Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 6:48 am
siehs dir an! XD das ende is klasse XD Der besingt mit lady gaga songs die helden xD ___________________________
galbatorix: *die Stirn runzelt* Wir müssen dich zu deinem Drachen bringen. Wohin könnte er sein!?
Guinil: *sich neben ihn hockt* *in seinen geist eindringt* /Fire....!/ *eindringlich spricht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 6:50 am
ich habs gesehen xDD
Jackson: *schwiegt* *blass wird* +sich mies fühlt* *zittert*
Fire: *wimmert* *ihn ansieht* /Jacky!/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 6:55 am
hihihi^^ ich fand das lustig! :DD __________________________________
Galbatorix: *ernst ist* *ihn ansieht* *ihm eine hand auf die Schulter legt* Wir werden ihn finden. Keine angst. *mitfühlend ist*
Guinil. *ernst ist* /Wir werden losgehen. du wirst in wenigen Stunden bei ihm sein. Ich verspreche es. Aber halt durch./ Wir müssen ihn zu Jackson bringen. *durchatmet* molnar und ich werden bald wieder da sein.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 6:58 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:09 am
^^ ach ja ich muss gleich essen^^
Jackson: +schwiegt+ *langsam Fieber bekommt+ *zittert* *sich mies fühlt* *spürt das etwas fehlt*
Molnar: *schluckt schwer* /Wie kann das sein./ *shneller fliegt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:14 am
okay, geht klar x33 bon apetit! ________________________
Galbatorix: *ihn an sich zieht* *durchatmet+ *ernsten Blick hat* Ganz ruhig...! *beruhigend und sanft spricht* wir werden sie finden...!
guinil: *durchatmet* /Ein jeder Reiter ist mit seinem Drachen verbunden... wenn sie getrennt sind, ohne es zu wollen, dann kann soetwas geschehen... bei Jungdrachen ist das noch schlimmer, als würden wir getrennt.../
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:16 am
danke^^
Jackson: *sich an ihn lehnt* *zittert+ +schwer atmet* *ein stechen im herzen spürt* *innerlich nach Fire schreit*
Molnar: *schwiegt* +weiter fliegt+ /Ich frage mich wie Brom den Tod seines Drachen überleben konnte/
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:19 am
gern x33 hast du dann lust Supernatural und naruto wieder aufzunehmen, oder eher nicht? (: ____________________________________________
galbatorix: *durchatmet* *seinen geist anstößt* *sanft ist* *ihm nicht böse gewollt ist* *ruhig bleibt* *ihn sanft an sich drückt*
Guinil: Er wird Monate lang getrauert haben... und versucht haben eine neue Aufgabe zu finden.. Ohne neuen sinn in seinem leben wäre er sofort am Kummer und einsamkeit verstoerbn...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:37 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:41 am
cool!! freut mich xD ich muss jetzt mit oles tablett, bzw' wii schreiben ^^'
galbatorix: *ihn ansieht* *durchatmet* *nimmt ihn in den arm* *versucht ihm mit seinem geist zu beruhigen*
guinil: wie meinst du das...?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:44 am
oh ok^^
Jakson: *schwiegt+ *zittert* *sich nach Fire sehnt*
Molnar: /erst hat er für die Varden gearbeitet.. Und sich dann seinen Neffen geholt.. Er brauchte eine Aufgabe./
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 7:49 am
jaa... xDD Ole will LOL spielen v.v und da kann ich nicht an seinen pc... ABER an seine wii, die internet hat xD ___________________________________________
glbatorix: *durchatmet* /Wir bringen euch wieder zusammen... keine angst../ *ruhig ist*
guinil: *nickt* ja... *nachdenklich ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 8:02 am
ist doch gut^^
Jackson: *nickt shwach* *zittert+ *blass ist*
Molar. *schwiegt* *weiter fliegt* +den Wald hinter sich lässt+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 8:05 am
jaaa ich weiß xD aber jetzt bin ich zurück am pc^^ mir wars zu nervig und sie haben ihr spiel abgeblasen :DD ___________________________________________
Galbatorix: *ernst ist* /Vertrau mir... Ich weiß, dass du mich bisher nicht gut kennst... und ich weiß, dass dir bisher nur bewusst war, was für ein schrecklicher König ich sei... aber ich werde ales dafür tun, dass du diesen schmerz nicht mehr ertragen musst...!/ *selbst weiß, wie das ist*
Guinil: *in den himmel sieht* *ernst ist* Da vorne....!? Ist das... ist das Shruikan!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 8:11 am
Meckerliese xDDDD
Jackson: *keucht+ *schluchzt+ *sich mies fühlt* *wimmert* *Fire spürt*
Molnar. *sich anspannt+ *in der Luft stehen bleibt* *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 8:13 am
was? neeeein xDD ich hab mich einfach zurück an den PC gesetzt, als er nicht da war :DD ____________________________
Galbatorix: *die Geister der anderen spürt* *durchatmet* schon bald wird es soweit sein... //noch ein Drache!?//
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 8:23 am
mies xDDDD
Jackson: *sich anspannt+ *nach Fires geist tastet* /Fire!/ *zittert* /Du musst herkommen und Guinil und Molnar die Flucht ermöglichen. Bitte Kleiner../
Molnar: *schluckt schwer* /Guinil../
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 8:27 am
jaaa XDD aber ega^^ jetzt spielt er Monster Hunter und ist darin vertieft... von daher xD _______________________
Galbatorix: *ernst ist* *sieht zu den ankommenden* *durchatmet* *aufmerksam ist*
Fire: *zittert* *angst hat* /...a...aber.../ *galbatorix abbild kurz in seinem geist aufleuchtet*
Guinil: Flieg langsamer... *seine hand an sein schwert iegt* Und bleib aufmerksam.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 8:31 am
auch cool^^ bei dem Spiel bin ich voll schnell abgekackt v.v
Jackson: *sich anspannt* *schluckt schwer* /Fire er hat mir nichts getan.. Für ihn bin ich scheinbar sein Sohn../ *unsicher ist* /Ich will die Beiden nicht in Gefahr bringen.. Bitte mein Kleiner./
Molnar. +schwiegt* *in der Luft stehen bleibt* *die Drei ansieht* *knurrt*