Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:26 am
Durza: *ihn ansieht* Es tauchte einfach so auf!? Du weißt nicht, wer es zu euch gesandt hat!? *angespannt ist* *durchatmet* Der ist in Sicherheit... Einige Zellen weiter. *schmunzelt* Solange du brav bleibst, geshcieht ihm auch nichts.
guinil: *durchatmet* *sich umsieht* *ernsten blick hat* *die türöffnet* *hindurchschlüpft* *sich anspannt* *Arya ansieht* //Arya....// *zittert leicht* *es abchüttelt* *zu ihr geht* *sie schnell von ihren Fesseln befreit*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442993 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:30 am
Jackson: *sich anspannt* Nein ich wusste von gar nichts! Bis er geschlüpft ist und jetzt lassen Sie mich zu ihm *versucht zur Tür zu gelangen*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:32 am
Durza: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* *sich vor ihn stellt* *sofort gegen seinen Geist drängt* *stark ist* Nein, du bleibst hier!
Guinil: *sie mustert* *durchatmet* *versucht ihren Geist zu berühren* *sie hochhebt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:34 am
Jackson: *sich anspannt+ *sofort seinen schutzwall hochzieht* *seine Augen gefährlich funkeln* Lassen Sie mich zu meinem Drachen! Er verbrennt sonst ds ganze Gefägnis
Arya. +ihn sofort angreift*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:37 am
durza: Er ist noch zu jung, um Feuer zu speien. *ruhig bleibt* *gegen seinen geist geht* *dann auf ihn zu geht* *keine angst zeigt* Ich an deiner stelle würde ihn schützen. Sonst hattest du lange zeit einne drachen!
guinil: *sich schlagartig zurückzieht* *in ihr gesicht sieht* *durchatmet* Alles wird gut... *murmelt* ...ich bin es... du brauchst keine Angst zu haben... *mit ihr die zelle verlässt* *sich umsieht* *losgeht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:38 am
Jackson: *ihn ansieht* *zurück weicht* //Eher kurze zeit.// Was wollen Sie? *mit zusammen gebissenen Zähnen kämpft* +sich vollkommen darauf konzentriert seinen geist zu schützen*
Arya. *bewustlos+ *keine reaktion zeigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:40 am
Durza: *ihn zurückwirft* *schmunzelt* *weiter angreift* Nun, ich will, dass du einige worte sagst. Auf elfisch. Du sollst nur versprechen, dass du mit mir zum König gehst. Er will dich kennenlernen.
Guinil: *sich umsieht* *beeilt sich* *auf die zellen von fire und Jackson zugeht* *vor dem Fires' stehen bleibt* *die Tür mit einem lauten knall aufsprengt* *zu fire rennt* *ihm die fesseln abnimmt* komm. *sofort wieder draußen ist*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:42 am
Jackson: +zurück stolpert* *sich an die Wand drückt+ Das können Sie vergessen! *schluckt* //Ok Jackson das wird schwer..// *blass ist* Ich werde mich niemals dem König verpflichten!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:50 am
Durza: *auf ihn zu geht* *seinen Geist untersucht* *sofort auf jede noch so kleinste Schwachstelle losgeht* Das wirst du sehr wohl. *ernsten Blick hat* *den Lärm hört* *ihn ansieht* *zur Tür geht* *angespannt ist* *nach draußen huscht* *die tür hinter sich verriegelt* *losgeht* *schnell ist*
Guinil: *sofort mit Fire verschwindet* *versucht Durza aus dem Weg zu gehen* *ernsten Blick hat* *sofort stoppt, als er schritte hört* *in einen raum verschwindet* *fire mitzieht* *ernst ist* *abwartet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:52 am
jackson: *keucht* +auf den Boden sackt* +sich den Kopf hält* *schluckt schwer* *erschöpft ist+ *die Augen schließt*
Wache: Men herr, scheinbar hat sich jemand eingeschlichen! Die Elfe und der Drache sind weg
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:57 am
durza: *ihn ansieht* *sauer ist* DANN FINDET IHN!!! *knurrt* *ernst ist* UND ZWAR SOFORT! *sich umsieht* Schick Truppen durch die Stadt und lass ihn suchen! *angespannt ist*
Guinil: *ihn hört* *die luft anhält* *sic voll und ganz zurückzieht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 9:58 am
wache: natürlich *schnell abhaut* *die Truppen ausschickt*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:01 am
Durza: *sich umsieht* *losläuft* *sich beeilt*
Guinil: *schnell aus dem Raum schlüpft+ *den Gang entlang rennt* *die Tür mustert* //Na klasse...// /MOLNAAR!!!/ *sehr laut denkt* *durchatmet* *einige zauber ausprobiert* *die Tür öffnen will* *dann einfach durch die wand geht* *sie explodieren lässt* *zu Jackson sieht* Steh auf, nimm deinen drachen und hilf mir! *Arya über der schulter trägt* *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:03 am
Jackson: +sich aufrapelt* *ihn ansieht *sich anspannt+ +schlcukt schwer+ W-wer seid Ihr? *schnell Fire an sich drückt* *ihn streichelt*
Molnar: +sofort abhebt+ *das Dach angreift*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:05 am
guinil: *zum dach sieht* *jackson und fire in eine ecke wirft* *sofort hinter her springt* *arya schützt* *ihm nicht antwortet* *zum dach sieht*
Durza: *sofort losläuft* *die zerstörte zelle sieht* *guinil, fire und jackson deutlich spüren kann* //diese...!// *sauer wird*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:07 am
Jackson: *Guinil anseiht+ //er scheint gut zu sein..// *Durza spürt* +schluckt schwer*
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:11 am
Guinil: *durza spürt* *ernst ist* *zum gang sieht* *einige Worte murmelt* *eine Hand ausstreckt* *ein blitz durch den boden zieht* *er einen abgrund zieht* *dieser sie vom eingang der zelle trennt* *hochsieht* Molnar! *durchatmet* *zu Jackson sieht* *ihm Arya in die hand drückt* Halt sie fest! Und vertrau uns! *ihn packt* *durchatmet* *sich anspannt* *die zauber nur noch denkt* *jackson mit einem zauber und seiner kraft auf molnar zu wirft* *will, dass er auf dem sattel landet*
Fire: *sofort abhabet* *richtung molnar fliegt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:13 am
Jackson: *auf dem sattel landet* *sich anspannt+ //Wird Fire auch mal so groß?!// *schluckt schwer* *Arya an sich drückt* *angespannt ist* *zu Guinil sieht*
Molnar. /Guinil komm!!/ *angespannt ist+
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:15 am
Durza: *ihn ansieht* Elf! *knurrt* Komm her und stell dich mir! *auf ihn zurennt* *ihn der Abgrund nicht interessiert* *sich auf guinil stürzt*
guinil: *sich duckt* *angespannt ist* *zur seite weicht* *abspringt* *eine von molnars klauen erreicht* Hau ab! *angespannt ist*
Fire: *sofot los fliegt* *sich an Molnar hält*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:17 am
Jackson: *sich anspannt* *schluckt schwer* *schweigt* //Hat er etwas in meinem geist gesehen..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:20 am
Guinil: *sich mit aller kraft an molnar festhält* *leicht zittert* *ihn ansieht* Danke. *ernsten blick hat* *seinen hals umklammert* *ein bein darüber schwingt* *sich herum zieht* *vor Jackson auf den Schultern Molnars sitzt* *dessen Schuppen ihm die uniform zerreiben* *z Jackson hinter sieht* Alles in ordnung bei euch!?
Fire: *neben molnar fliegt* *sich beeilt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:21 am
jackson: *ihn ansieht* *schluckt* *nickt* *noch nie geflogen ist* *sich nach Fire umsieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:24 am
Guinil: *ruhig ist* *die Uniformmütze vom Kopf zieht* *seine spitzen ohren und langen schwarzen haare zum vorschein kommen* *die haare zusammengebunden hat* *zu fire sieht* Ihr seid jung. *nachdenklich ist* *einen leichten Dialekt nicht mehr unterdrückt* *nicht allzu viel mit menschen zu tun hatte, bisher* *nur mit anstrengung richtig sprechen kann* wir werden euch zu den Varden bringen. ich bin guinil. Brom wird dir schon von mir berichtet haben. *ruhig spricht* *weiß, dass ertot ist* *kein wort darüber verliert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:27 am
Jackson: *die Zähne zusammen beißt+ *die Tränen unterdrückt+ *sich anspannt* *schluckt schwer* Vielen Dank für eure Rettung.. *heiser klingt* Allein hätte ich es nicht geschafft
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 23, 2013 10:33 am
guinil: *ihn ansieht* Als Reiter muss man in diesem Land vorsichtig sein. *ruhig ist* *ernsten blick hat* *arya ansieht* *nachdenklich wird* +nach vorne sieht*