Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 5:48 am
Molnar. +di Beiden ansieht* *knurrt* *die Zähne fletscht* *sich anspannt* /Ich lasse mich nicht von solch falschen Männern prüfen
Jackson: Töten wir sie doch einfach
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 5:51 am
Guinil: *ihn ansieht* /Es gibt keinen anderen Weg./ *ernsten blick hat* /ich muss mit ihnen reden... und vielleicht einige Tage bleiben... was willst du derweil machen?/ *durchatmet* *die zwilinge ansieht*
Zwiliinge: Also, bereit?
Brom: *ihn ansieht* *angespannt ist* Nein...! *in seinem Geist und in Realität spricht* *weiter reitet* Wenn du einen Urgal tötest und einer entkommt, hast du ihren ganzen Stamm an den Fersen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 6:01 am
Mlnar. /Sie sollten Respekt vor einem Drachen haben! Du reichst doch!/ *knurrt+ +die Zwillinge ansieht* *wichtiges von Guinil verbrigt*
Jackson: *ihn ansieht+ +schluckt* *hinterher reitet* *blass ist* Aber sie verfolgen uns auch!
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 6:07 am
guinil: *nickt nur* *sich durchkramen lässt* *ihm bis auf Glaedr alles egal ist* *durchatmet* *zu zottern beginnt* *es nicht ausstehen kann jemand anderen in seinem geist zu haben* *sich immer wieder wehren will* *den Drang nur schwer unterdrücken kann* *sich den kopf hält* *die zwilinge ansieht*
zwilinge: *nicken* Gut. *ernsten blick haben* nun dein drache. *ihre geister nach ihm ausstrecken*
Brom: Noch. *ernst ist* *sein Pferd weiter treibt+ *angespannt ist*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 6:09 am
Molnar. +die Beiden ansieht* *sofort die Zähne fletscht+ /Eine Berührung und ihr habt keinen Kopf mehr!/ *knurrt gefährlich*
Jackson: *schluckt+ +ihm folgt* *sich anspannt* //Warum kann ich nicht kämofen..//
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 6:13 am
Zwilinge: +knurren* Du kommst hier nicht rein, wenn du das nicht machst. *zu molnar sehen* *dann zu guinil* Schick deinen drachen fort.
guinil: *sieht zu Molnar* *ernst ist* such dir einen ruhigen Ort... *nachdenklich ist* *durchatmet* Anders wird es nicht geheeen...
brom, *sich anspannt+ *weiter reitet+ *sich sorgen macht+ *ihn nicht den urgals aussetzen will* *sich sorgen um ihn macht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 6:16 am
Molnar. *Guinil ansieht* *knurrt* *mit dem Schwanz peitscht* /Ihr habt meinen Reiter kontrolliert und er ist unschuldig. Also werde ich das auch sein!/
Jackson: *schweigt* *nachdenlt* *angespannt ist* Wann kann ich kämpfen lernen?
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 6:20 am
Zwiliinge: Wir können uns den Vorschriften nicht entziehen So gerne wir wollten. *ernst ist* wenn niemand für dich birgt, außer deinem Reiter, können wir nichts für dich tun.
Jackson: *ihn ansieht+ as werden wir aber nicht haben
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 6:54 am
Guinil: *sich umsieht* *es ihm zu höhlig ist* *dennoch die ganzen wege bewundert* *durchatmet* Ihr seid sehr talentierte Handwerker. *Orik ansieht* Es ist sehr schön hier.
brom: *ihn ansieht* du musst geduld haben.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 7:12 am
Orik: *ihn ansieh+ *grinst+ diese Hallen sind unser ganzer stolz *ihn zu Ajihad führt*
Molna: *schweigt* *sich umsieht*
Jackson: *ihn ansieht* Ich muss kämpfen können
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 7:15 am
Guinil: *nickt* Kann ich gut verstehen. *ihn ansieht* *leicht lächelt+ *auf oriks sprache spricht* *nachdenkt* Danke. Dürfen wir einfach riengehen?
Brom: Das wirst du auch.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 7:36 am
Orik: *nickt* *ihn ansieht* +lächelt*
Jackson: *fragend guckt* Aber wenn du mir nichts beibringst
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 7:38 am
Guinil: *lächelt* Auf bald. *rienghet* *hrothgar sieht+ *sich verneigt* König Hrothgar. *stehen bleibt* Eine Ehre Euch kennen lernen zu dürfen.
Brom: *ihn ansieht* Momentan lernst du, wie du Gedlud hast.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 7:43 am
Hrothgar: *aufsieht+ +ihn ansieht* Ich freue mich einen jungen Drachenreiter in meinen Hallen begrüßen zu dürfen
Jackson: *ihn asnieht* *knurrt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 7:45 am
Guinil: *ihn ansieht* *lächelt leicht* Die freude ist ganz meinerseits. *ruhig ist* Doch ich komme mit einem unangenehmen Anliegen. Es geht um Arya. Könnt Ihr mir etwas darüber sagen?
brom: *ihn ansieht* *ernst ist* *schweigt nur* *weiter reitet* *sich umsieht* *denktnach* In der nächsten Stadt werden wir direin Schwert besorgen.
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 7:54 am
Hrothgar: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Es tut mir Leid. Wir haben keinerlei Informationen über ihren Aufenethaltsort
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 8:01 am
Guinil: *ihn ansieht* Was wisst Ihr? *ruhig ist* Irgendetwas? *angespannt ist* ...Wie Ihr sicherlich wisst, hatte sie das Ei in ihrer Obhut.. *nachdenklichen blick hat*
Brom: *zu ihm sieht* *durchatmet* //Starrkopf...//
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 8:17 am
Hrothgar: *ihn ansieht* *ernsten Blick hat* Wir wissen das Durza sie scheinbar geschnappt hat +schluckt* Aber niemand weiß wo er sich aufhält
Jackson: *schwiegt* +träumt* *Arya vor sich sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Do Mai 16, 2013 8:45 am