Rebi-chan und Ete RS: Twilight
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:53 am Rosalie: *sie ansieht* Hör auf zu weinen. Es ist in ordnung *ernsten blick hat* Aela: *ihn ansieht* +ernsten blick hat* Vielleicht, weil ich der schwächere bin. *durchatmet*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:55 am Alex. *hochsieht* *sie ansieht* *schlcukt* *unsicher ist* Entschuldige.. Hab dich lieb.. Caius. *sie ansieht* *lächelt* Nein. Du bist der stärkere part
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:56 am Rosalie. *sie ansieht* leicht lächelt* Ich dich auch. *ruhig ist* ..kleine schwester. Aela: *ihn ansieht* *durchatmet* *ihn dann von sich wegdrückt* Schön. *angespannt ist* Ich habe sie nicht getötet. ich habe ihr blut nicht getrunken.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:57 am Alex. *sie ansieht* *sich freut* +sie umarmt* danke Danke danke!! caius: *sie ansieht+ warum nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:59 am Rosalie: *sie ansieht* *leicht lächelt* Schon gut..! *sie dnenoch umarmt* Aela: *nur den kopf schüttelt* nein... *murmelt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:01 pm Alex. *lächelt+ +sich freut* *sie ansieht* Es kommt nie wieder vor versprochen Caius: Sag es mir
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:03 pm Rosalie: *sie ansieht* Das will ich für dich hoffen! *leicht lächelt* Aela: *ihn ansieht* Da gibt es nicht zu sagen. Ich habe es nicht Punkt. *es einfach nicht wahrhaben will
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:04 pm Alex Ich schwöre *lächelt* *sie ansieht* *ihr schwindelig wird* *auf einmal auf den Boden sackt* Caius: *sie ansieht* *den Kopf schief legt* Warum
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:06 pm Rosalie: Alex!? *ernst ist* *sich sofort neben sie hockt* Alex!?! wasist los? Aela: *ihn ansieht* Es ist so. *ernst ist* *auf ihn zugeht* und jetzt hör auf hier herumzu reden. ich muss zurück.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:10 pm Alex. *hustet* *zittert+ *Blut spuckt* *leichenblass ist* Caius: *sie ansieht+ Du wirst nicht zurück kommen.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:11 pm rosalie: *sie ansieht* Alex...! *ernst ist* *zu emmett sieht Hol carlisle! emmett: *nickt* *sofort losläuft* Carlisle? Aela: *sich anspannt* *ernsten Blick hat* Warum nicht?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:15 pm Alex. *wimmert* *zittert* *Schmerzen hat* *hsutet* Esme. +aufsieht+ was gibt es Emmett?? Caius. Aro wollte dich sehen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:16 pm Rosalie: *sie ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Ganz ruhig...! *sie hochhebt und aufs sofa trägt* *sie absetzt* Emmett: Alex it zusammengebrochen. *ernsten blick hat* wir brachen vllt' Carlisle. Aela: *ihn ansieht* Weshalb muss ich mich dann mit seinem handlanger abquälen?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:19 pm Esme. *zu carlisle sieht+ carlisle? *schluckt+ *besorgt ist* Alex. *zittert* *Fieber hat* *wimmert* Caius: *knurrt* *sie ansieht+ Wie hast du mich genannt
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:21 pm carlisle: *zu ihm sieht* *ernst ist* *nickt* *sofort geht* *runter läuft* Was ist passiert? Aela: *leicht lächelt* einen handlanger Aros. Oder kannst du das wiederlegen?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:24 pm Alex. +zittert* *zu ihm sieht+ +schwer atmet* dad +wimmert* *Fieber hat* Caius: *sie gegen die Wand drückt* *angespannt ist* *leise knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:26 pm Carlisle: *sich neben sie setzt* *ihre temperatur fühlt* Sie ist heiß... *Ernst ist* *alex ansieht* Was ist passiert...? Aela: *ihn ansieht* *ernsten blick hat Wird er wohl böse werden, wenn du mich einfach tötest? *leicht sarkastisch ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:33 pm Alex. *zittet* +ihn ansieht* Weiß nicht +murmelt* Papi ich hab Angst *eine hand nach ihm aussteckt+ *daneben greift* Caius: Eine Plage weniger
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:35 pm Carlisle: *sie ansieht* *ernst ist* *durchatmet* du musst etwas blut trinken, alex. *nachdenkt* emmett, hol etwas brot und wasser. Es könnte daran liegen. *ihre hand nimmt* *darüber streicht* du brauchst keine angst zu haben. Aela: *ihn ansieht* *ernsten blick hat* Du wirst mich nicht töten. Dazu hast du zu viel angst.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:38 pm Alex: *ihn ansieht* +schluckt* +die Auugen zusammen presst* *hustet* *Blut spuckt* Caius: +sie ansieht* ich habe keien Angst.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:40 pm emmett: *zurückkommt* *ihm die sachen gibt* Carlisle: *sie ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Wirst du blut trinken? *ihr das wasser gibt* Aela: *ihn ansieht* Warum lebe ich dann noch?
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:41 pm Alex. *das wasser trinkt* *ih ansieht* +nickt* +schluckt* Muss ja.. *murmelt* Caius. Ich mag dich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:42 pm Carlisle: gut. *emmett ansieht* *ernst ist* emmett: *nickt* *sofort blut holt* Carlisle: *es ihr reicht* *durchatmet* *sie ansieht* das wird wieder.. Aela: freut mich für dich.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442986Anmeldedatum : 26.01.13Alter : 29 Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:44 pm Alex. *schluckt* +das Blut ansieht* +unsicher ist* +es trinkt* Caius: *sie ansieht* Aber du hasst mich
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 12:45 pm Carlisle: *sie beobachtet* *ruhig ist* *durchatmet+ *nicht von ihrer seite weicht* Aela: *ihn ansieht* Nun, du bist im begriff mich zu töten. Das ist niht gerade vertrauenserweckend. Zumal da noch dein ruf ist.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight
Rebi-chan und Ete RS: Twilight