Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 3:56 am
najaaa egal xD ich hab auch vor clockwork zu lesen^^ Sind alle 3 draußen? ___------__________________
guinil: Das bin ich auch... *nachdenklich ist* *zu den drachen sieht* wenn wir ihn zurück bringen... dann will ich es sein, der auf Lucian trifft.
Galbatorix: *nickt* Stimmt. komm. *mit ihm durch das halbe schloss geht* *immer weiter nach unten geht* *irgendwann in einer riesigen empfangshalle ankommt* *hindurchgeht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442842 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:00 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:09 am
awwwr ich bin neidisch xD ______________________________
Guinil: *nachdenkt* zumindest füht es sich so an. *ernst ist* Er ist mir gefolgt.
Galbatorix: etwa nicht? *ihn verwundert ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:10 am
naja xD
oromis. *ihn ansieht+ um Hilfe zu holen *ernsten Blick hat*
Jackson: *sich anspannt* *seine Hände zittern* Es ist seine Entscheidung. *Fire vermisst*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:12 am
dooooch!! :DD _____________________
Guinil: *ihn ansieht* *durchatmet* aber wir stehen doch nur hier... und können nichts machen.
Galbatorix: *ihn ansieht* Nein. ruhig ist* Die Entscheidung liegt immer beim Reiter. Und wenn du ihn sehen willst, ist das deine Entscheidung. Vielleicht denkt er, dass du wieder zu ihm musst. *über den Hof geht* Vielleicht hat er genau die glechen gedanken, wie du!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:14 am
hehe^^
Oromis. +seufzt+ Und genau das ist das Problem *murmelt* *sich anspannt*
Jackson: *schwiegt* *ihm folgt+ *ihn ansieht* //Nein er darf nicht hierher!// *mit den Schultern zuckt* Er mag mich nicht und ich ihn nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:18 am
XDDD das wird genial^-^alle bücher durchlesen und es kommen immer noch mehr!! :DD _________________________________
Galbatorix: *ihn ansieht* Das glaube ich dir nicht. Die verbindung zwischen drache und reiter ist keine normale verbindung. Selbst wenn man sich nicht sehr mag, kann keiner ohne den anderen. *in einen stall geht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:24 am
genau XD
Oromis. Wir können nichts tun.. *seufzt+ *nachdnekt* Schlaf etwas Guinil..
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:26 am
das ist wie mit mangas XD ur dass es richtige bücher sind :DD yaay ^-^ ___________________________________
Guinil: *nickt leicht* *schwegend geht* *sich auf seinen schlafplatz egt*
Galbatorix. *vor einem Schimmel stehen bleibt* Sie ist jetzt 3. Ich wollte sie dir als Fohlen zu deinem 12. Geburtstag schenken... *die Stirn runzelt* nun, du sollst sie jetzt bekommen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:30 am
naja Mangas enden auch mal^^
Oromis. *ihm nachsieht+ *schwiegt* *nahdenkt*
Jackson: *ihn ansieht* *dann die Stute* *ihr eine Hand vor das Maul hält+ *lächelt+ Sie ist wunderschön
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:32 am
jaaa stimmt xD Ich frag mich, wie viele bücher sie schreiben wird x33 ______________________________________-
Guinil: *in den Himme starrt* *die augen schließt* *kurz darauf in seien Trance fällt*
Galbatorix.. *lächelt leicht* *ihn beobachtet* wir haben vor einem jahr begonnen sie einzureiten. *ruhig ist* Aber sie will ab und an noch nicht richtig. *ihn ansieht* Ich denke, dass du sie dennoch reiten kannst. *sanften blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:48 am
mal gucken^^
Jackson: *die Stute streichelt* In carvahall musste ich oft die Pferde einreiten.. *lächelt sanft* Wie heißt sie?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:50 am
ich freu mich so oder so xD Dank dir für den buch Tipp!! :DD _________________________________
Galbatrix: *lächelt leicht* *sieht ihn an* Ich weiß es nicht. Sie hat nie einen Namen bekommen. Es ist dein Pferd. Du solltest ihr einen geben. *lächelt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:52 am
kein problem^^
Jackson: *ihn ansieht+ *dann die Stute ansieht+ *sich durch die Haare wuschelt* *heftig zusammen zuckt* *sich die hand hält*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 4:56 am
hihi^^ x33 ohh gott xD ich werd müde _________________________________
Galbatorix *ihn ansieht+ lucian!? *ernst ist* Ist alles okaay? *sorgenvolle stimme hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 5:01 am
nicht schlafen!!
Jackson: J-ja *murmelt* //Fire..// *besorgt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 5:03 am
ach, quatsch! XD nicht vor 23 uhr! ;D -___________________________________
Galbatorix: *ihn ansieht* *ernsten blick hat* *seine hand nimmt* *das mal mustert* Du brauchst ihn... und er dich. *ernst ist* *ihn besorgt ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 5:10 am
oki dann ist gut^^ kann ja auch etwas später werden
Jackson: *schwiegt+ +seine Hand ansieht* *das Mal anfängt sich schwarz zu verfärben*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 5:15 am
klar doch :DD und das wird es!! :DD du, ich hab mich gerade gefühlt wie so'n drgenjunkie: Tabletten!! Wo sind meine Tabletten!? Gebt mir meine Tabetten!!! xD _________________________
Galbatorix: *sich anspannt* komm mit! /SHRUKAN!/ *ihn auf den Hof hinaus zieht* *in die Luft sieht* *auf Shruikan wartet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 5:17 am
ach du kacke xDDD
jackson: *ihn ansieht* *schluckt schwer* W-was haben Sie vor? *sich anspannt*
Shruikan: *sofort neben ihm landet* *ihn ansieht* *fragend guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 5:18 am
aber wirklich! XD ich denk nur so: Mama ist da! Tabletteeeeen!!! und tappe runter XD ______________________________________
Galbatorix: *ihn packt* *auf shruikan klettert* Shriukan, ich möchte, dass du losfliegst. Wir werden einen Ausflug machen. *ernst ist* *Jackson vor sich auf ihn setzt* Wir werden dich zu deinem Drachen zurückbringen. bevor er stirbt.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Fr Mai 31, 2013 5:26 am