Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:55 am
Elaine: *nachdenkt* *sie an sich drückt* Er war mal ein lieber Mensch. *ruhig spricht* wir haben alles füreinander getan. *zu Cas sieht* Ich will ihn bestatten... bitte brng ihn in das haus zurück...
Cas: *nickt* *ruhig ist* *Blake hochinimmt* Wir sehen uns dort. *verschwindet mit ihm*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442870 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 6:57 am
Alex. *sie ansieht* *nickt+ Genauso wie du Mami *sich an sie drückt* *sanft ihre Wange küsst* Er wird immer bei dir sein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:00 am
Elaine: *lächelt leicht* *ruhig ist* *sieht zu ihr* *nickt* ..ja. *zum auto geht* Wir fahren zurück, ja..? *den ort nie wieder sehen will* *zweimal ihren bruder hat sterben sehen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:06 am
Alex. *sie ansieht+ *nickt* *ihr in die Augen sieht* mami? *schluckt* Bleibst du bei daddy und mir?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:10 am
Elaine: *sieht sie na* *sich in den Wagen setzt und die Tür schließt* *das Auto startet* *nickt* Was... was sollte ich sonst machen? *ernst ist* *am liebsten Drew jagen wöllte* *losfährt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:15 am
Alex. *sie ansieht+ Diesen Bösen Dämon jagen *wimmert
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:16 am
Elaine: *denk nach* *durchatmet* Ich bleibe bei dir. *ruhig spricht* Solange er nicht zu mir kommt werde ich nicht mehr zu ihm gehen. *sieht sie an* In ordnung?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:20 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* Mami... *sich durch die Haare wuschelt* *die Arme um sich schlingt* Bin nackt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:24 am
Elaine: *sieht sie an* Im Auto doch nicht schlimm. *lächelt* *weiter fährt* Ich gebe dir gleich was schön langes und dann gehen wir dir morgen früh was ordentliches kaufen, ja? *ruhig spricht* *über die Route rast*
Cas: *neben Dean mit bake in den Armen auftaucht* *ihn ansieht* *nachdenklichen, ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:29 am
Alex: *sie ansieht+ *lächelt+ *nickt* Ich muss nur lernen mich zu verwandeln wann ich will... *murmelt* *mittlerweile sieben jahre alt ist*
Dean: *zurück zuckt* *ihn ansieht* Wer ist das? Und er war ein Zombie!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:35 am
Elaine: *nicckt leicht* Ich versuche dir zu helfne. *leicht lächelt* *ruhig ist*
Cas: *sieht ihn an* Du msstest ihn eigentlich erkennen... *nachdenklich ist* Es war mal Elaines Bruder. Er war der Auslöser für die Zombieapokalypse. *ruhigen blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:38 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* *sich streckt+ ich will auch so werden wie sie
Dean *ihn ansieht+ Oh gott... *sich anspannt* ic hab einen Zombie gesehen!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:42 am
Eaine: Wie sie? *sie fragend ansieht* *dann versteht* Die Frau, die mir geholfen hat? *ruhig ist* *nachdenkt* *auf die Straße sieht*
Cas: *sieht ihn an* *ie Strin runzet* *den Kopf schüttelt* Du scheinst wahnsinnig zu werden. Das ist doch nicht dein erster. *ernst ist* *geht dann langsam zur hütte* Elaine will ihn verbrennen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 7:53 am
Alex: *sie ansieht* *lächelt* *nickt* Ja genau die meine ich *sich durch die haare wuschelt* Sie scheint sehr stark zu sein
Dean: *ihn ansieht* *seufzt* *mitgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 8:05 am
Elaine: *eicht lächelt* Ich bin mir sicher, dass du wie sie werden wirst. *ruhig ist* *ankommt* *den Wagen ausmacht* *ihre jacke auszieht* *Alex damit umhüllt* *aussteigt+ +richtung hütte geht*
Cas: *blake drinnen abegt* *denkt nach*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 8:30 am
Alex. *ihr schnell folgt* *sie ansieht* Wieso bist du dir so sicher? *fragend guckt* *lächelt* *ihre hand nimmt*
Dean: *Blake ansieht* *schweigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 8:32 am
elaine: *sieht sie an* *lächelt* Ich glaube an dich. *ruhig ist* *in die Hütte geht* *Dean und Cas sieht* *dann zu blake sieht* *nur schweigt* *sieht zu alex* okay, ich bring dich in ein anderes zimmer und du schläfst, ja? Es ist mitten in der nacht.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 8:37 am
Alex. +sie mit großen Augen ansieht* Ich will dabei sein *ihr Blick entschlossen ist* Mami darf nich alleine sein
Dean: *zu Alex sieht+ *lächelt leicht* Kleine...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 8:43 am
elaine: *sieht sie an* ...wir werden ihn heute nach nicht verbrennen. *ruhig ist* Er war und ist ein Jäger. Er wird auch so bestattet. *lächelt* *sie hochhebt* Aber gut, ich komme mit und bleibe bei dir, ja?
CaS: *sie schweigend beobachtet* ...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 8:52 am
Alex: *sie ansieht* *schluckt* *sich an sie drückt+ Aber walum nicht sofort?
Dean: *zu ihnen geht* *Elaine ansieht* Elaine... *zittert* Es tut mir Leid
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 8:54 am
Elaine: *sieht Alex an* ...weil man das so macht... *lächelt leicht* es ist Tradition. *ruhigen blick hat* *sieht zu Dean hoch* *noch immer mit ruhigem Blick lächelt* *nickt nur*. *mit alex losgeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 9:04 am
Dean: *schwiegt* *ihr nachseiht* *sich mies fühlt*
Alex: Achso *sich an sie kuschelt* Geht es dir gut?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 9:06 am
elaine: *sieht sie an* *nickt leicht* Ja. *ruhig lächelt* *mit ihr in ein anderes Zimmer geht* *sie in das bett legt* *sich daneben legt/setzt* *zu ihr sieht+Denkst du, du kannst shclafen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 9:27 am
Alex. *sie ansieht* *ihre Wange streichelt* *lächel leicht* *nickt* Aber bitte bleib bei uns Mami
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Sa Feb 23, 2013 9:28 am
Elaine: *nickt* Ja, mach ich. *lächelt leicht* *ruhigen Blick hat* *sieht sie an* *ihr über die Haare streicht*