Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 8:22 am
Cas: hm!? *Alex fester hält* *Ernst ist*
Drew: *grinst* *sofort die Beifahrerfenster einschlägt* *versucht reinzukommen*
Elaine: *schluckt+ *durchatmet* *denkt nach* okay... *sofot ins Gas tritt* *ihn abschütteln will* *sich beeilt* //Ich muss ihn abschütteln!//
Taki
Anzahl der Beiträge : 442856 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 8:27 am
Dean: haltet euch fest!!!! *sofort Gas gibt* *schnell neben Elaines Auto fährt* *das fenster öffnet* *Drew am bein packt und ihnn versucht raus zu zerren* Castiel pass auf das Auto auf!!!
Alex. *ihn ansieht* *wimmert* Daddy!!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 8:29 am
Cas: *hofft es auf die Reihe zu bekommen* *ernst ist* Alex... ganz ruhig...
Drew: *ins Wanken kommt* *zu Dean sieht* *ihn wegtritt*
Elaine: *noch mehr Gas gibt* *ernst ist* *denkt nach*
Drew: *ins Auto klettert* *sieht sie an* Fahr schneller und häng sie ab! Sonst werd ich sauer! *knurrt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:00 am
Dean: +sich anspannt+ *aufs gaspedal tritt* *Alex ansieht* *sie auf einmal packt+ Bleib bloß bei deiner Mum!! *sie aus dem Fenster ins Auto von Elaine wirft* *weiterhin neben ihr fährt*
Alex: *auf Drew knallt* *zu Elaine sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:07 am
Cas: Was machst du da, Dean?! *ernst ist* *die RKise bekommt*
Elaine: *erschrocken ist* Alex! *sie zu sich holen will*
Drew: *alex packt* *grinsen muss* Häng sie ab, oder das kleine Biest hier wird dafür büßen! *ernsten Blick hat*
Elaine: *sieht zu Alex, dann zu Drew* Lass sie da raus! *dennoch stärker duchtritt* *Dean weg fährt* Was willst du!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:09 am
Alex. *strampelt+ Lass Mami in Ruhe du blöder Dämon!! *ihm in die Hand beißt* *böse guckt*
Dean: *schnell hinterher rast* *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:14 am
Cas: Bist du verrückt geworden!? *sieht Dean leicht gereizt an* *ernst ist* Warum wirfst du sie Drew in den Schoß??
Drew: *knurrt* *alex eine wischt* *ihr dann den Mund zuhält* *extrem doll zudrückt* *brutal ist* Mit dir reden. *durch die Zähne spricht* Ich will dich treffen. Und dein Bruder auch. *grinsen muss* komm, oder ich werde dein kleines Mädchen hier umbringen! *es ernst meint* Morgen nacht, 12 Uhr. Am Ort seines Todes. Du hast also eineinhalb Tage zeit, das muss reichen um hin zu kommen.
Elaine: *sauer* *ihn ansieht* *die Zähne zusammen presst* Lass sie ... *durchatmet* *weiterhin weiter rast* Verdammt... *murmelt* Ist gut, ich komme! Aber wenn du mich hintergehst, wirst du es übel bezahlen!!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:16 am
Dean: *ihn ansieht* Ich hatte ghofft das sie etwas tun könnte... *kleinlaut sagt* *Gas gibt+
Alex: *sich windet* *knurrt* *auf einmal ein kleiner Wolf wird+ *ihm direkt an die Kehle springt+ *gefährlich knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:32 am
'CaS: Sie ist 6! *ernsten blick hat* Was soll ein Kind, wie sie denn machen!? *ausnahmsweise ihm ne Standpauke gibt* *leicht sauer*
Drew: *sieht Alex an* *grinst* Du verletzt nur den Kerl, in dem ich drin bin. *ruhig ist* *sieht sie an* *dann zu Elaine sieht* Wir sehen uns. *Alex auf die rückbank wirft* *die tür öffnet* *rausspringt und losläuft*
Elaine: *ihm nachsieht* *erschrocken ist* *sofort bremst* *nachdenklich ihm nachsieht* *anhält* *zu alex sieht* Alles okay, kleine? *besorgt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:33 am
Dean: *ihn ansieht* *seufzt+ Sie ist auch ein Skinwalker... Und Alex! *ernster Blick* Das ist Alex...
Alex. +sich schüttelt* *blut am Maul hat* *ihr Fell sich sträubt* *versucht das Blut los zuu werden*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:38 am
Cas: *sieht ihn an* aber sie ist immernoch ein kleines mädchen! *ernsten Blick hat* *angst um sie aht* *aufsieht* Elaine hat angehalten!
Elaine: *sich zu ihr hinter beugt* *ernsten Blick hat* *denkt nach* *ihr das Blut wegwischt* *ernst ist* *duchatmet* Hey... ganz ruhig!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:41 am
Dean: *anhält+ *sofort aussteigt* *zu dem Auto rennt* *ernster Blick+ *ihre Tür öffnet* Ist alles ok bei euch?!
Alex. *winselt+ *zu Dean siehtÜ* *sich zurück verwandelt* *wieder nackt ist* Mami du darfst nicht gehen *schluchzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:43 am
Elaine: *sie in den Arm nimmt* ...ich muss und ich werde... *ruhig spricht* *zu Dean sieht* Er wollte nur reden. alles in ordnung.
Cas: *folgt dean* *ernsten blick hat+ *etwas erleichtet ist, als er alex sieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:45 am
Alex. *sie ansieht* *sich an sie krallt+ *heftig weint+ NEIN MAMI!!!!! Nimm mich mit!! Bitte mami nimm mich mit
Dean *Alex ansieht* *fragend guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:47 am
Elaine: *sieht sie an* *durchatmet* *sie an sich drückt* *nachdnekt* ... *zu Dean sieht* ...kennst du jemanden, der oder die uns für ne weile aufnehmen könnte? eine normale familie. kein motel, nicht bobby, nicht ellen... einfach jemand normales? *ernst ist*
cas: *sieht zu dean* *weiß, dass es jemand gibt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:50 am
Dean: *sie ansieht* *sich anspannt+ warum willst du das wissen?
Alex. +weint* *sich an sie klammert* *blass ist* *am ganzen Körper zittert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:51 am
Elaine: Weil wir alle eine Weile ruhe brauchen. wenigstens ein paar Tage. *Ernst ist* *nachdenkt* Ich kenne nur leider keinen mehr. *Alex festhält* *ih über den kopf streicht* ganz ruhig... *murmelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:53 am
Dean: *seufzt* *zu Cas sieht* Ok... lass uns gehen... *murmelt* *ins Auto steigt*
Alex: *blass ist* *sich an sie klammert* +weint+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:56 am
Elaine: *sieht zu ihnen* *denkt nach* *ernst ist* *sieht alex an* beruhige dich... *murmelt* Ich werde schon nicht einfach gehen. *ernsten Blick hat*
Cas: *geht los* *sieht zu ihm* *zurück sieht* *angst um sie hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 9:58 am
Alex: *sie ansieht* *zittert* Mami... Der Dämon ist böse... *auf den Bode sieht* Er ist so voller Hass... *blass ist* Bitte bitte lass mich bei dir
ean: *schweigt* *los fährt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Feb 21, 2013 10:01 am
Elaine: *sieht sie an* Ich kenne ihn... keine angst. *ruhig bleibt* ich werde aufpassen... *auf den fahrer sitz geht* *sie mitnimmt* *losfährt* *sie auf dem schoß behält*