Anzahl der Beiträge : 442890 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:01 am
Alex. *sie ansieht* *lächelt* *eher Carlisle ähnlich sieht* *sich durch die Haare wuschelt+
Caius: *lächelt* Keinen Hunger?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:03 am
Esme: *leicht lächelt* *sie auf die stirn küsst*
Aela: *zu ihm sieht* *ernsten Blick hat* *ihre augen noch immer rot sind* Ich habe gut gefrühstückt. Danke. *durchatmet* //Blut..// *die augen kurz schließt* *versucht sich zu beruhigen*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:05 am
Alex. *lächelt+ *sie ansieht* +sich durch die Haare fährt+ ich hab dich lieb Mum..
Caius: *auf einmal vor ihr steht* *sie ansieht* Du hast Durst *lächelt schief* Na los stürz dich auf ihn
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:07 am
Esme und ich hab dich lieb. *sanft lächelt* *sie ansieht*
Aela: *die augen aufshclägt* *ihn ansieht* *hoch sehen muss, da sie etwas kleiner ist* *ernsten Blick hat* Wie gesagt: Ich habe gut gefrühstückt. *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:09 am
Alex. *sie ansieht+ *sie umarmt* *zittert* *sich an sie kuschelt*
Caius: *lächelt+ *ihr den Kerl unter die nase hält+ Wirklich nicht *rein beißt* *trinkt etwas*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:11 am
Esme: *sie umarmt und an sich drückt* *schwach lächelt* *über ihren rücken streicht*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:14 am
Alex. *schluckt* *sich löst* *sie ansieht* Du Mum als du wusstest das du schwanger war.. *unsicher ist* Was hast du da gedacht?
Caius: *sie ansieht* *lächelt* Na Probleme? *sein Mund voller Blut ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:17 am
Esme: *sie ansieht* *durchatmet* Ich weiß es nicht... Zuerst einmal war ich froh. Dass ich überlebt hatte. immerhin hätte ich euch sonst mit umgebracht. *nachdenkt* *leicht lächelt* und ich war glücklich die chance zu bekommen ein kind zu haben.
Aela: //es ist nicht bellas blut. es ist nicht bellas blut.. bellas..// *ihr der geruch des blutes des mannes und bellas in die nase steigt* *Caius ansieht* *schluckt* *den mann ansieht* *zittert* //nein... ich darf nicht...// *dem mann die zähne in die kehle schlägt* *trinkt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:21 am
Alex. +sie ansieht* *schluckt Aber hattest du keine Angst? *unsicher ist*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:23 am
Esme. *sie ansieht* Doch. *nachdenklich ist* Aber vor allem um euch. *ernsten Blick hat* Ich habe gemerkt, dass etwas falsch war, aber ich hatte größere angst wieder ein kind zu verlieren.
Aela: *zittert* *trinkt* *ihr das blut übers kinn läuft* *plötzlich zurückspringt* *am anderen ende der halle aufkommt* *sich an die wand drückt* *sich das blut vom kinn wischt* *ihn ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:24 am
Alex. *sie ansieht* *schluckt+ Aber wir haben dir weh getan.. Wie kannst du uns da lieben..
Aela: *ihn ansieht* *sich anspannt* Was hast du jetzt vor?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:36 am
Alex. *sie ansieht* *aufsteht* Ich sollte mich bei Rose entschuldige...
Caius. *ihr Kinn packt* +ihr in die Augen sieht* *sie mustert+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:38 am
Esme: *sie ansieht* *ebenfalls aufsteht* Sei nicht enttäuscht, wenn sie nicht sonderlich nett reagiert. *leicht lächelt* Ich weiß, siemag dich. *ruhig ist*
Aela: *ihm in die augen sieht* *keine angst, sondern mehr trotz zeigt* Dir ist die antwort doch längst klar..! *zischt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:39 am
Alex. Ich war ja auch gemein.. *schluckt* *runter läuft* Rose? *unsicher ist* *sich mies fühlt+
Caius: +sie ansieht* Dein Herz schlägt nicht. *ernsten Blick hat* Während das deiner Schwester immer rast wie ein junger Vogel
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:41 am
Esme: *leicht lächelt* Das wird sicher. *ihr nachsieht*
Rosalie: *mit emmett im wohnzimmer sitzt *aufsieht* *schweigt* *dann wieder runter sieht*
Aela: *schräg, aber sarkastisch lächelt* Nun, ich sehe aus, wie mutter und bin vampir wie vater. Bei ihr ists anders rum. *ernsten Blick hat*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:43 am
Alex. *schluckt* +zu ihr sieht* Rose ich wollte mich entschuldigen.. *schluckt+ Ich war gemein und das tut mir Leid.. D-das war einfach aus Wut gesgat,..
Caius: *sie ansieht* *nachdenkt* Obwohl du wie Esme aussiehst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:44 am
Rose: *durchatmet+ *sich anspannt* *aufsteht* *sich zu ihr sieht* Ja, das war ziemlich gemein. *ernsten blick hat*
Aela: *ernsten blick hat* wir haben uns die menschlichkeit ungerecht aufgeteilt. *durchatmet* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:49 am
Alex. +sie ansieht+ +schluckt* *spürt wie ihr Tränen über die Wangen laufen* t-tut mir Leid *schluchzt* Du bist meine große shwester
Caius: *sie ansieht* *nachdenkt* Ich habe von Zwillingen gehört
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:50 am
Rose: *sie ansieht* *ernst ist* *durchatmet* Ich weiß. *auf sie zugeht*
Aela: *ihn mustert* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Twilight Fr Aug 09, 2013 11:52 am
Alex. *schluchzt* +auf den Boden sieht* Ich war nur so wütend.. *murmelt*
Carlisle Nomalerweise gibt es keine. Denn der Stärkere Zwilling saugt die komplette Kraft des Anderen heraus. Nu hast du dies scheinbar nicht geschafft