Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:09 pm
Elaine: *schluckt+ *ihn ernst ansieht* Da scheint jemand einen Hass auf Alex zu haben... *die Stir runzet*
Jonathan. *durchatmet* *ihr seinen arm hinhält* Krall dich hinnein... *ernsten bllick hat* *das silber mustert* *hofft, dass es mit hinausgespüt wird* *einige weitere tropfen in die wunde tröpfelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:10 pm
Dean: +sie ansieht* scheinbar schon.. *nachdenkt* Sie hat nichts getan..
Alex. +schluckt+ +sich auf die eigene Faust beißt* *spürt ie die Wunde langsam verheilt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:15 pm
Elaine: *nickt leicht* ja... *murmelt* *sich umsieht* *das haus weiter inspeziert* ...kratzspuren... können die von alex sein!?
Jonathan: *sie ansieht* *ruhig bleibt* *einige sekunden wartet* *aufmerksam ist* *dann erneut einige tropfen in die wunde tropft* *das ganze immer wieder wiederholt, bis das silber rausgewaschen ist* *dann zu ihr iseht* Du müsstest jetzt von alleine heilen... *die flasche schließt* *kaum noch etwas übrig ist* *ihr das fläschchen reicht* Wenn du noch etwas entdeckst... eine wunde, oder silber, versuch es damit. *Schwach lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:22 pm
Dean: *die Spuren mustert* +nachdenkt* Könnte sein.. *dann das Blut sieht Sie wurde verletzt.. scheinbar haben sie sie mit Silber bekämpft..
Alex. *es nimmt* *lächelt* danke *die Medizin weg steckt* *schluckt schwer* *sich umsieht* Wir müssen hier raus
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:26 pm
Elaine icht dumm... *durchatmet* Aber sehr brutal. *ernst ist* wir können die unterblichteten also ausschließen... wer bleibt übrig?
jonathan: *ickt leicht* *langsam zurückkrabbelt* *sie beobachtet* *sich an die wand lehnt* *etwas blut spukt* *die augen schließt* *lagsam atmet* *vorsichtig ist* Dafür.. müssten wir ersteinmal die ketten durchbrechen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:29 pm
Dean: *nachdenkt+ Drew der dir eins auswischen will.. Oder Jäger..
Alex. *schluckt schwer* +sich anspannt* *sich auf die Unterlippe beißt+ +dann die kette versucht durchzubeißen*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:31 pm
Elaine: Drew hört sich doch interessant an. *nachdenklich ist* Oder ein anderer Dämon. ich glaube nicht, dass ein jäger jonathan mitnehmen würde... *sich anspannt* und Castiel überwältigen..
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:34 pm
Dean: *sich durch die Haare fährt+ +nachdenkt* Was ist wenn es Crowley ist.. *seufzt* Er hatte schon mal Interesse an ihr bekundet
Alex. *zu ihm krabbelt* +sich an ihn kuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:36 pm
Eaine: Was sollte er von ihr wollen? *sich anspannt* *die Stirn leicht runzelt*
Jonathan: *sie ansieht* *schwach lächelt* Du bist ein guter Skinwalker, weißt du das? *ruhig ist* *flach atmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:38 pm
Dean: +sie ansiht+ +schluckt* Nun er fand es sehr interessant das sie von einem Engel geliebt wird.. *nachdenkt* Und hat irgendwas von einer reinen Seele gesprochen.. Und das er sie zurück in der Hölle haben will..
Alex. +ihn ansieht* *lächelt* Ich mag dich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:40 pm
Elaine: Reine seele? *nachdenklich ist* *durchatmet* *ahnt, was er damit sagen will* Na das hört sich ganz böse an... *murmelt*
Jonathan: *leise lacht* Das freut mich..! *ehrlich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:47 pm
Dean: *nickt+ *schwiegt+ *nachdenkt+
Alex. *nachdenkt+ +seine Wunde ansieht* *in ihren Taschen wühlt* *dann eine Salbe raus holt* Hier ist was.. *unsicher ist* Dad hat es ft benutzt,,
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:49 pm
Elaine: *durchatmet* Gut... dan holen wir ihn her. *angespannt ist*
jonathan: *sie ansieht* *sich etwas aufrichtet* *die salbe nimmt* *ruhig ist* Wofür brauchte dein Vater das? *von otis ausgeht* Er heilt doch sehr schnell. *versucht die schrift zu etziffern* *sie schon zu abgenutzt ist* *die dose öffnet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:56 pm
Dean: +sie ansihet+ +ncitk* *alles vorbereitet*
Alex: *ihn ansieht* Er war im fegefeuer oft verletzt *lächelt leicht+ Da hat er so was gebracuht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:00 am
Elaine: *sieht ihn an* *ihm hilft* *ernsten bick hat+ *die tür abriegelt*
jonathan: *nickt leicht* Verstehe... *ernst ist* *die creme mustert* *sie zur seite stellt* *sein shirt hochrollt* *seine rechte seite vollständig offen liegt* *sich eine rippe durch das fleisch geborht hat* *vorischtig etwas von der creme nimmt* *es auf die wunde aufträgt* *die zähne zusammenbeißt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:08 am
Dean: +seufzt+ *ihn beschwört* *sich anspannt
Alex. +schlukt+ *ihn ansieht* warte *ihm das Shirt auszieht* *dann sanft seine Wunde mit der Salbe einreibt* +sehr vorsichitg ist* *das Blut ihr zu schaffen macht* *dann sein Obeteil in fetzen reißt+ *es als Verband nehmen will*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:17 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:18 am
Dean: *ihn ansieht+ +sich anspannt+ *lächelt leicht+ Du könntest uns sagen wo unsere tochter ist
Alex. *schwiegt+ +ihn verbindet* +ihn dann ansieht* *winselt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:21 am
Crowley: *ihn ansieht* *ein paar schritte geht* *stehen bleibt* *zu ihm sieht* Das wrde ich liebend gerne. Aber leider weiß ich es nicht. *ruhigen Blick hat*
jonathan: *sieht sie an* Hey... was ist los? *ihr sanft über die haare streicht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:28 am
Dea: +ihn ansieht+ nun wer sollte sie sonst entführt haben?
Alex. Ich will nicht das du stirbst..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:30 am
Crowley_ *ihn ansieht* Keine Ahnung. Euer Freund Drew vielleicht? Was fragst du mich das? *z elaine sieht* könntest du dieses... spielzeug mal weglegen? Das macht mich nervös.
jonathan: *schwach lächelt* Ich bin wie unkraut. ich wachse immer wieder nach. *ruhigen Blick hat* Dean wird sich freuen..! *schmuzelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:32 am
Dean: *ihn ansieht+ Du hast Interesse an ihr bekundet *ernsten Blick hat*
Alex. +ihn ansieht* *schluckt+ nein wird er nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 12:34 am
Crowley: *ihn ansieht* Das habe ich. *ruhigen Blick hat* Was nicht heßt, dass ich sie entführe..!
Jonathan: *sie ansieht* *schwach lächelt* Du verstehst mich. *die Augen schließt* *durchatmet* Wir kommen hier wieder raus... *nachdenklich spricht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 3:25 am
Dean: das hei´t es sehr oft *ernsten Blick ha* +angespannt ist*
Alex. *ihn ansieht* *schluckt* *nickt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Do Jun 06, 2013 3:28 am
Crowley: *sieht ihn an* *durchatmet* Warum ihr Menschen mir nie vertraut...! *den Kopf schüttelt*
jonathan: *durchatmet* *ernsten Blick hat* *sich aufrichtet* *das Gesicht kurz verzieht* *sich nach der Tür umsieht*