Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 8:33 am
Alex. *schwiegt+ *auf den Boden sieht+ *das Blut von ihrem Mund wischt+ *zögert* *es dann ableckt*
Esme: *sie ansieht+ Wir haben dir das nie erzählt... Aber Alex hatte damals als kleines Kind fast jeden menschen der ihr untergekommen ist beeinflusst und sein Blut getrunken
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 8:36 am
Aro: *sieht sie an* *ernsten Blick hat* ...
Aela: *sieht sie an* Was? *ernst ist* Wieso das? *durchatmet* ...hat sie deshalb nie blut getrunken? Weil ihr es ihr deshalb verboten habt?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 8:39 am
Alex. *ihn ansieht* Was ist? Noch nie einen bluttrinkenden Vampir gesehen?
Esme: *sie ansieht* *ernster Blick* Wir haben es ihr nie verboten... Sie hat damit einfach nicht leben können
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:35 am
Aro: *sieht sie an* Ich ging davon aus, dass du nicht Blut trinken würdest. nicht mehr, als nötig. *ernsten Blick hat*
Aela: *nachdenkt* Warum habe ich nichts davon mitbekommen? *ernst* //Wenn sie es mitbekommen hat... muss ich auch alt genug gewesen sein...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:37 am
Alex. *ihn ansieht* *sich durch die Haare fährt* *seufzt* Ich liebe es Blut zu trinken
Esme: *sie ansieht* Weil du damals viel Zeit mit Emmett und Alice verbracht hast...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:39 am
Aro: *die Stirn runzelt* Hm? *ernst ist* //Was? Habe ich was übersehen?// *nachdenkt* Warum hast du das nicht gesagt? Du hast blut immer abgelehnt.
Aela: *nachdenkt* //na klasse...// *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:42 am
Alex: *ihn ansieht* *ihm ihre Hand hinhält* Du hast scheinbar übersehen was ich die gnaze Zeit verdrängt habe, scheinbar mit Erfolg wenn ein Meister wie Sie nicht mal erkennen konnten was ich mal war.
Esme: Kleine... *ernster Blick* Du hast damals immer wieder nach Alex gefragt... Aber wir konnten dir nicht sagen das sie so war... Wir hatten Angst das dir das Angst macht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:46 am
Aro: *ihre hand nimmt* *sofort ihre Erinnerungen erneut durchforstet* *sie dann loslässt* ...du hättest es nicht verdrängen sollen... *ernst ist* * nachdenkt* //Das könnte problematisch sein...//
Aela: Ich hätte davon wissen müssen! vielleicht hätte ich ihr helfen können. *nachdenkt* *es sie ärgert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:48 am
Alex. *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Ich habe es im griff und im Prinzip mache ich nichts anderes als ihr oder? *lächelt* Ich dachte das könnte Ihnen gefallen aber scheinbar nicht
Esme: Nein Kleine
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:52 am
Aro: Es gefällt mir nicht, weil du dich anscheinend nicht unter Kontrolle hast. *ernsten blick hat* Demeti musste dich bewusstlos schlagen, um dich zu beruhigen. *nachdenkt*
Aela: *sieht sie an* Aber... *nachdnekt* *sich Sorgen macht* *zu Boden sieht* *dann aufsieht* Ich darf immer zu ihr, nicht? *ernst* *zu Alex reisen will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:53 am
Alex. *ihn ansieht+ Nun wie lange habe ich schon nicht mehr vernünftig Blut getrunken? *lächelt* Ich habe es einfach genossen
Esme: *sie ansieht* *nickt* Natürlich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:56 am
Aro: *sieht sie an* ...das kannst du gerne. Aber nicht mitten in der Stadt... *ernst ist* *durchatmt* Wenn du trinken willst ist das kein Problem. nur kontrolliert....
Aela: gut. dann fahre ich morgen. *ihr die Schule egal ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 9:58 am
Alex. *ihn ansieht* *lächelt* Ich werde Ihnen beweisen das ich dies kann *ernster Blick* Aro meine Eltern haben mich immer zurück gehalten mit dem Blut trinken deshalb hatte ich keine Kontrolle aber jetzt... Wenn Sie mir helfen
Esme: *sie ansieht* Ok
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:00 am
Aro: *nickt* Ich helfe dir. *ruhig ist* Die Kontrolle zu erlernen ist nicht zu schlimm.
Aela: *sieht sie an* *ruhig ist* danke. *nachdenkt* ...muss ich das noch mit Carlisle absprechen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:01 am
Alex. *ihn ansieht* *lächelt+ Und ich kann meine Fähigkeit gezielt einsetzen
Esme: das ist dein vater *ernster Blick*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:04 am
Aro: *nickt* Ich weiß. *es sah* Wir werden üben, das wird schon.
Aela: *sieht sie an* Ich weiß.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:06 am
Alex. *ihn ansieht* *lächelt* *sich verneigt* Vielen Dank *glücklich ist*
Caius: *Alex ansieht* *sie genauer mustert* //Sie ist ja eigentlich süß..//
Esme: dann nenne ihn nicht Carlisle
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:07 am
Aro: *nickt* Gern. *ruhig* und jetzt geh. und ruh dich aus. *sieht zu Caius*
Aela: *sieht sie an* Ich nenne dich auch Esme.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:09 am
Alex. Ok... *raus läuft* *schweigt* *sich umsieht* //Wo muss ich jetzt hin..//
Esme: Aela... *ernster BlickÜ
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:16 am
Aro: *sieht zu Caius* *denkt nach* Was hältst du von ihr? *ruhig ist*
Aela: *sieht sie an* ...euch nennen alle hier nicht so. *ernst ist* Ich finde es verwirrend... *nachdenkt* //Warum will sie das plötzlich?//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:18 am
Caius: *ihn ansieht* *lächelt* Sie ist interessant ich denke wenn man an ihr arbeitet kann man sehr viel aus ihr raus kriegen
Alex. *Demetri sucht* +schweigt*
Esme. *sie ansieht* Du darfst sogar heute schon zu ihr... *murmelt* verabschiede dich wenigstens *raus geht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:21 am
Aro: *nickt* Ja, da bin ich deiner Meinung. *ruhig ist* *sieht ihn an* Also, wo waren wir?
Demetri: *sieht sich um* *gerade mit der blut.beschaffung fertig ist* *sich ie hände awischt* *reingeht* *sich umsieht* *in richtung Caius Zimmer geht, um zu sehen wie es käuft*
Aela: *sieht ihr nach* *durchatmet* //Schon wieder...// *nachdenkt* *nicht schon wieder mit ihr im Streit liegen will* *ihre Sachen schweigend packt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:22 am
Caius. *ihn ansieht* *lächelt* Aela Cullen
Alex. *zu ihm läuft* Hey *lächelt* *ihm um den Hals fällt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Do Feb 14, 2013 10:25 am
'Aro: *nickt* Genau. Du wolltest deine meinung zu ihr sagen.