Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:14 pm
Embry: *ernster Blick* Aela... Wir greifen euch nicht an... *es ernst meint* Ich will nur ein Treffen mit dir... Eine Chance...
Alex. Wo willst du hin? *ihn ansieht* *verpennt guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:16 pm
Aela: *durchatmet* Man kann nicht alles haben, was man will. *nachdenklich ist* *stehen bleibt, als sie das Haus sehen kann* hmm... *den kopf schüttelt* Sag mir wann genau und wo. Aber wenn ich keine Lust mehr habe, gehe ich. *Ernst*
Demetri: *aufsieht* ...eigentlich zu Aro... *ruhig* Aber das muss ich nicht...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:17 pm
Embry: Wie wäre es im INN, morgen um 19 Uhr? *ernster Blick* Das wird lustig *grinst*
Alex. Walum musst du zu ihm?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:20 pm
Aela: *durchatmet* *nickt* von mir aus. *nachdenkt* *dann einfach auflegt* *ziemlich unbeeindruckt ist* *schweigtend reingeht* *hofft auf niemanden zu treffen*
Demetri: Ich hätte ihm sagen müssen, dass du schläfst. *ruhig* Aber jetzt kann ich dich auch einfach mitnehmen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:22 pm
Aela: *stehen bleibt* *sfz'* /na klasse...!!// *sich umdreht* *zu den beiden sieht* was gibts?
(nimmst du Carlisle?)
Demetri: Um deine Fähigkeit. *ernst ist* wir wollen sie trainieren....
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:27 pm
Carlisle: *schweigt* *neben Alice steht* *nachdenkt* *Aela mustert*
Alex: *ihn ansieht* *unsicher ist* *es ihr des öfteren in der Schule passiert ist das sie Luete einfach beeinflusst hat* O-ok
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:33 pm
Alice: Dein Vater und ich wollen mit dir reden. Du wirst wissen warum. *ruhig ist*
Aela: *sieht alice an* *dann Carlisle ansieht* mh? Nein, habe ich igendetwas gemacht? *lächelt etwas zu lieb*
Demetri: *nickt* ... damit keine unfälle mehr passieren...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:35 pm
Carlisl. *zu Alice sieht+ *schweigt* *nachdenkt*
Alex. J-ja... ja na klar... *murmelt+ *weg sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:38 pm
Alice: *zu Carlisle sieht* Große hilfe... *murmelt* *dann Aela ansieht* Doch, das weißt du genau! und jetzt schmier dir das grinsen von der backe und komm her! *ernst ist* *will, dass sie mit ihnen redet* *keine lust auf dieses theater hat*
Aela: *murrt* *ihre tasche auf der Treppe seitlich abstellt* *runter kommt* Und jetzt? *Alice und Carlisle auffordernd und fragend ansieht*
Demetri: Hast du angst? *sieht sie an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:40 pm
Carlisle. *sie ansieht* Du blockierst uns zur Zeit ziemlich ab und scheinst es hier nicht mehr zu mögen.. Was ist passiert?
Alex. nein *lächelt+ *aufsteht* Soll es los gehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:44 pm
Alice: *sieht sie ernst an* *ruhig bleibt*
Aela: *ihn mustert* Ich sage meine Meinung, helfe Edward und schon werde ich als schlechte Tochter bezeichnet. *ruhig ist* mutter ist sauer auf mich und dich interessiert selbst jetzt alex mehr. *ihm in die Augen sieht* Der geht's übrigens nicht allzu blendend... ich habe mit ihr gesprochen. *lächelt dann wieder frech* *durchatmet* Selbst Emmett und Alice sehen mich neuerdings an, als sei ich eine Abtrünnige...! *Alice ansieht* *ihr freches grinsen nicht verliert*
Demetri: *nickt* Na dann, ab gehts! *grinst* *aufsteht* *losgeht* komm!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:54 pm
cARLISLE: +sie ansieht+ *ernster Blick* Aela.. Ich liebe dich genauso so sehr wie Alexis... Ihr sid Zwillinge und ich habe es auch schon Lexi gesagt... Ich liebe euch gleich viel denn ihr seid meine beiden kostbarsten Schätze...
Alex. Oki *hinterher geht+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:57 pm
Alice: *sieht sie an* *schweigt nur* *damit nicht gerechnet hat* //Wie sehen wir sie an!?//
Aela: *sieht ihn an* *nickt* Ja, natürlich. *lächelt* Es ist immer schön zu hören, wie sehr man gemocht wird. *sich umdreht* Es zu merken wäre schöner. *dann erneut zu Alice sieht* *grinst frech* Na, siehst du in deinen Visionen schon unsere Familie zerfallen? *ruhig ist* *es darauf anlegt sich eine zu fangen* *es ihr egal ist* Achja, ich treffe mich morgen mit Embry... einem der Wölfe. *grinst noch frecher*
Demetri: *geht nach oben* *in einen der Räume geht, wo auch Aro bereits wartet*
Aro: *wartet* Das hat gedauert...! *sieht Demetri vorwurfsvoll an*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 4:59 pm
Carlsiel: *Aela packt+ *sie ansieht* Hör auf so zu reden *erser Blick+ was ist los mit dir? *angespannt ist* Seitdem deine Schwester weg ist wird es immer schlimmer
Alex. Entschuldigung ich habe ihn aufgehalten *unsicher ist* *Aro ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:02 pm
Aela: *ihn ansieht* *ihm direkt in die Augen sieht* *ernsten, festen Blick hat* Du. Tust. Mir. Weh. *nicht mehr sagen will* *sich anspannt* Sie hast du nie so angefasst... *murmelt*
Alice: *sieht sie an* *ernsten blick hat* . . . *schweigt* *nicht mehr weiß, was sie sagen soll*
Aro: *sieht sie an* *nickt* Du wusstest von nichts. alles gut. *ruhig ist* Also... was kannst du...?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:03 pm
Carlisle. *sie ansieht* *ernster Blick* *seinen griff etwas lockert+ Weil sie so etwas nie gemacht hat...
Alex. Wie meinen Sie das? *verwirrt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:11 pm
Aela *sieht ihn an* *ruhigen Blick hat* ... *durchatmet* *sich aus seinem Griff befreit* Stimmt... sie ist das Mädchen, dass deine gesamte Aufmerksamkeit braucht, weil sie nicht auf sich aufpassen kann. *ernst* Sie hat sich bei dir sicher gefühlt... Sie brauchte sich nicht schecht zu benehmen, damit du sie bemerkt hast Sie brauchte nur ein paar Tage lang nichts trinken. *lächelt dann* Aber weißt du was? Fahr zur Hölle! Ich brauche dich nicht. Immer, wenn ich etwas sage, werde ich von der Familie hier gehasst. *sieht Alice an* Selbst von den Einfühlsamen... Ich sollte vielleicht auch gehen, wie Alex!? Würdest du mich vermissen!? *Carlisle wieder ansieht, angriffslustig ist*
Demetri: ...er wil wissen, was du alles mit deiner Fähigkeit beirken kannst und was sie bisher ausgelöst hat...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:12 pm
Carlisle: *sie ansieht* *ernster Blick+ *schmerz in seinen Augen liegt+ Naülrich würde ich das...
Alex. *usnicher ist+ Ähm ich konnte Menschen sagen was sie tun und lassen sollten...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:17 pm
Aela: *sieht ihn an* Achja? *ruhig ist* Ich glaube dir nicht. Ich gaube du fhlst dich verpflichtet dich m mich zu kümmern, wie du dich um Alex kümmerst, aber du annst es nicht, weil du ihr näher stehst. Weil ihre Probleme mit ihrem Leben zusammen hängen... Meine sind einfach nur ganz normale Probleme... *ernst* Ich jage zu viel, ich bin zu stur nd ich bin widerspenstig... *es auf Streit anlegt* *ihm in die augen sieht* Jetzt spiel nicht den verletzten, DAD.
Alice: *eingreifen will* *kurz davor ist ihr eine zu knalen* *nicht verstehen kann, wie Carlisle so ruhig bleiben kann*
Aro: *nickt* hmm... wann? kam sie einfach so... oder bei bestimmten Gefühlen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:21 pm
Carlisle. *sie ansieht* *uhig bleibt* Aela du solltest dich beruhigen... Diese Unterhaltung führt zu Nichts Kleine... *ernster blick* Ich liebe dich und deine Geschwister über alle Maßen und ich würde niemals jemanden von euch als besser ansehen
Alex. *ihn ansieht* Naja.. wenn mir etwas nicht passte... Dann musste ich die Person nur ansehen und sie tat auf inmal was ich wollte...
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:23 pm
Aela: *sieht ihn an* *schweigt* *zittert* *nicht mehr antwortet* *er ihr fehlt* *es sich selbst jedoch nicht mal gestehen will* *gehen will*
Alice: *schweigt* *nachdenkt* *ernst ist*
Aro: *nickt* Verstehe... also bei wut, oder unzufriedenheit...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:24 pm
Carlisle. *sie ansieht+ *ernster Blick* Aela bitte rede mit uns wenn du probleme hast... Wir sind immer für dich da... Unddu gehörst immer in die se Familie
Alex. So ungefähr *murmelt+ *unsicher ist+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:27 pm
Aela: *sieht ihn an* ...du bist immer nur noch fü mich da, wenn ich was falsch mache, oder ähnliches. *ernsten Blick hat* ich vermisse die Zeiten, in denen du auch sonst mal nachgesehen hast, ob alles stimmte. *ruhig ist* Du warst liebevoller und aufmerksamer. *leise redet* *sich kurz darauf auf die zunge beißt*
Alice. *die beiden musstert* *schweigend geht*
aro: hm ...und bei guten gefühlen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight So Feb 10, 2013 5:29 pm
Carlisle. *sie ansieht* *ernster Blick* Du hast mir selbst damals gesagt das dich das nervt... Du weißt das ich eure Wünsche immer respektiere Aela...
Alex. *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Da war nichts...