Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 7:10 am
Fire: /Ja, echt!/ *grinst* *wieder nach unten fliegt*
Guinil: ...
- einige zeit vergeht?-
Taki
Anzahl der Beiträge : 442867 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 7:12 am
-jo-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 7:18 am
-ok^^-
guinil: *mit Eragon, Molnar und Saphira bei dne Varden ankommt *durchatmet* *aus dem Sattel springt*
fire: *bei jackson ist* *nachdenkt*
Galbatorix: *kriegsvorbereitungen trifft* *mit murtagh geredet hat* *ihn zu den varden runter schicken will*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 7:21 am
Jackson: +sich anspannt+ +bei Fire ist* *hin und her geht+ *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 7:23 am
Fire: 7was ost los?/ *ihn beobachtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 8:16 am
Jacosn: *angespannt ist* Ich spüre die Angespanntheit aller in jeder Faser meines Körpers.. Aber Vater sagt es wäre alles ok.. was geht nur vor sich!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 11:55 am
Fire: *iihn ansieht* /Der Krieg wird kommen./ *nachdenkich zu werden scheint* /ich spüre es. und dorn deutet es an. Er scheint mehr darüber zu wissen./ *durchatmet* /Aber vllt' müssen wir uns wirklich keine Sorgen machen. vielleicht sagt er uns nichts genaueres, weil wir uns keine machen brauchen, weil alles gut ist./
fire: *durchatmet* *vollkommen ruhig ist* /ich weiß. aber wir, gerade wir dürfen uns nicht davon fertig machen lassen. Es sind nur rebellen. Wenn wir angst zeigen, zeigen es die Bürger des reiches auch./
Guinil: *sich verbeugt* *sie elfisch begrüßt* *durchatmet* Es freut mich, euch wohlauf zu sehen. Ich habe Euch Eragon Schattentöter mitgebracht und bin gewillt und beauftragt mich bis auf weiteres den Varden anzuschließen. *sie ansieht*
Taki
Jackson: *ihn ansieht+ ich habe keine Angst. Ich bin nur Beunruhigt.. Vielleicht sagt uns vater nicht die ganze wahrheit *auf seiner Unterlippe nervös kaut*
Nasuada: *lächelt* *ihn ansieht* Das freut mich wirklich. Nachdem der König nun zwei Drachenreiter auf seiner Seite hat wird uns deine Hilfe von nutzen sein
Fire: /Das kann gut sein. Aber denkst du, er würde etwas verschweigen, wenn es wichtig wäre? Wenn es uns und das Reich beeinträchtigen würde?/ *ruhig ist *gabatorix vertraut*
Guinil: *durchatmet* *nickt* Ich werde versuchen Euch eine möglichst große Hilfe zu sein. *ruhigen Blick hat* Wir werden es mit dem könig aufnehmen.
Taki