Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:09 am
Guinil: *umso mehr druck aufbaut* *vor ihm ist* *ihn ins hohlkreuz drängen will* *zu stößt*
Fire: *zu ihm sieht* *versucht sich zu wehren* *sich in seine Schulter krallt* *ruhiger wird+ *den schwanz um seinen hals legt* *ein wenig an einen lebendigen schal erinnert*
Brom: *lachen muss* *aufsteht* *schnell die sachen zusammen packt*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442918 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:11 am
Bloedhgarm: *versucht ihn abzuwehren* +schluckt+ +sein schwert weg fliegt*
Jackson: *schwiegt* *Fire einen Streifen Trockenfleishc gibt* *einen Stein aufhebt* *auf das Pferd steigt*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:16 am
guinil: *sein schwert unter Bloedhgarms Kinn hält* *etwas druck auf seine kehle ausübt* *einige sekunden wartet* *das schwert dann senkt* *ihm die hand hinhält*
Fire: *das Flesich verschlingt* *grinst* *es sich schmecken lässt*
Brom: *ihn beobachtet+ *lächelt* *quf sein pferd steigt* *losreitet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:17 am
Bloedhgarm: *lächelt+ *ihn ansieht+ *seine Hand nimmt+ danke Guinil
Jackson: +schweigt* *los reitet* *ihn weiter mit Trockenfleisch füttert
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:19 am
Guinil: *nickt nur* *ihn ansieht* Du wirst besser. Aber wir müssen noch viel trainieren. *jünger als er ist* *ihn sehr respektiert* *ihn irgendwann dank oromis überholt hat* *ihn gern hat* Immerhin gibt es einen neuen Reiter.
Fire: *sich an ihn kuschelt* *isst* *hungrig ist* *schmatzt leise*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:21 am
Bloedhgarm: *ihn ansieht* +entsetzt ist* was?
Jackson: *ihn ansieht* *schweigt* *den Stein dann ansieht* *sich konzentriert*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:24 am
Guinil: *einen Finger auf den Mund legt* hör zu... Ich bin mir ziemlich sicher. aber das heißt nichts gutes. Entweder ist das ei bei einem außerhalb Galbatorix einfluss gelandet, dann hätte Arya längst bescheid geben müssen. *die Stirn runzelt* Oder aber er ist einer von Galbatroix, was ich persönlich ausschließe. *angespannt ist+ Aber in der Welt geht dieses Gerücht herum.
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:31 am
Bloedhgarm: *schluckt+ Wenn Galabatorix einen neuen Dachenreiter hat wird er den Krieg eröffnen und die Varden und Zwerge vernichten *unsicher ist* Und wenn der Drachenreiter unabhängig ist muss er erst einmal Schutz finden
Jackosn: +sich anspannt* *schnell hinterher reitet* Was ist los?! *angespannt ist*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:33 am
guinil: *nickt* Ja... *nachdenkt* ...wenn Arya oder Brom bei ihm sind wird das auch kein Problem. Aber wir haben von keinem der beiden ein Lebenszeichen. *sich anspannt* gleichzeitig würde Galbatroix das in die Welt hinausposaunen. Um uns Angst zu machen.
Brom: *sich umsieht* Beeil dich einfach! *angespannt ist* *zurück zieht* und versucht dich auf dich zu konzentrieren. *ernst ist* *in seinen geist eindringt* *sanft ist* *um beide eine feste mauer errichtet*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:36 am
Bloedhgarm: Das ist wirklich eine verzwickte Lage *nachdenkt* *schluckt schwer* trotzdem gefährlich..
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:38 am
Guinil: *nickt leicht* *sieht ihn an* Ich werde wahrscheinlich die Tage aufbrechen. Ich soll zu den Varden um sie vorzubereiten. Und mit Arya zu sprechen. *nachdenklich ist* Ich will, dass du hier die Stellung hältst. *ernsten Blick hat* Und, dass du die anderen weiter trainierst.
Brom: *es spürt* /Es ist nur für eine Weile.../ *durchatmet* *weiter reitet+ *sich beeilt* *ein Dorf sieht* *daauf zusteuert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:39 am
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:42 am
Guinil: hör auf dich vor mir zu verneigen! *ihn ansieht* Das ist komisch. Es ist schon verwirrend genug, dass ich dir Befehle gebe, obwohl ich um einiges jünger als du bin. *ruhig ist* LAss uns als Freunde durchs leben gehen. Auf einer Stufe.
Brom: *sich beeilt* *auf das dorf zusteuert* *vom pferd springt* *ihn ansieht* *ihm bedeutt es ihm glech zu tun* *sein pferd durchs dorf führt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:43 am
Bloedhgarm *ihn ansieht* Du weißt das dies nicht möglich ist *lächelt leicht* *ernsten Blick hat*
jackson: *sich anspannt+ +ihm folgt* *sich umsieht* Hier ist niemand
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:46 am
Guinil: *ihn ansieht+ Nein, weiß ich nicht. *ruhigen blick hat* *durchatmet* Aber wenn du nicht anders kannst...
Brom: *sich umsieht* ja... *die Stirn runzelt* Kein gutes zeichen, wenn du mich fragst... *sich umsieht* *nach etwas zu suchen scheint*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:47 am
Bloedhgarm *ihn ansieht* DDu bist ein Drachenreiter.. Etwas besonderes.. Wir werden niemals auf gleichem Niveau sein
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:50 am
Guinil: *ihn ansieht* *durchatmet* Es ist doch egal, was ich bin, oder? *nachdenklich ist* *nicht versteht, warum man ihn zu etwas besonderen machen will* Früher war ich nur der Botenjunge Oromis' Warum kann ich das jetzt nicht auch sein?
Brom: *die Leichen mustert* *den Kopf schüttelt* ...sieht nach Urgals aus. *durchatmet* Hoffen wir, dass sie nicht mehr hier sind. *sich anspannt* *weiter geht* *die leichen mustert*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:55 am
Bloedhgarm Nun weil du unsere Geheimwaffe bist *grinst+ galabtorix hat keine Ahnung von deiner Existenz. Sollte es zum krieg kommen wist du wchtig sein
Jackson: +ihm folgt+ +schluckt* Das ist grausam *Fires Kopf streichelt+ Du kannst raus kommen. Alles ok
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 9:58 am
Guinil: Oromis ist das Gleiche. *Ernst ist* *nachdenkt* *durchatmet* *sich ins Gras fallen lässt* Ich glaube bald man kann nur unter Reitern gleichberechtigt sein... *seufzt* *die situation hasst*
Brom: ...es ist ihre art von Rache... *nachdenkt+ *sich umsieht* *durchatmet* Wir sollten weiter... Und zwar bald. *die Stirn runzelt*
Fire: *raussieht* *sich umsieht* *sich sofort wieder verkriecht*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 10:00 am
Bloedhgarm *schluckt+ *ihn ansieht+ Ihr seid eben was besonderes..
Jackson: *Fire ansiehtÜ* Was ist los? *besorgt ist* *sich umsieht* Wir sollten uns Essen und trinken holen
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 10:03 am
Guinil: *durchatmet* ... *nickt leicht* *denkt nach* *nachdenklich ist* ...was besnderes zu sein ist nicht schön... *ernst ist* Man verliert alle freunde...
Brom: ...nicht von hier. *angespannt ist* Wir jageen. *ernsten Blick hat* *das dorf verlässt*
Taki
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 10:04 am
Bloedhgarm *schluckt+ Ich bin dennoch dein freund *ernsten Blick hat*
Jackson: *ihm folgt+ *zittert* +sich umsiet*
Gast Gast
Thema: Re: Rebi-chan und Ete: Eragon-Rs Mi Mai 15, 2013 10:08 am
Guinil: ... *nickt* Ich weiß... Aber es ist ein anderes Gefühl... *murmelt*