fire: *auf sie zurast* *zittert* *verängstigt ist*
Galbatorix: *ihn ansieht* *aufeinmal sienen geist angreift* *extrem stark ist*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442845 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 7:13 am
Molnar. /Fire./ *schluckt+ +sich anspannt+
Jackson: +versucht seinen geist abzuschotten* *an Fire denkt+ *schluckt+ +die Augen zusammen presst*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 7:16 am
guinil: *fire ansieht* fire!? *ernst ist* *kurz zu molnar sieht* fire, was ist los?! (übernimmst du ihn?)
Galbatorix: *ernst ist* *sofort einige schwächen findet* *mit aller kraft dagegen geht* *die mauer bald durchbricht* *seinen geist unter kontrolle bringt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 7:20 am
Fire. +ihn ansieht* *zitert* *sich anspannt* *wimmert* /Jackson wurde mitgenommen!!/
jackson: *die Zähne heftig zusammen beißt* *sich anspannt* *zittert* *versucht es zu verbergen*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 7:42 am
guinil. *nickt leicht* Ich wieß. *ernst ist* aber was machst du hier?
Galbatorix: *seinen geist fast auseinander reißt* *alles durchsucht, was er nur kann* *ihn dann loslässt* *sich umdreht* Verstehe.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 7:44 am
Fire. *kecht* /Er hat gesagt ich soll abhauen!/ *zittert*
Jackson: +auf den Boden sackt+ *zittert+ *bblass ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 7:53 am
Guinil: *ihn ansieht* *die stirn runzelt* //Kluger junge...// *nickt* Komm her. wir werden dich mit nehmen.
Galbatorix: *ihn ansieht* *nachdenklich ist* *dann zu ihm geht* *sich vr ihn hockt* Ich habe im ganzen Land nach dir suchen lassen. *seine stimme leicht zittert* Warum hast du dich nicht um mich geschert, als du es erfahren hast?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 8:19 am
jackson: *ihn ansieht+ *sich anspannt+ *schluckt schwer* *zittert+ Jeder redet negativ über Sie. Solch einen mann will man nicht als Vater
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 8:45 am
Guinil. +ihn ansieht* *ernst ist+ /Wir finden einen Weg. Du brauchst keine Angst zu haben. Ein Reiter und ein Drache können nicht gut getrennt sein./ *ihn auffängt*
Galbatori: *ihn ansieht* *vollkommen entspannt ist* Du hast mich als Vater. *ruhig ist* niemanden anderen. Aber ich kann dich verstehen. das volk redet viel. und viel davon ist falsch.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 8:58 am
Fire. *zittert* *ihn ansihet* /Er hat Schmerzen../ *sich zusammen rollt+ *Angst um ihn hat*
jackson: *ihn ansieht* *sich anspannt* Brom ist mein vater *ernsten Blick hat*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 5:45 pm
Guinil: /Hab keine Angst.../ *durchatmet* *zu Molnar sieht* Flieg. /wir versuchen ihn da raus zu holen.../
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 29, 2013 8:10 pm
Molnar: /Nach Hause?/ *verwirrt ist*
Fire: *schweigt* *besorgt ist* *Jackson spürt+
Jackson: *ihn ansieht* Ja Brom *sich anspannt* Er hat mich aufgezogen wie seinen eigenen Sohn
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 12:23 am
Guinil_: *Ünickt* Ja. *ernst ist* Ich will mit Oromis sprechen. Und sie werden uns dort nicht allzu schnekll finden können. Genauso wenig, wie ihn...
Galbatorix: Er hat dich deinem Vater entzogen. Geklaut und verschleppt. In ein Leben, das deiner nicht würdig war.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 2:35 am
Molnar. /Ok./ *schnell los fliegt+ *bald schon in Ellesmera landet* *sich wahnsinnig beeilt hat*
Fire: *zittert* *sich umsieht* *schwiegt*
Jackson: *sich anspannt* *schluckt schwer* *die Hand zur Faust ballt* rede nicht so über ihn!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 7:56 am
guinil: *von molnar abspringt* *zu oromis' Hütte geht* *ernst ist* *eintritt* oromis... *die Finger an die lippen legt* *ihn begrüßt* Ich muss mit dir reden
Galbatorix: *ihn ansieht* Ist es denn nicht die Wahrheit? Hat er dich mir nicht weggenommen?
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 8:05 am
Oromis. *ihn ansieht* *aufsteht+ Ihr seid zurück *lächelt* *sich freut* *ihn umarmt* Wie ist es euch ergangen
jackson: *ihn ansieht* Er hatte seine Gründe
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 8:49 am
Guinil: nicht gut. *ernst ist* *ihn ansieht* Wir haben Arya befreien können. Und den drachenreiter mit sammt seines drachens... *ihm all seine erinnerungen von aryas befreiung an, bis zu ihrer ankunft bei oromis zeigt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 8:50 am
Oromis. *ihn ansieht* Nur der Drach *schluckt+ Guinil du solltest wissen, dass dies nicht lange funktionieren wird..
Jackson: *ihn ansieht* Und ich habe die letzten Wochen die ganze Zeit nur Leid von Ihren Männern erfahren!! So behandelt man seinen Sohn nicht
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 8:54 am
Guinil: Das weiß ich. *ernst ist+ Aber ich weiß nicht, was ich hätte tun sollen... beide dem König überlassen?
Galbatorix: nein. tut man nicht. *ruhig ist* so gehe ich mit verrätern um, wenn ich nicht weiß, wer sie sind. Hätte ich es gewusst, wäre es anders gewesen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 8:56 am
Oromis. Nein *lächelt* *nachdnekt+ Wir brauchen nur einen Plan was wir jetzt machen *raus geht* Fire?
Jackson *sich anspannt+ *ihn ansieht+ Durza hat es gewusst!!! *vor Wut kocht* Und diese verdammten Ra'zack haben das auch gewusst!!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 8:58 am
Galbatorix. *ihn ansieht* nein. Sie wussten davon, dass du der Reiter bist. mehr nicht. jedenfalls sagten sie mir nciht mehr.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 9:00 am
Oromis.: *ihn ansieht* *lächelt Ich hab so lange keinen Jungdrachen mehr gesehen *sich vor ihn hockt* Du brauchst keine Angst zu haben
Jackson: *ihn ansieht* *schluckt schwer* Und was haben Sie jetzt vor? Ich bin nutzlos für Sie +lächelt schief* Fire wird nicht zurück kommen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 9:03 am
Fire: *kurz zurückzuckt* *sich dann etwas entspannt* *ihm langsam näher kommt* mhh...
Guinil: *die beiden beobachtet*
Galbatorix. Kein Drache kann lange ohne seinen reiter auskommen. Aber das ist egal. Ich möchte dich als meinen sohn aufnehmen. und dir zeigen, wer ich wirklich bin.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 30, 2013 9:07 am
Oromis. *ihm die hand hinhält* *lächelt* *ihn ansieht* Ich werde dir nichts tun
Jackson: *ihn ansieht* *sich anspannt* *shlcukt schwer* *blass wird* Da kann ich mich ja freuen *heiser klingt* *so etwas ihn am Meisten trifft*