Anzahl der Beiträge : 442940 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:51 am
Alex. Ok *murmelt* *blass ist* +zittert+
teddy. *die Augen zusammen rpesst* *zittert* *angespannt ist* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:54 am
Avery: *sie ansieht* Hey... *murmelt* Sieh mich an. *ihren kopf sanft in seine richtung dreht* *schwach lächelt* Sie mir in die augen.
Eleanor: *den mantel darüber fallen lässt* *spürt, wie der stoff in der wunde brennt* *weiter läuft* *sich die tränen wegwischt* *durch die gänge der schule läuft* *sich beeilt* *angst hat, dass snape ihr folgt*
umbdirge: *lächel leicht* *den stab einige male in der wunde dreht* +ihn dann wieder rauszieht* *ernst ist* *etwas salz nimmt* ..ich habe gehört, dass muggel damit schreien. *lächelt lieb* *ihm das salz in das loch streut*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:55 am
Teddy. *sich nicht die Blöße geben will* *sich gegen die Fesseln stemmt* *innerlich schreit* *sich heftig auf die Unterlippe beißt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:58 am
Avery: *sieht sie an* *ruhigen Blick hat* *sanft lächelt* Es wird alles wieder werden, wie es einmal war. *ihr mit dem daumen eine träne wegwischt* wir bekommen das hin. Wenn wir uns nicht auseinandertreiben lassen.. *ruhig bleibt*
Eleanor: *an einigen Gryffindors vorbei läuft* *harry kurz sieht* *schon weiter ist* *durchatmet* +zittert* +in den gemeinschaftsaum flieht* *sofort zu ihrem Zimmer will*
Umbridge: *ihn ansieht* Schrei ruhig. *lächlet* Das ist befreiend..! *an seinem Ohr redet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 11:01 am
Teddy. *lächelt schief+ Die Befriediung gebe ich Ihnen nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 5:52 pm
avery: *leicht lächelt* Gut... *murmelt* und jetzt beruhige dich...! *sanft spircht* Es wird alles gut... *sie umarmt*
Eleanor: +einfach reinstürmt* *die anderen Slytherin ignoriert* *auf ihr Zimmer läuft* *sich auf ihr bett setzt* *den Ärmel zurück zieht* *die Wunde mustert* +vorsichtig etwas Blut wegwischt* *zusammenzuckt* *zittert* *sich auf die Lippe beißt* Warum...? *murmelt* ...warum macht er das..?
umbridge: *ihn ansieht* *lächelt* Sehr weise von dir. *ruhig ist* *das salz zur seite legt* *ihm die hand zu großen teilen aufschlitzt* *etwas sand und einige kleine kiesel hineinfallen lässt* *lächelt* *sie einfach wieder schließt* *ihn von den Fesseln befreit* Gehen Sie!
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 7:30 pm
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 12:24 am
Avery: *sieht sie an* *durchatmet* *leicht lächelt* *ihr durch die Haare streicht* ...lächle wieder... Für mich. *sanft spricht*
Eleanor: *zittrig ist* *durchatmet* *sich anspannt* //Das kann doch alles nicht wahr sein..!// *nach draußen starrt* *die Stirn runzelt* *nachdenkt* *die Schmerzen in ihrem Armzu ignorieren versucht* ...! *aufsteht* *rausgeht* *zur Krankenstation will, um einen Verband zu holen* *sich beeilt* *durch die Gänge geht*
Umbridge: *schmunzelt* *ihm nachsieht* *seinen Zauberstab vom Tisch nimmt und einsteckt* *ruhigen Blick hat* *zufrieden ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 12:27 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 12:29 am
Avery: *lächelt sanft* So siehst du schon hundertmal schöner aus. *ruhig ist* Aber du bist sowieso unglaublich hübsch.
Umbridge: *ihn fragend ansieht* Was für ein Stab? *ruhigen Blick hat* Ich habe deinen Stab nicht. *vollkommen ruhig ist* *ihn missbilligend ansieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 12:31 am
Alex. *ihn ansieht+ +rot anläuft+ W-was redest du denn? *murmelt*
Teddy: *sie ansieht+ Doch haben Sie *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 1:46 am
Avery: *schmunzelt* nur die Wahrheit. *ruhig ist* *sie ansieht* //süß..!//
Umbridge: *ihn ansieht* Da musst du dich irren. Ich bin nicht mal sicher, ob du ihn mithattest. *ernst ist* Hier ist er nicht. *auf den Tisch sieht* *sie ihn dort hin gelegt hatte* *ruhig ist+ du solltest jetzt gehen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 1:50 am
Alex. *ihn ansieht+ *lacht leise* *sich an ihn kuschelt+ danke.. *murmelt*
Teddy. +sie hassserfüllt ansieht+ *auf sie zugeht* geben Sie mir meinen zauberstab
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 1:55 am
Avery: *sieht sie an* *leicht lächelt* *ruhig ist* *durchatmet* *ihr die haare zurückstreicht* *sanften blick hat*
Umbridge: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* ich habe ihn nicht. *angespannt ist*
Eleanor: *vor Umbridges zimmer vorbeikommt* *zu ihr sieht* *sich auf die Lippe beißt* *auf sie zugeht* *sauer ist* GEBEN SIE IHM DEN STAB! *knurrt* *gereizt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:06 am
Alex. *ihn ansieht+ *sich an ihn kuschelt+ *schweigt* *lächelt leicht*
ted: *herum fährt+ *zu ihr sieht* Elli
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:09 am
Avery: *sieht sie an* *lächelt leicht* *sie in den Arm nimmt*
Umbridge: *sie ansieht* *ernst ist* Ich habe gesagt, ich habe ihn nicht. *ruhig bleibt* Und du wirst dich nicht einmischen! *sie anfunklet*
Eleanor: *sieht sie an* *ihren Zauberstab hebt* Accio Teddys Zauberstab. *ruhig bleibt* *den Stab aus umbridges tasche fliegen sieht* *ihn zu sich lenkt* nein, natürlich nicht....
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:13 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:17 am
Avery: *ruhig ist* *ihr beruhigend über den rücken streicht* *über den Gang sieht* ...
umbridge: *sie ansieht* Eleanor Jones! *sauer wird* *sie am Handgelenk packt* Was denkst du dir eigentlich? du scheinst gar keinen anstand mehr zu haben!
Eleanor: *sie anfunkelt* *den Schmerz mit Hass überspielt* *sauer ist* *den Arm zurückzieht* Ich habe Anstand. Ich helfe meinen Freunden. Wie es mir beigebracht wurde. *ernsten Blick hat* *sich umdreht* *teddy rausfolgt* *ihn ansieht* Was ist mit deinem Arm? *den Mantel über ihrer Hand hat* *sie etwas einzieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:21 am
Teddy: +sie ansieht* *schluckt* Nichts.. *murmelt* *läcelt+ danke für deine Hilfe
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:21 am
Eleanor: *ihn ansieht* *ihr blick dunkler wird* Lüg mich nicht an. *angespannt ist* *harte Gesichtszüge bekommt* Ich sehe, wie blau er ist.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:25 am
Teddy. *sie ansieht* Kies und Salz..
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 2:26 am
Eleanor: *sieht ihn an* *durchatmet* IN deinem Arm!?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 4:18 am
Teddy: *nickt+ *lächelt+ ic bin tot
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 4:20 am
Eleanor: *ihn ansieht* Halt doch einfach mal die Klappe. Statt dich wieder mit ihr anzulege. *lächelt leicht* *sich an Snape erinnert* //aber ich kann dich verstehen...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Do Mai 23, 2013 4:23 am
Teddy. +sie ansieht+ *lacht* vergiss es, die krieg ich noch raus aus der Schule