Rhage: *brät die Eier an* *würzt sie ordentlich* *macht jackson dazu noch ein Sandwich* *mustert ihn dann* Wie hast du dich eigentlich verletzt?? *deutet auf den Verband*
Daragh: *muss sanft lächeln* *neigt den kopf* Habt Dank. *freut sich über ihre Worte*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442898 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Jul 15, 2017 7:23 pm
Jackson: *ihn ansieht* *mit den Schultern zuckt* Keine ahnung. *sich setzt* *raus sieht* *schweigt*
Alex. *schweigt* *wieder auf den See sieht* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Sa Jul 15, 2017 8:25 pm
Rhage: *mustert jackson irritiert* Wie, du weißt es nicht?? *runzelt die stirn* *holt Teller und Besteck*
Daragh: *beobachtet sie* Verzeiht mir den Kommentar: Ihr seid eine wirklich spannende Frau, Alexandra. *lächelt sanft, als würde er nie etwas anderes tun*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 10:20 am
Jackon *mit den Schultern zuckt* *schweigt* *raus sieht* *man merkt das er nicht darüber reden will*
Alex. *aufsieht* *ihn ansieht* *überrascht ist* Das war ein Kompliment aus Eurem Mund?
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 8:20 pm
Rhage: *mustert ihn angespannt* *nickt schließlich* Dann Sag es mir, sobald du meinst.. *macht sich sichtlich Sorgen* *will ihn aber nicht drängen* *stellt ihm die fertigen Eier und das Sandwich vor die Nase*
Daragh: *lächelt Alex an* Ich kann auch freundlich. *nickt leicht* Also ja, nehmt es bitte als solches auf *bleibt höflich* *meint es aber so* *blickt ihr unverwandt in die augen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 9:04 pm
Jacksn: *schweigt* *sic für seinen Arm schämt* *das Essen ansieht* *darin rum stochert* *schluckt schwer* *es nicht mag Rhage zu belügen* *aber auch keine Schwäche eingestehen will*
Alex. *ihn ansieht* *lächelt schwach* Vielen Dank
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 9:09 pm
Rhage: *setzt sich mit einem großen Glas Wasser jackson gegenüber* *beobachtet ihn eine ganze Weile lang* Du musst jetzt auch essen, nachdem du eben so einen Aufstand gemacht hast! *schaut ihm in die augen*
Daragh: *neigt den kopf etwas* Nichts, wofür man sich bedanken müsste, MyLady *lächelt sie an* *betrachtet sie noch einen Moment* *hebt dann kurz den Gehstock zum Gruß* Ich habe noch einen langen Spaziergang vor mir..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 9:14 pm
Jackson: Jaja.. *grummelt* *schluckt schwer* *das Essen ansieht* *zögert* *dann den Verband abmacht* *seine Hand noch immer aussieht wie am Vorabend* Ich weiß nicht warum... *zittert*
Alex. *schweigt* *stumm nickt* *den Blick wieder auf den See richtet* *schluckt schwer*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 9:18 pm
Rhage: *schaut ihn an* *beobachtet stirn runzelnd, als jackson den Verband ab macht* *bekommt immer größere augeb* Ohha.. *mustert den arm* ...schmerzt es??
Daragh: *beobachtet sie nachdenklich* Ihr seid gerne dazu eingeladen, mich zu begleiten. *will ihr das Angebot zumindest unterbreiten*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 9:26 pm
Jackson: Nur als er sich verändert hat... *schluckt schwer* Jetzt nicht mehr *zittert*
Alex. *aufsieht* *ihn ansieht* Ähm danke.. *zögernd aufsteht* *ihr Kleid abklopft* *nur ein schlichtes dunkelblaues Kleid trägt* *zu ihm geht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 9:38 pm
Rhage: *betrachtet den Arm angespannt* Gut... *murmelt* *runzelt die stirn* Hast du schon mit der Jungfrau der Schrift geredet? Sie kann dir vielleicht sagen, was das soll... *ernst* *ist selbst nicht sonderlich begeistert von der idee*
Daragh: *beobachtet sie aufmerksam* *kann ein lächeln nicht verhindern* *wartet einen Moment lang* *geht dann langsam los* *stützt sich noch auf seinen Stock* *beeilt sich nicht* *betrachtet den Park mit den Bäumen und dem see*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 10:09 pm
Jackson: *ihn ansieht* Nein.. Und ich habe auch nicht das Bedürfnis... *blass ist* *weg sieht* Vielleicht bestraft sie mich wegen Alex.. *murmelt*
Thema: Re: Black Dagger RS So Jul 16, 2017 10:14 pm
Rhage: wieso sollte sie dich wegen ihr bestrafen?? *schüttelt den Kopf* *angespannt* Wenn du glaubst, dass es wegen der Vorfälle gestern ist, dann kann ich dir sagen, dass ich das sehr stark bezweilfe. *ernst* Sie würde wohl eher Alexandra selbst bestrafen, als dich.
Daragh: *ist ganz ruhig und entspannt* *genießt die kühle Nachtluft und die Ruhe* *schaut sich um* Die sanfte Frische klärt den Kopf, findet Ihr nicht? *wirft Alex nur einen kurzen Blick zu, bevor er wieder die Augen über die Natur schweifen lässt*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 17, 2017 1:48 am
Jackson: *blass ist* Ich habe keine Ahnung... *murmelt* *schluckt schwer* *sich durch die Haare fährt* Aber es ist alles scheiße...
Alex: *schweigt* *sich umsieht* *nachdenkt* *aufsieht als er mit ihr spricht* Ähm ja..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 17, 2017 2:08 am
Rhage: *nickt leicht* Ich verstehe, was du meinst... *nachdenklich* Ich werde mal schauen, ob es in der Geschichtsschreibung einen ähnlichen Fall schon einmal gab... Vielleicht findet sich da ja irgendwas... *runzelt die Stirn* Du solltest dich aber darauf einstellen, dass sich das nicht wieder verändern lässt...
Daragh: *schaut sie an* *lächelt ein wenig* Ihr sprecht nicht viel, hm? *zieht eine Augenbraue fragend hoch*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 17, 2017 8:41 am
Jackson: *ihn ansieht* *schweigt* *weg sieht* *sich elend fühlt* +schluckt schwer* *tief durchatmet* Jaja... *seinen Arm wieder verbindet*
Ale.x *schluckt* ich... Ich weiß nicht was ich sagen soll..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 17, 2017 8:49 am
Rhage: *schaut ihn an* *seufzt leise* Naja... Hast du heute irgendwas vor?
Daragh: Nun... Das was dir durch den Kopf geht vielleicht. Manchmal helfen Gespräche, um Lösungen zu finden. Oder nur, um mit Themen besser klar zu kommen *betrachtet sie von der Seite*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 17, 2017 9:00 am
Alex. *mit den Schultern zuckt* Es wäre besser gewesen mit meinen Eltern zu sterben.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 17, 2017 10:01 am
Rhage: *seufzt leise* *geht dann in sein Zimmer* *schließt die tür hinter sich ab* *wäscht sich ordentlich und kleidet sich in weiße kleider* *kniet sich auf den boden und beginnt zur jungfrau der Schrift zu beten*
Daragh: *zieht fragend eine Augenbrauen hoch* *sichtlich überrascht* Wieso das?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 17, 2017 10:17 am