *von Dean angeschnallt wird*
Dean: *lächelt+ *ihren Kopf treichelt* Wir besorgen dir nun vernünftige Klamotten, ich hoffe nur das alles wieder normal ist....
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 11:55 am
ohh.... immernoch wegen the walking dead? das tut mir leid o.o ___________________________________
Elaine: *ean beobachtet* //normal ist? wie meint er das...?// *nachdenkt* *sich nach vorne setzt und schweigend anschnallt* *denkt nach*
Cas. *sich neben sie setzt* *sieht zu ihr* Das war nicht böse gemeint. *ruhig ist* *sich anschnallt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 11:58 am
jaaa immer noch deswegen^^
Alx. *zu cas sieht* +die Zunge raus streckt* Du brauchst auch neue Kleidung
Dean: *schweigt+ *los fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:01 pm
ohha...^^' _________________
Cas: *an sich runter sieht* Warum das denn? *evrwundert scheint* Gefällt dir mein Trenchcoat nicht? Und mein wundervoller Anzug? *sie fragend ansieht* *dennoch schmunzelt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:07 pm
naja ich bin schon bei Staffel drei^^
Alex. *ihn ansieht* Ist schon veraltet *lächelt* Und voller Blut *sich an ihn kuschelt*
Dean: *sanft ihre Wange streichelt* *sie ansieht* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:12 pm
wooow!!^^ ___________________
Cas: *sieht sie an* Na und? Er hat halt viel erlebt. *den Trenchcoat liebt*
Eaine: *sieht zu ihm* *nachdenklich ist* *schwach lächelt* *weiß, dass sie beide die Tage ein schweres Los gezogen haben*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:19 pm
(jaaaa hatte aber auch dementsprechend viel schlaf^^)
Alex. *ihn ansieht* *lächelt* *sich an ihn drückt* *sanft seine wange küsst*
Dea: *sie ansieht* *lächelt* *vor einem Einkaufscenter ankommt* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:28 pm
ohha...^^' na das hört sich nach weng an o.o wie wärs mit ner the walkind dead pause? und dafür mehr schlaf? xD _________________________________________
Cas: *lächelt* *es ihn gückich macht* *sie in den arm nimmt+ *dann raussieht* *ruhig ist* *sie abschnalt* komm. *aussteigt*
Elaine: *aufsieht* *auf das center sieht* *denkt nach* *aussteigt* *ruhig ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:37 pm
(naja bis zum Wochenende hab ich Pause^^" dann muss ich es wieder gucken..)
Alex. +aussteigt* *sich umsieht* *schweigt* *lächelt leicht* *Castiels Hand nimmt*
Dean: *aussteigt* *sich umsieht* Na dann mal los *los geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:41 pm
warum das? o.o _______________________
Castiel: *sieht zu ihr runter* *lächet leicht* *mit ihr losgeht* komm. *ruhig ist*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:50 pm
mein Freund xD
Alex. *sich umsieht+ *große Augen macht+ waren die Zombiemonster nicht hier? *schnuppert* *große Augen macht*
Dean: *einen Arm um Elaine legt* *lächelt+ +sie ansieht* *sie sanft küsst* Ich liebe dich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:54 pm
er will mit dir mitsehen? na klasse XD viel spaß dabei! :DD ____________________________
Castiel: *sieht sie an* Anscheinend nicht. *ruhig ist* *leicht lächelt* *sie weit vom ursprungsort weg sind* *davon ausgeht, dass sie nicht soweit kamen* *mit ihr mitgeht* *auf sie aufpasst*
elaine: *sieht zu ihm* *schwach lächelt* Ich dich auch. *erwiedert sanft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 12:58 pm
ja er findet es lustig wenn ich ihm Nachts am hals hänge -.- und er mir Angst machen kann
Alex. *zu Elaine und Dean sieht+ Bäh *sich zu cas umdreht+ Küssen ist eklig
Dean: *es hört+ +grinst* *zu Alex sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:00 pm
xD das glaub ich dir^^' krall dich doch einfachmal so richtig in seinen arm mal sehn ob er das auch ustig findet o.o - maaan ich bin heute böse v.v xD ______________________________
Elaine: *leicht lachen muss* *sieht zu ihr vor* *den kopf schüttelt* Was ist daran so schlimm? *grinsen muss*
Cas: *sieht zu ihr* *es amüsant findet* *ruhig ist* *mit ihr mit geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:05 pm
jap findet er... letztens hat er mir solche Angst gemacht das ich voll los geschrien habe...
Dean: *lächelt+ Kommt gehen wir hier rein *in einen Laden extra für Kindermode geht* *sich umsieht* Du darfst alles aussuchen was du willst lexi
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:08 pm
ohh! das ist mies! sieh ihn ma von mir ganz böse an! ;D aber gaub mir, das machen alle jungs mit dir, wenn du angst hast, dann ausnutzen! ____________________________
cas: +mit ihm geht* *alex vorgehen lässt* *sie losassen will, damit sie sich in ruhe umsehen kann*
Elaine: *zu ihr sieht* *merkt, wie überrumpelt sie ist* *schmunzelt eicht* *denkt nach* *sie beobachtet* *cas ansieht* //ein guter onkel..//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:21 pm
Ja richtig mies... Er hat dafür aber eine gescheuert bekommen und ich bin den ganzen Abend mit einem Holzschwert rum gerannt
Alex: +sich umsieht* *vollkommen überrumeplt ist* *schweigt* *sich an Cas Arm klammert*
Dean: *lächlt+ *Alex ansieht* *sich vor sie hockt* Lexis wir sind alle bei dir Du bracuhst gar keine Angst zu haben *ihren Kopf streichelt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:23 pm
xDDD coole Reaktion!! :DD so gefällt mir das ;P _____________________________
Cas *sieht zu ihr* *ruhig ist* Komm, wir sehen uns einfach mal um. *lächelt leicht*
Elaine: *sich nachdenklich umsieht* *ruhig ist* *sieht Alex an* Hier passiert schon nichts, versprochen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:33 pm
jaaaa xDDD
Alex. *nickt+ *mit cas los geht* *sich umsieht* *unsicher ist* *ein paar Kleidungsstücke ansieht*
Dean: *zu Alex sieht* *dann Elaine ansieht* Es ist so merkwürdig...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:36 pm
hihi^^ groooßes Lob an dich ;D __________________________
Cas: *geht mit* *denkt nach* *ernsten blick hat* *durchatmet* *sieht sich um* *sie dann beobachtet* *ruhig bleibt*
elaine: *sieht zu ihm* hm? Wie meinst du das? *es ahnt* *denkt nach* *zu Alex sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:50 pm
jaaa aber ich hatte es nur wegen den Zombies...
Alex. *nach einem T-Shirt greift* *ihre hand auf einmal gepackt wird* *aufschreit* *den Zombie ansieht*
Dean: *es hört* *sofort eine Pistole raus holt* *den Zombie ansieht* *ihm in den Kopf schießt* *sich umsieht+ *Elaine an sich drückt* D-das ist nicht gut!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 1:52 pm
ich weiß^^ _________________
Cas. *sofort Alex hochnimmt* *ernsten blick hat* Was hat das zu bedueten? *durchatmet* *sich umsieht* //Die zombieapokalypse wurde beendet! Blake war der letzte von ihnen...//
elaine: *schluckt* *sich usmieht* Was ist hier los? *ernst* wir müssen hier weg! //sie werden uns gehört haben...// *durchatmet* //Blake...//