Anzahl der Beiträge : 442856 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Di Dez 26, 2017 1:26 pm
Alex. *nickt+ Ja..
Jackson: Okay. +zu Rhage sieht* Pass auf die Hunde auf *lächelt+ *raus geht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Dez 26, 2017 1:31 pm
Rhage: Was?? *sieht JAckson entgeistert an* Ihr könnt mich doch nicht einfach mit diesen Kampfmaschinen alleine lassen! *blickt ihm nach*
Catherine: *Grinst Rhage an* Du schaffst das schon! *drückt ihm mailo in den Arm* *blickt Alex dann an* Und du auch! *zuversichtlich*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Dez 26, 2017 2:02 pm
Jackosn: *lächelt* hat du etwa Angst vor Welpen? *grinst* *mit den Mädels raus geht* *Beide in die Kutsche hebt+ *dann selbst einsteigt* *sie los fahren*
Thema: Re: Black Dagger RS Di Dez 26, 2017 2:05 pm
Rhage: *hält Mailo von sich weg* *betrachtet ihn stirn runzelnd*
Catherine: *lächelt JAckson an* Danke sehr. *setzt sich in der Kutsche* *blickt Alex an* Wir sind die ganze Zeit bei dir. Und denk dran: deine Worte sind deine stärkste Waffe. Gewalt im Rat ist keine Lösung
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Di Dez 26, 2017 2:10 pm
Mailo *winselt *ihn anpipit
Alex *sie ansieht *schluckt schwer J-ja *murmelt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Di Dez 26, 2017 2:12 pm
Catherine: Keine Sorge, das klappt schon alles *absolut zuversichtlich* *Vertraut Darragh*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 3:48 am
Alex. *nickt* *sie ansieht* Okay
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 3:51 am
Catherine: Gut *lächelt sie an* *blickt dann aus dem Fenster* *denkt nach* *blickt auf, als sie schließlich angekommen sind*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 3:51 am
Jackson: *schweigt* *aussteigt* *Catherine und Alx beim aussteigen hilft*
Alex. *schweigt* *vor geht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 3:57 am
Catherine: Danke *lächelt JAckson kurz an* *folgt Alex dann* *bleibt ganz ruhig*
Darragh: *ist bereits im Ratssaal* *beobachtet die anderen Ratsmitglieder aufmerksam* *muss schmunzeln* *merkt, dass viele versuchen, sich von ihm fern zu halten* *bleibt aber ganz entspannt* *geht auf Alex zu, als er sie sieht* *verbeugt sich vor ihr* Höchst erfreut, Euch heute hier zu sehen, Mylady. *blickt zu ihr auf*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 4:31 am
Alex. *ihn ansieht* *etwas rot wird* *lächelt verlegen* Ich freue mich auch Euch hier zu sehen mi Lord... *schüchtern klingt*
Jackson: +schweigt* *neben Catherine steht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 4:37 am
Darragh: *blickt sie an* *flüstert so leise, dass nur sie es hören kann* Keine Sorge, es wird alles so laufen, wie Ihr Euch das vorstellt. *hofft es selbst sehr* *trotzdem absolut selbstsicher* Wenn ich Euch zu Eurem Platz geleiten dürfte?
Catherine: *beobachtet die beiden* *bleibt ganz entspannt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 5:04 am
Alex *ihn ansieht *nicht anders kann als zu lächeln Vielen Dank *sich bei ihm einhakt *mtgeht
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 5:13 am
Darragh: Sehr gerne *lächelt sie an* *bringt sie zu ihrem Platz* *zieht ihr den Stuhl zurück* *wartet, bis sie sich setzt, um den Stuhl wieder heran zu schieben*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 5:47 am
Alex *sich setzt* Danke.. *murmelt* *unsicher ist* *sich versucht nichts anmerken zu lassen*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 7:26 am
Darragh: *nickt ihr zu* *entfernt sich dann* *setzt sich auf seinen Stuhl* *blickt in die Runde hinein*
Catherine: *stellt sich hinter Alex auf* *ganz ruhig* *beobachtet die sich setzenden Ratsmitglieder*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 8:46 am
Jackson: *schweigt+ *neben Catherine steht* *angespannt ist* *sich durch die Haare wuschelt*
Alex. *schweigt* *ihr Notizbuch heraus holt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 8:51 am
Priceps: *erhebt das Wort* Ich bin froh zu sehen, dass es heute alle Mitglieder des Rates einrichten konnten. *ernst* *blickt in die Runde* Es gibt einige Dinge zu besprechen laut der Tagesordnung. Aber beginnen wir mit dem, was für alle das Wichtigste derzeit zu sein scheint: *wendet sich direkt an Darragh* Lord Darragh, mir wurde in einem Brief des Königs geantwortet, Prinzessin Alexandra sei Euch versprochen. Stimmt das? *mustert ihn mit stechendem Blick*
Darragh: *sieht auf* *wirkt recht entspannt in seinem Sessel* *nickt bejahend* Das ist richtig. Ich habe die Zustimmung des Königs, zur rechten Zeit um ihre Hand anzuhalten. *erwidert seinen Blick ruhig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 9:06 am
Alex: *eine Miene verzieht* *ihn ansieht* *die Augen verdreht+ Wie schön, dass man mich auch mal fragt =.=
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 9:14 am
Priceps: *nickt, als Darragh spricht* *blickt dann auf, als er Alex' Kommentar hört* *lächelt sie dnan an* Natürlich fragen wir Euch gerne. Wie wäre es zum Beispiel damit: Seid Ihr Euch bewusst, dass Lord Darragh bereits eine andere Vampirin versprochen wurde?? *ganz ruhig*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 10:12 am
Alex. *ihn ansieht* *ganz ruhig bleibt* *den Kopf auf ihre Hand stützt* Darüber müssen Sie mit meinem Onkel reden. Ich habe das leider nicht entscheiden dürfen *lächelt süß*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 10:20 am
Catherine: *absolut überrascht von Alex' Reaktion* *blickt zu Darragh hinüber* *wusste nicht, dass er eigentlich bereits vergeben ist*
Darragh: *blickt zum Priceps* Ich habe das mit der Familie von Tharna geklärt. *sieht kurz zu deren Vater und dann wieder den Priceps an* Wir wollten dieses Bündnis so lange wie möglich geheim halten, damit es keinen Ärger gibt. Ich habe mich für dieses Verhalten bereits bei der Familie entschuldigt.
Ratsmitglied: *ist Tharnas Vater* *sieht absolut nicht glücklich darüber aus* Die Hochzeit war für nächstes Jahr angesetzt, Lord Darragh. Ihr hättet zumindest Eure Abneigung eher kund tun können. *scharfe Stimme*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 10:30 am
Alex. *zu dem Vater sieht* *ruhig bleibt* //Warum hat er das für mich getan... Es bringt ihm doch nur Probleme..// *kurz zu Daragh sieht* *sein Verhalten nicht versteht* *dennoch schweigt* *sich nicht in diese Diskussion einmischen möchte* *Angst hat ihm nur noch mehr zu schaden*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 10:35 am
Darragh: *blickt zu dem Vater hinüber* *neigt den Kopf* Ich weiß. Und ich kann Euch nur erneut um Entschuldigung ersuchen. *sieht ihm mit ehrlichem aber kontrolliertem Blick in die Augen* Der König bat mich darum, es nicht öffentlich zu machen, solange es nicht nötig werden würde. Ihr wisst, dass ich ähnlich zum König und seinen Machenschaften stehe, wie Ihr. Dennoch werde ich es nicht wagen, mich gegen dessen Wünsche zu stellen. *absolut ruhig und beherrscht* Eure Tochter ist eine bezaubernde Frau und ich bin mir sicher, dass sie einen Junggesellen anziehen wird, der noch eine viel bessere Wahl sein wird, als ich.
Vater: *murrt unbefriedigt* *hat einige Zeit gebraucht, um Darragh von der Sinnhaftigkeit dieser Vermählung zu überzeugen* *fühlt sich vor den Kopf gestoßen* *nickt schließlich dennoch* Wie bereits versichert nehme ich Eure Entschuldigung an.
Catherine: *beobachtet die Anspannung, die sie im Raum sehen kann* *absolut aufmerksam*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 27, 2017 10:47 am
Alex. *angespannt ist* *sich zurück lehnt* *die Arme verschränkt* *Catherine zu sich runter winkt*