Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:30 am
Aro: *durchatmet* ...sie hat keine. bis her noch nicht. *ernst ist* *sieht sie an* Ich bin sicher, dass sie eine entwickeln wird, aber ich weiß bisher nichts... *überlegt* beziehungsweise, sie ist sich nichts bewusst...
Aela: *zu ihm geht* Carl.... Papa? *versuchen will sich an Esmes Worte zu halten* *es extrem komisch findet* ...ich will zu Alexis... So schnell, wie möglich.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:34 am
Caius. *ihn ansieht+ *seufzt leise* Und dennoch findest du sie interessant mein Bruder? *fragend guckt* Ich weiß ja das ihre Schwester eine faszinierende Fähigkeit hat aber nicht immer haben die anderen Familienmitglieder auch eine
Alex. *ihn ansieht+ *unsicher ist* Meine Familie mag mich so nicht... Deshalb haben sie mir verboten Menschenblut zu trinken
Carlisle: *aufsieht+ *sie ansieht* Ähm ja deine Mum hat es mir gesgat... Ich fahre dich zum Flughafen... Und komme mit wenn du nichts dagegen hast
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:37 am
Aro: *sieht sie an* Ich denke, dass sie uns einiges bringen könnte, wenn sie eine Fähigkeit bekommt... *ernst* Für eine Frau ist sie sehr stark und schnell... Die perfekte Jägerin. *nachdenkt*
Demetri. *sieht sie an* *nachdenkt* bist du sicher? *ernst wird* ...vielleicht wollten sie nur nicht, dass du menschen tötest... *nicht daran glaubt, dass ihr Familie sie nicht mag, wie sie sit*
Aela: *nickt+ Ja, gerne. *ruhig ist* *ihn ansieht* *kurz lächelt* *dann wieder hochgeht* *noch runter ruft* Wann fahren wir?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:38 am
Caius: *ihn ansieht* Demetri ist user bester Jäger und es gab bis jetzt keinen besseren *ernster Blick*
Alex: *ihn ansieht* *schweigt* *sich an ihn drückt* *nachdenkt*
Carlisle. Jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:42 am
Aro: *den Kopf schüttelt* so meine ich es nicht. Demetri ist ein Tracker. Das ist seine Fähigkeit. *nachdenkt* Sie ist kein Tracker, das ist klar, aber wenn sie etwas als Fähigkeit entdeckt, dann könnte sie ein gute jäger werden. nicht Tracker, sondern wirklich Jäger. jäger und mörder.