Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:06 am
Dean: Toll.. *nachdentk* +seufzt+
Ale. *zittert ich hab Angst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 5:36 pm
Elaine: *ihn ansieht* er geht nicht ran? *ernsten Blick hat* *durchatmet*
Jonathan: *schwah lächelt* ...das brauchst du nicht... *durchatmet* wir kommen hier raus... *kaum sprechen kann* *sich hochdrückt* *ihm etwas blut aus dem Mund läuft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 9:07 pm
Jonathan: *nicht auf sie hört* *sich leicht anspannt* *keucht* *sich gegen die Wand hinter sich lehnt* *die Augen schließt* *nur noch vage Erinnerungen hat* Oh man... *murmelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:15 pm
Dean: *suefzt+ Wie sollen wir sie jetzt finden.. Wir haben keine Spürnase.. Und die Blutspur ist weg..
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:40 pm
Elaine: *ihn ansieht* Jeder, der ihnen und uns schaden will. *ruhig bleibt* *dennoch angespannt ist* *mit ihm aufsteht*
jonathan: *ernsten Blick hat* *durchatmet* *in seiner Tasche kramt* *ein kleines gefäß herausholt* komm zu mir gekrabelt. *weiß, dass sie nicht ganz zu ihm kann* *sich das gefäß zwischen die zähne klemmt* *sich nach vorne beugt ud abstützt* *langsam in ihre richtung kriecht* *die schmerzen unterdrückt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:43 pm
Dean: +nachdenkt* +seufzt+ +sich durch die Haare fährt* lexi hat Panik alleine..
Alex. *zu ihm krabbelt+ *angeleint wurde wie ein Hund* *sich anspannt* *sich gegen die Ketten stemmt* *wimmert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:45 pm
Eaine: *sieht ihn an* Wahrscheinlich ist sie nicht alleine. *ernsten Blick hat* *durchatmet* Wir müssen sie einfach nur finden... *weiß, dass das leichter gesagt, als getan ist*
jonathan: *sie ansieht* *das Gefäß aus den Zähnen nimmt* *es neben sie geschafft hat* Streif den mantel zurück... Ich will versuchen dir zu helfen...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:52 pm
Dean: *nachdenkt* +sich durch die Haare fährt+ Wir brauchen ein Anzeichen. *ernsten Blick hat* Untersuchen wir das haus
Alex. *ihn ansieht+ hilf dir zuerst *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:56 pm
Jonathan: *schwach lächelt* Das wirkt bei mir nicht. *ruhig ist* Elaine bat mich ihr solch ein Mittel für dich anzufertigen. Eigentlich wollte ich es ihr nach ihrer Rückehr geben. *hustet* *etwas but zur seite wegspuckt* bitte lass mich dir helfen. Sonst sterben wir beide, früher als nötig.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 10:59 pm
jonathan: Weil sie dir helfen wollte, falls etwas passiert. *ernst ist* *das Fläschchen öffnet* Das kann etwas brennen... *langsam einige Tropfen auf die Wunde tröpfelt* *aufpasst, dass nicht alles sofort hineingelangt* *ruhig bleibt* ihr lebt ein gefährliches Leben. Das weiß sie.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Supernatural Mi Jun 05, 2013 11:06 pm
Dean: +sich umsieht+ +schluckt schwer* *auf dem Boden hockt+ Silberpulver..
Alex. *aufkeucht+ +wimmert+ +zittert am ganzen Körper* *man noch das silberne Pulver in der Wunde sieht*