Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 9:44 am
Eleanor: *ihn ansieht* *lächelt* ich höre nur gutes. Umbridge ist nur eine kleine Schreckschraube. *ruhig ist* Ich habe keine Angst vor ihr. Im gegensatz zu Ihnen. *langsam provokant wird* *dennoch ihr buch zu klappt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442953 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 9:47 am
Snape- +sie ansieht+ *ernsten Blick hat* Nachsitzen bei mir allein
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 9:50 am
Eleanor: *ihn ansieht* *durchatmet* *ihre haltung bewahrt* was eine Ehre. *sarkastisch ist* *dennoch schlagartig bleich geworden ist* *ihre Schwarzen haare sich von ihrer haut mehr abheben, als sonst* *ihre tasche und das Buch nimmt* *ihn anlächelt* Ich freu mich schon drauf! *sich umdreht* *sofort das Lächeln verliert* *an ihren Mitschülern vorbeigeht* *rausgeht* *die tür hinter sich ins schloss wirft*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 9:52 am
Snape. +schwiegt* +weiter unterrichtet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 9:53 am
-nachsitzen?-
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 9:57 am
-jojo-
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 9:59 am
-ok^^-
Avery: *zu Alex geht* *sieht sie an* Hey... alles in ordnung..? *die stirn runzelt*
Eleanor: *vor snapes Klassenzimmer steht* *hineinsieht* *ihn erkennen kann* //gut... viel Spaß, eleanor...// *durchatmet* *anklopft* *nicht abwartet* *einfach reingeht* *die tür hitner sich schließt*
umbridge: *auf Ted wartet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:06 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:08 am
Avery: *sich neben sie setzt* *ernst ist* du scheinst aber nicht so... Was macht dir sorgen?
Eleanor: *ihn ansieht* *auf ihn zu geht* *vor der ersten reihe stehen bleibt* +sich ans pult lehnt* Also, was darf ich machen. *lächelt*
Umbdirge: *ihn ansieht* Setz dich. *ernst ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:11 am
Alex. *shcluckt+ Eleanor.. *zittert+
Snape. *sie ansieht+ *ihre Hand packt+ +einen Zaubertrank drauf träufelt* +er ihre Haut weg ätzt* *sauer ist*
Ted: +sie ansieht+ *sich setzt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:15 am
avery: *sie ansieht* *durchatmet* *ruhiger wird* ...wegen.... ihm...? *voldemort meint* *ihr einen Am um die Schulter legt* Ich weiß... *murmelt* ...aber wir finden einen Weg... Da bin ich sicher.
Umbridge: *ihn ansieht* Hände auf den tisch! *forsch ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:16 am
Alex. *ihn ansieht+ *schluckt+ *nickt+ Aber sie ist auch so merkwürdig..
Snae. +sie ansieht* *ernsten Blick hat* *auftseht* Du solltest respekt haben
Ted. +sie ansieht* *die Hände auf den Tisch legt+ was kommt denn jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:19 am
Avery: *sieht sie na* *sich anspannt* Wie meinst du das? *ernsten Blick hat*
Eleanor: *ihn ansieht* Vor Verrätern und Lügnern habe ich keinen Respekt. *angespannt ist* *ernsten Blick hat* *plötzlich in die Knie geht* *gequält aufschreit* *die Säure in ihrem Blut spürt* *merkt, wie sie sich durch ihren Arm frisst* *ihre beine wegbrechen*
Umbridge: *ihn ansieht* Compedis! /Fesseln/ *handfesseln aus dem tisch herausfahren* *ihn festhalten* *um ihn herumgeht* *ernst ist* *ihm seinen zauberstab aus der tasche zieht* *diesen ans andere tischende legt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:22 am
Alex. *schluckt+ Sie hat Snape total gereizt.. *zottert+ Und muss heute Nachsitzen
Snape. *ihr zusieht* *sie ansieht* *kalten blick hat* ich kann dir sagen wer deine familie ist
Teddy. +sich anspannt+ *sie hasserfüllt ansieht* was wird das
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:25 am
Avery *sie ansieht* *sich anspannt* Wie...? Gereizt? *ernsten Blick hat* *durchatmet* ...was... hat sie getan? *zögerlich ist*
Eleanor: *ihn ansieht* *verbissen ist* Ich kenne meine Eltern. *ernst ist* Sie heißen Marie und James Jones. Es sind Muggel. *vor ihm zurückweicht* *sich nicht aufgerappelt bekommt* *ihr Tränen in den augen stehen+ *den Trank mustert* ... *keuchenden Atem hat*
Umbridge: *ihn ansieht* *ruhig ist* Du sollst lernen Respekt zu haben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:26 am
Alex. *ihn ansieht+ Ihn immer weiter gereizt *schluckt+ ihn provoziert.. *unsicher ist
Snape. geh jetzt *ernsten Blick hat*
Teddy. na dann mal los *gelangweilt lächelt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:29 am
Avery: *sieht sie an* Was hat sie gesagt? *ernst ist* *zittert leicht* *Alex an sich zieht* *ihr Halt geben will*
Eleanor: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Wollen Sie ... *abbricht* *einen weiteren Schrei unterdrückt* *zittert* ... wie können Sie mir das nur antun..!? *murmelt* *ihre Stimme sich überschlägt* *Angst und Vezweiflung in ihr mitklingen*
umbridge: *ihn ansieht* *ruhig ist* *ihren auberstab hebt* *eine lange narbe in seine stirn einbrennt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:30 am
Alex: *zittert* Ihr ist alles egal.. *murmelt*
Snape. *sie ansieht+ *sich vor sie hockt* *das Gegenmittel in dr hand hält+ Schmerzhaft nicht?
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:33 am
Avery: Alles egal? *durchatmet* nein, das kann nicht sein... *sich in etzter Zeit nur noch widersprehen hört* *ernst ist* Ihr kann doch nicht alles egal sein...!
Eleanor: *ihn ansieht* *der Hass aus ihren Augen gewichen hat* *nur noch Angst vor ihm hat* *nicht mehr weiter weiß* *das gegengift mustert* *den Arm wegzieht* *weiß, was es ist* +ihm nicht vertraut* *angst hat, dass er nur noch mehr darbüerkippt*
Umbrindge: *es genießt* *sieht ihn an* *i'wann absetzt* *bereits über di ganze stirn ist* *seinen hals mustet* Schon mal gespürt, wie ein Vampir eißt? *ihm zwei löcher in den hals brennt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:34 am
Snape. +sie ansieht* *hr das gegenmittel gibt+ +schwiegt+ +auftseht+
Teddy. +aufkeucht+ *die Augen zusammen presst* *zittert* *sich gegen die Fesseln stemmt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:36 am
very: Hey...! *murmelt* *sie in den Arm nimmt* Hey... es wird alles gut... *ernst ist*
Eleanor: *daran riecht* *erst dann etwas über das Gift träufelt* *erleichtert ist* *sich langsam aufrappelt* *ihm die flasche wieder auf den Schreibtisch stellt* +ihn mustert*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:38 am
Alex. *sich an ihn drückt+ *weint+ *zittert+ +blas sist*
Snape. *sie ansieht+ geh *ernsten Blick hatÜ* Und wage es nicht noch einmal
Teddy. *lächelt schief+ ih könnte mir nichts besseres vorstellen.
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:41 am
Avery: +ihr über die haare streciht* ..bitte... beruhige dich... *murmelt* *durchatmet* Du... brauchst keine Angst zu haben... Wir bekommen das wieder hin. *schwach lächelt*
Eleanor: *ihn ansieht* *stehen bleibt* Warum tun Sie mir das an? *alles in ihr sagt, sie solle verschwnden, so schnell es geht* Was habe ich getan? Ich bin eine Schülerin, wie alle anderen! Sie hassen mich, seit Sie mich zum ersten Mal sahen! Warum?? *es nicht verstehen kann* *schluckt* *sich plötzlich die Hand vor den Mund hält* *zittert* ...t...tut... tut mir leid... *murmelt* *sofort zur tür läuft*
umbridge: Das freutmich! *lächelt zurück* Dann machen wir weiter, mh?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:42 am
Alex. Ok *murelt+ *sich an ihn kuschelt*
Snape. *schwiegt+ *ihr nachsieht+ *schmerz in seinem Blick liegt*
Teddy. *sie ansiet* Wie sie wollen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete RS: Harry Potter Mi Mai 22, 2013 10:45 am
Avery: *sie sanft an sich drückt* Wir bekommen das hin... Ich verspreche es dir... *murmelt* *durchatmet*
Eleanor: *an der Tür stoppt* *zu ihm zurücksieht* *Tränen in den Augen hat* *rausgeht* *zittert* *die tür zuschlägt* *den Arm ansieht* *ihr die wunde immernoch weh tut* *bis auf den Knochen sehen kann*
umbridge: *lächelt* *ihn ansieht* *ruhig ist* *den Stab auf seine Hand drückt* *er sich einfach hindurchbrennt*