Alex. *ihn ansieht* Nein, wir lösen die Verlobung irgendwann auf.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 06, 2017 8:57 am
Catherine: *wirft jackson einen vielsagenden Blick zu* Oh nein... *murmelt* *sieht sich um*
Rhage: *ruft laut* Hilfe!!! *liegt auf dem Boden mit den beiden hunden auf sich* *versucht irgendwie sein Essen vor ihnen zu retten*
Wrath: *nickt verstehend* Okay. *runzelt die Stirn* *denkt eine Weile lang schweigend nach* Von mir aus. *blickt sie ernst an* Aber datiert die Verlobung zurück. Wenn der Rat das als Ausrede sieht, wird er uns nur noch mehr Ärger bereiten.
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 06, 2017 10:16 am
Jackson: *los lacht* *schnell los rennt* *zu Rhage rennt* *ihn anstarrt* *sich den Bauch hält vor Lachen*
Mailo: *versucht an das Essen zu kommen* *hechelt* *Männchen macht*
Alex. *ihn ansieht* *nickt* Selbstverständlich..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 06, 2017 10:22 am
Catherine: *folgt Jackson sofort* *muss lachen, als sie Rhage sieht* *schüttelt den Kopf* Nicht ohnmächtig, aber am Boden! *grinst Jackson an*
Rhage: Das ist nicht lustig!! *versucht seine Hähnchenkeule und sein Sandwich zu retten* Helf mir endlich!
Hunter: *kläfft freudig* *springt hoch* *versucht sich das Essen zu schnappen*
Wrath: *ncikt leicht* Okay gut *lächelt sie ein wenig an* Du hast eine gute Lösung gefunden. Ich werde dem Rat eine Antwort schreiben, dass eine Vermählung von uns beiden nicht erfolgen kann und wird.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 06, 2017 10:51 am
Jackson: *lacht* *seinen Bauch hält* *auf den Boden sackt*
mailo: *hoch springt* *hechelt* *klefft*
Ale.x Okay.. *schluckt schwer* *auf den Boden sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 06, 2017 10:57 am
Catherine: *lacht* *beobachtet Rhage* Es sind doch nur Welpen! *grinst breit* Alleine wenn du dich hinsetzt, werden sie nicht mehr an dich heran kommen ...Und vermutlich vor deiner Größe angst bekommen.
Rhage: Aber dann fallen sie hin und verletzen sich vielleicht! *leicht panisch* Außerdem könnten sie beißen! *versucht irgendwie sein essen zu retten*
Wrath: *blickt sie an* *legt die Stirn in falten* Was ist??
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 06, 2017 11:34 am
Jackson *ihn ansieht* Du bist so ein Vollhorst *sich durch die Haare wuschelt* *pfeift* *zu Hunter sieht* Hunter komm her
Alex. Nichts *aufsteht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mi Dez 06, 2017 6:46 pm
Catherine: *lacht leise* *schüttelt den kopf* Oh man.. *blickt mailo an* Mailo! Bei Fuß.
Hunter: *blickt auf* *sieht zu jackson* *blickt dann wieder zum essen* *wirkt unsicher*
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 12:25 am
Hunter: *blickt Jackson etwas irritiert an* *zögert* *läuft dann aber zu Jackson* *springt an ihm hoch*
Catherine: Komm her. *streng* *sieht mailo an*
Wrath: Natürlich. *lächelt knapp* Es ist gut, dass du diesen weg gefunden hast.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 2:24 am
Jackson Ja fein *ihn sanft hochhebt Hey mein Großer *seine Nase küsst
Mailo *zu ihr sieht *winselt *zu ihr tappt
Alex *ihn ansieht *schluckt Okay
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 4:51 am
Catherine: *lächelt mailo an* *nimmt ihn hoch* Fein mein kleiner! *streichelt ihm über das köpfchen*
Hunter: *blickt zu jackson auf* *kläfft leise* *blickt zu Rhage zurück*
Rhage: *setzt sich auf* *atmet durch* Bei der Jungfrau! *steht auf* Ihr müsst unbedingt diese Hunde in den Griff bekommen! Die machen, was sie wollen!
Wrath: *lächelt Alex kurz an* *streicht seine langen schwarzen Haare zurück* Wenn du willst, nimm doch mit der Bruderschaft das letzte Mahl ein.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 5:42 am
Jackson Wohl eher msst du sie unter Kontrolle bringen *ihn ansieht Auf uns hören die Zwei *lächelt Oder kleiner *Hunter sanft knuddelt
Mailo *hechelt *aufgeregt ist *sie ansieht *klefft
Alex *ihn ansieht Muss ich sterben...? *den Kopf schief legt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 6:37 am
hunter: *blickt zu Jackson hoch* *kläfft freudig* *leckt ihm über das Gesicht*
Catherine: *grinst Mailo an* Die beiden sind doch absolute Engel! *blickt Rhage dann lächelnd an*
Rhage: *murrt leise* *beißt in sein Sandwich* Wohl eher kleine Teufel *murmelt* *mustert die Welpen argwöhnisch*
Wrath: *runzelt die Stirn* *sieht sie an* Nein. Wieso das?? *verwundert*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 8:26 am
Jackson: *ihn ansieht* Ey! *ihm auf einmal das Sandwich klaut* *es sofort mampft+ Hmmm lecker *grinst*
Mailo: *sich an Catherine kuschelt* *fragend guckt* *die Öhrchen aufstellt*
Alex. Letztes Mahl...
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 8:38 am
Hunter: *blickt zu Jackson und dem Sandwich* *reckt die schnauze danach* *schnuppert aufmerksam*
Rhage: *blickt Jackson vollkommen fassungslos an* Das war mein Sandwich!! *weiß gar nicht, wie ihm geschieht* Ich habe es vor diesen Monstern retten müssen! *verzieht das Gesicht* Und natürlich ist es lecker - Immerhin habe ich es gemacht!
Catherine: *blickt Mailo an* *schmunzelt* *krault ihn sanft* Hast du gut gemacht, auf Rhage aufzupassen! *grinst Mailo breit an* Ganz fein!
Wrath: *sieht sie kurz fragend an* *lacht dann los* Was du...? *schüttelt den Kopf* Nein! *beruhigt sich wieder* Das nennen wir hier nur so. Das letzte Mahl ist das letzte Essen der Nacht. Um die Morgendämmerung herum, bevor wir schlafen gehen.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 9:15 am
Jackson: *Rhage ansieht* Du bist mein großer Bruder. Du bist dafür zuständig das ich was zu Essen kriege *grinst breit* *mampft* Und so viel wie du kann keiner essen
Mailo: *sie ansieht* *hechelt* *sich an sie kuschelt*
Alex. Oh *knallrot anläuft* Upsi
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 9:47 am
Rhage: *blickt Jackson an* Du bist alt genug, um dir selbst essen zu machen! *schüttelt den Kopf* Ich sorge schon dafür, dass Essen ins Haus kommen und bezahlt werden kann! *lässt ihm aber das Sandwich*
Catherine: *knuddelt Mailo sanft* *küsst seine Stirn*
Wrath: *betrachtet sie* *lacht erneut* *schüttelt den Kopf* Das kannst du ja nicht wirklich wissen
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 10:04 am
Jackson: *mampft* *ihn ansieht* Du hast dich um mich zu kümmern... Du bist der Ältere... *schmollt* *aufisst*
Alex. Tut mir Leid *lächelt schwach* *ihn ansieht* *sich freut das er auch mal lacht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 11:03 am
Rhage: *mustert Jackson* Tja. Stimmt. *grinst dann aber* Heißt, ich kann dir auch Hausarrest aufzwingen, wenn du nicht im Haushalt hilfst! *futtert zufrieden sein Essen*
Wrath: *schüttelt den Kopf* Das braucht dir nicht leid zu tun. Es hat mir definitiv die Zeit erheitert. *lächelt sie an* Also, wie gesagt. Du kannst gerne zum Essen bleiben.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 11:13 am
Jackosn: *ihn ansieht* Dafür haben wir doch Diener *grinsen muss* *ihn anstößt* Alles zum Wohl unserer Prinzessin
Ale.x Ich esse mit meinen Freunden *lächelt* Aber danke *raus geht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 11:25 am
Rhage: *grinst ihn an* Wenn ich dir Essen machen muss, nur offensichtlich nicht genug! *nickt dann aber* *blickt ihn an*
Catherine: *Schaut Rhage und Jackson an* Ach, ihr bekommt die Doggen wegen Alex gestellt?? *überrascht darüber*
Wrath: *nickt zustimmend* Das verstehe ich. *sieht ihr nach* *wendet sich dann wieder seinen Akten zu*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 11:38 am
Jackson: *zu Catherine sieht* Den Doggen, das Haus. *mit den Schultern zuckt* Wir sind nicht die adligsten der Vampire *sich durch die Haare wuschelt* Unsere Eltern wurden früh getötet
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 9:18 pm
Catherine: *überrascht* *hat bisher immer gedacht, dass das hier für Rhage und Jackson Standard ist* *lächelt verlegen* Achso... *blickt JAckson an* *weiß das mit seinen Eltern* *streicht sich durch die haare* ...das tut mir leid..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Do Dez 07, 2017 10:09 pm
Jackson: *sie ansieht* *mit den Schultern zuckt* Ich kann mich eh kaum erinnern.