Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 3:22 am
Catherine: *bleibt ebenfalls sofort stehen* *blickt sie beinahe verwundert an, als Alex sie anblickt* *schaut dann nur noch vollkommen ausdruckslos auf sie* *sagt nichts mehr* *beißt die Zähne fest aufeinander*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442872 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 3:33 am
Alex. Sag was du zu sagen hast *sie ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 3:49 am
Catherine: *schüttelt den Kopf leicht* Ich habe dazu nichts zu sagen. *ernst* *blickt ihr fest in die Augen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 5:03 am
Ale.x *sie ansieht *tief durchatmet* Ja ich bin dumm
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 5:07 am
Catherine: *Schaut sie an* *Schweigt nur dazu* *verschränkt die Arme* Was hast du jetzt vor??
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 5:15 am
Alex. ich hab doch keine Ahnung *zittert* *sich hilflos fühlt
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 5:19 am
Catherine: *mustert sie nachdenklich* *immer noch stark angespannt* *atmet dann tief durch* *streicht sich die Haare zurück* Du kannst nicht wieder hinein. Das würden sie als Schwäche verbuchen. Heißt, du kannst nur nach Hause gehen. *ernst* Und eventuell Wrath bereits informieren. Wenn du das als sinnvoll ansiehst.
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 5:53 am
Alex. *zittert* *stumm nickt* J-ja *murmelt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 5:55 am
Catherine: *mustert sie nachdenklich* *seufzt leise* Okay. Dann sollten wir zur Kutsche gehen und uns zu euch fahren lassen. *ernst* *geht dann direkt los* *will nicht unnütz in der Gegend herum stehen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 8:36 am
Ale.x *schweigt* *auf einmal verschwindet*
Jackson: *sich anspannt+ Nicht dein Ernst!!
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 8:38 am
Catherine: *sieht sich um* *verdreht die Augen* Das kann doch nicht wahr sein...! *knurrt leise* *blickt Jackson an*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 8:45 am
Jackson: *sie ansieht* *seufzt leise* Sie ist sauer auf sich selbst... Und traurig..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 8:46 am
Catherine: *knurrt leise* Ja, das hat sie beides wunderbar drauf... *atmet tief durch* *blickt sich um* Irgendeine Ahnung, wohin sie sich verkrochen haben könnte?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 10:59 am
Jackson: *schluckt schwer* *Catherine ansieht* Sei nicht so... Keiner von uns hat es leicht
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:03 am
Catherine: *mustert ihn nachdenklich* *nickt leicht* Ja, da hast du recht. *kurz angebunden* Ich schaue jetzt bei euch zuhause nach. Wenn Sie da nicht ist, müssen wir uns wo anders umsehen. *dematerialisiert sich im nächsten Moment auf das Anwesen zurück* *streckt den Geist nach Alexandra's Präsenz aus, ohne ihn berühren oder bedrängen zu wollen*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:08 am
Alex. *schweigt* *nicht Zuhause ist* *bei Darius Villa gelandet ist* *zittert* *die Arme um sich schlingt* //Scheiße!!//
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:11 am
Catherine: *blickt sich um* *Flucht leise* *atmet durch* *dematerialisiert sich zu jackson zurück* Dort ist sie nicht..
D: *ist zuhause* *vollkommen entspannt* *liest gerade einen Roman über die Renaissance*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:28 am
Jackson: *sie ansieht* Naja was hast du denn gesagt..? *den Kopf schief legt*
Alex. +blass ist* *schüchtern an die Tür klopft*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:30 am
Catherine: *schaut ihn irritiert an* Was meinst du?? *ernst* *verschränkt die Arme dann* Denkst du echt, sie ist zu Wrath??
Darius: *blickt auf* *legt sein Buch zur Seite* //Wer ist das denn??// *winkt seinen Doggen einfach wieder zurück* *geht selbst an die Tür und öffnet* *sieht Alex irritiert an* Was machst du hier?
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:32 am
Jackson: +sie ansieht* er ist ihr einziger noch lebender Verwandter.. *schluckt schwer* Und ich kann mir vorstellen, dass sie grade jemanden braucht..
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:35 am
Catherine: *mustert ihn* *seufzt leise* Tut mir leid, aber dort bekommen mich keine zehn Pferde hin. *absolut ernst*
Darius: *betrachtet sie irritiert* *nickt dann* Ja. er unterhält sich gerade mit Rhage... Was ist los? Solltest du nicht bei der Ratssitzung sein? *verwundert*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:37 am
Jackson: Kann ich verstehen... *besorgt ist* *schluckt schwer* Gehen wir nach hause.. *murmelt*
Alex. hab scheiße gebaut. *murmelt* Und ja entschuldige bitte meine Wortwahl!
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:40 am
Catherine: *zieht die Schultern leicht nach oben* *schlingt die Arme um sich* *atmet tief durch* Okay... *murmelt* *steht im nächsten Moment wieder vor dem Herrenhaus* *blickt an diesem empor* *seufzt leise* So ein Dreck... *murmelt*
Darius: *tritt zur Seite* Komm rein. *zieht die Augenbrauen zusammen, sagt aber nichts zu ihrer Ausdrucksweise* Dann melde ich dich also so schnell es geht bei Wrath an? *bleibt ganz ruhig* ...wir finden eine Lösung. Egal, was es ist
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:41 am
Jackson: *neben ihr steht* *sie ansieht* Was ist los? *besorgt klingt* Ich zwinge dich nicht dazu hier zu sein
Aex. Okay.. *murmelt* Vielen Dank.. *sich elend fühlt* *Catherines und Jacksons reaktionen sie fertig machen
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Jul 03, 2017 11:45 am
Catherine: *wirft ihm einen kurzen Blick zu* Haha. *streicht sich durch die Haare* *geht dann durch die Tür nach innen* *absolut angespannt* *hasst es, auf Ergebnisse zu warten, die sie nicht beeinflussen kann*
Darius: *nickt leicht* *streicht ihr kurz durchs Haar* *lächelt sie aufmunternd an* *geht dann direkt zu Wrath und klopft an* *informiert ihn über Alex' Auftauchen und ihren Wunsch, ihn zu sprechen*
Rhage: *blickt zu Darius* *verspannt sich sofort* *macht sich Sorgen*