Guinil: *sofort ausweicht* *sich fallenlässt und zur seite rollt* /MOLNAR!/ *auf springt* *erneut auf oromis zuschöägT* *sich mit ihm einen schlagaustausch liefert*
Glaedr: *guinil angreift* *dann zu molnar sieht*
Taki
Anzahl der Beiträge : 443024 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:35 am
Jackson: +schwiegt* *ihn beruhigend streichelt+ *in seinem Inneren ein heftiger Aufruhr ist* *sich anspannt* Wohin reiten wir als nächstes?
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:37 am
Brom: Wir reiten richtung osten. Die varden leben in den bergen. Bei den Zwergen. aber wir werden gegen abend rasten müssen. *zu ihm sieht* *ernst ist*
Fire: *sich an ihn drückt* *zittert* *seine aufruhr spürt* *angespannt ist*
Guinil: *kurz zu molnar sieht* *sofort wieder da ist* *oromis gerade so abwehren kann* *ihn angreift* *schnell ist*
Glaedr: *angreift* *ernst ist* *feuer speit*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:42 am
Jackson: +ihn ansieht* *schluckt* *nickt* ich verstehe.. Aber was ist wenn uns die ra'zack überfallen *angespannt ist* Schlaf ist zu gefährlich
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:44 am
Brom: nein. *angespannt ist* Ich werde uns schützen. Mach dir keine orgen. *durchatmet* Vorallem du solltest schlafen. Es werden anstrengende Woche nun.
Guinil: *mit einem Satz auf molnar ist* *sich anspannt* *ihm keinen sattel angelegt hat* /keine angst, wir können..!/ *schmunzelt* *zu den anderen beiden sieht*
Glaedr: *in die luft abhebt* *molnar im auge behält*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:46 am
Jackson: +ihn ansieht* +sich anspannt* ich bin stark! *ernsten Blick hat* Ich bin kein kleiner Junge mehr *schluckt schwer* Die Ra'zack werden keine Chance haben wenn wir sie in einen Hinterhalt locken
oromis. +sich anspannt* *schwiegt *auf Glaedr stehen bleibt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:49 am
Brom: Du kennst die Welt noch nicht. Ich habe dich nicht gut darauf vorbereitet. du hattest kein einziges Mal ein schwert in der hand. *angespannt ist* *ihn ansieht* Und du hast keine kontrolle über deinen geist.
Guinil: *schutzzauber wirkt* *zu ihnen sieht* *pfeil und bogen zieht* *sie spannt* *schießt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:52 am
Jackson: *ihn ansieht* *verdutzt ist* Wie jetzt? *sich anspannt* Natürlich habe ich Kontrolle über meinen geist *ernsten Blick hat* es ist ja nicht so als ob jemand in diesen eindringen kann
Molnar: *ausweichen msus* *knurrt* *mit dem schwanz nach Glaedr schlägt*
Oromis: Brisingr *leise murmelt+ *die Flammen von Glaedr noch stärker werden*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 9:59 am
Brom: *ihn ansieht* ... *durchatmet* Das war ein Angriff. *nachdenklich ist* ...auf deinen geist. Ich kann ganz leicht die kontrolle über dich über nehmen. *shcmunzelt* du spürst deinen geist nicht wirklich, richtig?
Glaedr: *grinst* *ihn umher wirbelt*
Guinil: *sich festkrallt* *durchatmet* *sieht zu Glaedr und oromis* *angespannt ist* mhhh...
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 10:02 am
Jackson: *ihn ansieht* +schluckt schwer* Aber der Geist ist das Heilgtum der Menschen *schlcukt schwer* *zittert leicht+ *ernsten Blick hat* Und nein ich spüre ihn nicht wirklich
Molnar: *sich versucht zu befreien+ *knurrt* *nichts machen kann*
Oromis: *lächelt* gebt ihr auf?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Di Mai 14, 2013 5:33 pm
Brom: *nickt* Das will ich auch gar nicht abwerten. *ruhigen Blick hat* Aber gerade deshalb musst du lernen ihn zu spüren. Und zu nutzen. *weiter reitet* *sich umsieht* Viele menschen können das. Davon beherrscht ein Großer Teil die Magie. Wenn sie deinen Geist erst einmal bekommen haben, werden sie alles mit dir tun können. *angespannt ist* Bevor wir gegen die Ra'zack kämpfen, musst du zuerst deinen Geist zu spüen lernen.
Guinil: *verbissen zu ihnen sieht* *nach einem Weg sucht* *durchatmet* *nickt dann* Ja. *angespannt ist*
Glaedr: *molnar am Schwanz hat* *ihn zur seite wirbelt und loslässt* *ruhig in der Luft fliegt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 12:19 am
Jackson: *ihn ansieht* +schluckt schwer* //Es wird also schwieriger als gedacht..// Und wie mache ich das bitte? *fragend guckt* Ich meine ich bn kein Magier.. Du aber scheinbar schon schließlich kannst du es ja..
Molnar: +weg fliegt* +sich grade noch so stoppen kann* *knurrt*
Oromis. +lächelt* selbst aus einer aussichtslosen Situation müsst ihr einen Weg heraus finden
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:15 am
Brom: Das hat mit mir wenig zu tun. *ruhigen blick hat* *ihn ansieht* du bist magier. jedenfalls hat du eine magische veranlagung. *weiter reitet* *sich umsieht* *durchatmet* durch die Verbindung mit Fire hat sich deine Magische Begabung gezeigt. Du muss sie nur kontollieren lernen. *nachdenkt* *einen Zauber auführt* /Aufheben/ *einen stein auffängt, der zu ihm fliegt+ *ihn mustert* *dann zu jackson sieht* Fang1 *ihn rüber wirft*
Guinil. *angespannt ist *das weiß* *es ihn ärgert* *durchatmet* Ja... *nachdenklichen Blick hat*
Glaedr: *ihn ansieht* /Egal, wie ihr es anstellt. und wenn euer gegner abei getötet wird./
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:26 am
Jackson: +den Stein auffängt* +fragend guckt* Was soll ich damit? Und wie hast du das gemacht? *schluckt schwer* *zu Fire sieht* //Hat er ernsthaft solch einen Einfluss auf mich..//
Oromis. +ihn ansieht+ *lächelt* Also wie hätte sich Molnar befreien können?
Molnar: *seinen Schwanz mustert* *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:32 am
Brom: *ihn ansieht* *durchatmet* Magie. *nachdenkt* konzentrier dich, such in deinem kopf. Und dann durch brech die barriere zu deinem geist und lass den stein nur mit deinem willen schweben.
Fire: *an ihm krallt* *schläft*
Guinil: *diurchatmet* *es nicht weiß* *nachdenkt* *sicher ist es gemacht hätte, wenn er es wüsste* *durchatmet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:36 am
Jackson: *zu Fire sieht* *schweigt* *bemerkt das er ihm die Haut aufgekratzt hat* *sich auf den Stein konzentriert* *nicht weiß was er machen soll* das klappt nie!
Oromis: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Also?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:39 am
Brom: Wenn du schon aufgibst, bevor du angefangen hast natülich nicht. *angespannt ist* *weiter reitet* *sein pferd zügelt* *im schritt weiter reitet+ Du musst viel üben, um gut zu werdne.
Guinil: *überfordert ist* *nachdenkt* Er hätte sich fallen lassen können. *ernsten Blick hat* bis kurz über der erde.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:43 am
jackson: *neben ihm reitet* *ihn ansieht+ *fragend guckt* Aber wie soll ich das bitte machen? +schluckt* Ich meine ich kann nicht en Wort von der alten Sprache.. Und die ist doch wichtig für Magie..
Oromis. Um sich den Schwanz abbeißen zu lassen? *lächelt*
Molnar: *Gunil ansieht+ *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:46 am
Brom: *nickt* gut, dass du das weißt. *weiter reitet* *ihn ansieht* Wenn du die kontrolle hast, sag 'Audr' *schmunzelt* Das ist das wort für heben, hoch fliegen. *ihn ansieht* Dann wird der stein sich erheben. Wenn du dich konzentrierst.
guinil: *molnar ansieht* /Dann schlag du ihm doch etwas vor./ *angespannt ist* *sieht zu oromis* *nicht mehr antwortet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 2:49 am