Anzahl der Beiträge : 442625 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Jun 17, 2013 9:38 pm
-jo-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jun 21, 2013 7:08 am
Fire. *immer mehr gewachsen ist* *längst mit Jackson das Fliegen übt* *Dorn ins Herz geschlossen hat*
Murtagh: *schweigend dorn füttert* *ihn erst seit einer Woche hat* *nicht über die Umstände geredet hat* *ihn mustert*
Guinil: *Eragon immer weiter trainiert* *nachdenklich ist* *von Nasuada eiige berichte bekommen hat* *zu Oromis geht* Meister Oromis... *ernsten Blick hat* Nasuada hofft Eragon und mich bald bei den Varden begrüßen zu dürfen. *eigentlich bei den Elfen bleibn will* *ahnt, dass er wegen Eragn mitgehen muss*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Jun 24, 2013 5:55 am
Jackson: +schwiegt* *nachdenkt* *sich streckt* *müde ist* *Galbatorix sehr ähnlich sieht* *sehr stark geworden ist* *unbedingt seinen Vater stolz machen will*
Oromis: *aufsieht* *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Dann solltest du mitgehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Jun 24, 2013 6:26 am
Galbatorix: *Jackson und Murtagh viel trainiert* *sie jedoch nie zusammen trainieren lässt* *nachdenklich ist* *auf den Hof sieht* *die Stirn runzelt* /ein Angriff der Varden ist abzusehen... sie ziehen nach Surda./ *kurz zu Shruikan sieht* *dann wieder auf den Hof*
fire: *neben ihm liegt* *gähnt* *in den Himmel sieht* /was hast du heute vor?/
Guinil: *nickt* Ich weiß. *ernsten blick hat* Ich werde mit ihm ins Dorf gehen und Islandzandi davon unterrichten. Danach werden wir aufbrechen. *ihn ansieht* Auf Wiedersehen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mo Jun 24, 2013 11:19 pm
Jackson: *ihn ansieht+ Ich weiß nicht *lächelt+ Vielleicht fliegen wir mal wieder zusammen
Shruikan: *sich streckt* Vielleicht sollten wir sie dann mal verschrecken *grinst* *leicht die Zähne zeigt*
Oromis. Komm zurück
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jun 25, 2013 3:00 am
fire: *grinst* *nickt* /die idee gefällt mir!!/ *zu ihm sieht* *schmunzelt*
Galbatorix: *durchatmet* *sieht ihn an* *nickt* Gute idee. *schmunzelt* Aber wir müssen abwarten, bis sie die grenzen übertreten... *nachdenklich ist*
Guinil: *ihn ansieht* *nickt leicht* ich gebe mir mühe. *geht runter*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Jun 26, 2013 12:07 am
Jackson: *grinst Ok *ihm den Sattel auflegt* *sanft ist* *aufsteigt* na dann los
Shruikan: *ihn ansieht* Ich könnte mit einem Schlag alle töten *knurrt*
Molnar: *Guinil ansieht* *lächelt leicht* *sich an ihn schmiegt* /Wir werden gewinnen./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Jun 26, 2013 2:24 am
Fire: *ruhig abwartet* *dann sofort startet* *in die Luft fliegt*
Galbatorix: Ich will, dass SIE und nicht ICH den Krieg beginnen. *ernst ist* *ihn ansieht* Dann sind sie an allem Shculd.
Guinil: *ihm ber die Nüstern streicht* +nickt leicht* ja... *lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Jun 26, 2013 8:22 am
Jackson: *grinst+ *sich an ihn drückt* Ich liebe es *murmelt*
Shruikan: /Damit Jackson dir immer noch glaubt?/ *angespannt ist* *leise knurrt*
Molnar. *ihn ansieht* *lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Jun 26, 2013 9:26 am
Galbatorix: /nicht nur. Damit das Volk sich nicht über mich aufregen kann. Wenn ich den Krieg nicht beginne, bin ich nicht daran schuld./ *sich zu ihm dreht* *angespannt ist* Warum knurrst du?
Guinil: *ihn ansieht* *lächelt* *seine stirn an Molnars legt* *ihm in die Augen sieht* Warte beim dorf auf mich... *sanft ist* Ich beeile mich...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Jun 27, 2013 8:32 am
Guinil: *nochmal kurz zurück sieht* *Dann nach unten läuft* *nachdenklich ist* *durchatmet* *kurz darauf ankommt* *sich zu Islanzadi bringen lässt* *sie begrüßt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Jul 21, 2013 6:39 am
Jackosn: *schluckt* /Glaubst du ich bin ein guter Prinz.. Ich meine ich kann kaum damit umgehen../
Islanzadi: *ihn ansieht* Guinil
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs So Jul 21, 2013 8:56 am
Fire: /Ich gaube du bist der Prinz, den dieses Land braucht./ *ruhig ist* *zu ihm sieht* *leicht lächelt*
Guinil: *nickt* Ich habe gehört die Elfen wollen aufbrechen, um von Norden anzugreifen? Wir wollten uns nun abmeden, um zu den Varden zu stoßen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jul 23, 2013 4:12 am
Jackson: +schluckt+ *sich an ihn schmiegt* *nachdenkt+ /Ok../
Islanzadi: +nickt+ ich gebe dir meinen Segen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jul 23, 2013 7:56 am
Fire /Du zweifelst an dir... Wieso?/ *angespannt ist* *ruhig weiterfiegt*
Guinil: Ich wünsche euch scharfe Klingen und Geister. *angespannt ist Oromis hat mir sein Einverständnis gegeben. Er möchte mit euch reisen. *durchatmet* Bitte nehmt ihn mit. Er wird euch von großem nutzen sein
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jul 23, 2013 6:30 pm
Jackson: /Ich weiß es nicht../ *nachdenklich ist* /Ich war nur ein Bauernjunge../
Islanzadi: *ihn ansieht* o waren meine Pläne Guinil
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Jul 23, 2013 11:10 pm
Fire: /Viele große Herrscher haben klein begonnen./ *ruhe ausstrahlt* *ihm vertraut* /Das ist das schöne. wir suchen uns euch aus. Egal, ob ihr Bauern, oder Adlige seid..!/
Guinil: *nickt* Es freut mich dies zu hören. *sich verbeugt* Wir werden euch nun verlassen. Hoffen wir auf ein Wiedersehen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Jul 24, 2013 6:40 pm
Jackson: *ihn ansieht* *lacht* /Du klangst ja wie ein Mensch./
Islanzadi: *ihn ansieht+ *lächelt* Möge das Glück stets mit dir sien
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Jul 25, 2013 12:20 am
Eragon: *lachen muss* /Manchmal ja./ *ruhig ist* *in die Tiefe schnellt* *sich kurz vorm boden wieder hochreißt*
Guinil: Und mögen eure Schwerter immer scharf sein. *ruhig ist* *sich verbeugt* *geht dann* (/Arya wollte uns begleiten... Vllt' ist sie schon vorraus geritten...// *sie nicht gesehen hat* Eragon. Wir machen los!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 6:51 am
Jackson: *nachdenkt+ /Ich bin froh dich zu haben../ *ihn umarmt* *schweigt*
Eragon: *ihn ansieht* *nickt* *ihm folgt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 6:58 am
Fire: *ihn ansieht* /und ich bin froh dich zu haben!/ *ruhig ist*
Guinil: *losmacht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Jul 26, 2013 7:07 am