Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 2:17 am
Catherine: *schreckt zusammen, als er plötzlich wieder wach wird* *für einen Moment vollkommen verloren und orientierungslos in seinem Geist* *sieht sich schnell wieder zurück* *realisiert dann erst, was sie gerade eigentlich getan hat* *Flucht unterdrückt* *greift sofort in ihre Tasche und sticht mit einer feinen nadel in ihre Fingerspitze* *beginnt noch zu taumeln, während sie die nadel wegsteckt und muss sich hinsetzen, um nicht umzukippen* *spürt, wie sie immer weniger Luft bekommt*
Rhage *dreht sich sofort um* Jackson! *ernst* *erleichtert, dass er wieder wach ist* *runzelt sofort die stirn* Niemand hat geschrien... *verspannt sich*
Taki
Anzahl der Beiträge : 442851 Anmeldedatum : 26.01.13 Alter : 29
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 2:23 am
Jackson: *Rhage ansieht* *leichenblass ist* *seine Haare am Hinterkopf nach oben abstehen* *große Augen macht* W-war vielleicht ein Alptraum *murmelt* *unsicher klingt* //Was ist mit mir los?!// *sich an den Kopf fasst* //Werde ich verrückt?//
Alex. *ihn ansieht* *schluckt schwer* *besorgt ist* *zu einer Schwester sieht* *sich die Wange behandeln lässt* *Jackson zwar helfen will aber nicht weiß wie*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 3:14 am
Catherine: *wankt ein wenig* *spannt ihre Muskeln an* *merkt wie ihr arm taub wird und ihre Lunge zusammen krampft* *schluckt schwer* *beruhigt sich nur ganz langsam* *sieht nach einigen Minuten wieder ganz normal* *gewöhnt sich an das Gift in ihren Adern* *leckt kurz über die einstichwunde on ihrem Finger um sie zu verschließen*
Rhage: *mustert jackson besorgt* *spannt sich an* Ja. Wahrscheinlich... *leise* *beobachtet wie Alex sich versorgen lässt* *bleibt die ganze Zeit in der nähe* *hofft dass es nichts schlimmes ist was jackson hat*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 3:50 am
Jackson: *schweigt* *sich in den Schneidersitz sitzt* *sich durch die Haare wuschelt+ Also kann ich gehen? *ungeduldig ist* Mir geht es gut. Das war wahrscheinlich nur irgendeine Stressreaktion oder so was...
Alex. *ein Pflaster auf die Wange bekommt* *zu Jackson sieht* *besorgt ist* *schluckt schwer* Jackson sei nicht so überhastet....
Jackson: *zu ihr sieht* Es geht mir gut.
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 3:56 am
Havers: *Sieht Jackson an* *nickt langsam* *ernst* Ja, du kannst gleich gehen *ruhig* *atmet tief durch* Nachdem wir dir etwas Blut zur Untersuchung abgenommen haben *lächelt schwach* *nimmt die spritze wieder zur hand*
Rhage: *sieht zwischen Jackson und Alex hin und her* Alexandra hat recht. wir machen alles ganz ruhig. *will nicht, dass sie sich übernehmen*
Catherine: *atmet tief durch* *richtet sich wieder auf* *spürt Jacksons Gefühlswelt immer noch* *legt eine tiefe Ruhe um ihn herum, damit er sich etwas ausruhen kann* *dematerialisiert sich im nächsten Moment*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:01 am
Jackson: *die Spritze anstarrt* O.O N-n-n-ne-ne-ne *anfängt zu zittern* *leichenblass wird* *weg will* *nach einem Fluchtweg sucht*
Alex: *Jackson ansieht* Sonst ist er immer so stark und jetzt...? *murmelt* *zu Rhage sieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:09 am
Catherine: *merkt noch, dass er trotz der von ihr übertragenen Ruhe total panisch ist* *seufzt leise* //Das muss ich wohl noch üben// *schmunzelt dann aber etwas* *ist recht zufrieden mit dem tag* *steht vor ihrer kleinen bruchbude und geht hinein* *zieht sich den Hut vom Kopf und legt ihn zur Seite* *sieht sich kurz um, ob noch alles da ist*
Rhage *schmunzelt schief* Jackson, reiß dich zusammen! *seufzt leise und nickt etwas* Er hat panische angst davor... *nachdenklich* *beobachtet Jackson*
Havers: *sieht jackson an* du wirst kaum was merken *schmunzelt etwas* *schnürt seinen arm ab*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:12 am
Jackson: *leichenblass ist* *sein herz rast* *zittert am ganzen Körper* *die Nadel fixiert* *nervös auf seiner Unterlippe kaut* *die Augen zusammen presst* *die Hände zu Fäusten ballt*
Alex: *ihn beobachtet* *schluckt schwer* *lächelt belustigt* *es sie freut das er doch auch Schwächen hat und nicht nur der starke Typ ist*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:17 am
Rhage *atmet tief durch* *Geht schließlich zu jackson und umfasst eine seiner fäuste mit seiner eigenen pranke* *sagt nichts dazu, um jackson kein schlechtes gefühl zu geben* *ganz entspannt und ruhig* *sieht unbeteiligt an eine wand*
Havers: Okay. *ernst* Ich zähle runter. Drei - *sticht da bereits zu* *wollte, dass er sich nicht darauf konzentriert* *findet sofort die vene* *nimmt ihm das blut ab* *zieht dann so bald es geht die nadel wieder heraus, drückt ein stück watte auf die wunde, damit es nicht weiter blutet*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:19 am
Jackson. *die Augen öffnet* *blass ist* *schluckt schwer* *leichenblass ist* *sich trotzdem schwach fühlt* *frustriert auf seiner Unterlippe kaut* Keine Ahnung warum ihr so ein Aufsehen darum macht. War doch nichts dabei.
Alex. Wir? *ihn ansieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:23 am
Rhage: *sagt da nichts zu* *sieht zu havers* Irgendwas, das wir beachten sollen?
Havers: *schüttelt den Kopf leicht* Er soll sich nicht überanstrengen... ansonsten nicht *lächelt schwach* *verpackt das blut sicher* *runzelt die stirn ein wenig* Und keine kämpfe solange wir nicht wissen, was los ist..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:24 am
Jackosn: *fragend guckt* Geht schlecht. *sich durch die Haare wuschelt* ich muss auf die da aufpassen *auf Alex zeigt*
Alex. -.- *eine Miene verzieht* Und ich hatte ernsthaft Mitleid mit dem
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:29 am
Rhage: *seufzt leise* Das bekommen wir hin *lächelt havers an* Wir haben sowieso jetzt erst noch einige Termine, da wird nicht viel zeit für kämpfe die nächsten tage bleiben.. *ernst* *sieht jackson an* Aber du darfst natürlich dennoch auf Alexandra acht geben
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:32 am
Jackosn: *Rhage ansieht* *schmollt* *den Kopf einzieht* *grummelt* Nicht mal todkrank bekommt man frei *eine Miene verzieht*
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:34 am
Rhage: Du siehst lebendig aus, nicht totkrank. *lächelt ihn schief an* Wenn du stirbst, sag bescheid, dann bekommst du deinen freien Tag *grinst schief und zwinkert ihm zu* *sieht dann zu Alex* Mach dir keine Sorgen. *runzelt dann die stirn etwas* Es wird gleich hell. Wir sollten zurück nach hause sonst müssen wir hier bleiben..
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:37 am
Jackson: *ihn ansieht* Du bist gemein zu einem Kranken O.O *große Augen macht* Rhage das darf man nicht Das gleicht einer Todsünde vor allem wenn es dann auch dein kleiner bruder ist *aufsteht* *sich streckt*
Alex. *die Augen verdreht* *Jacksons Hand nimmt* Jetzt komm schon *seufzt* Vielen Dank Dr Havers. *lächelt freundlich* *Jackson mit raus zieht*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:42 am
Rhage: *sieht ihn an* *seufzt leise* *will sich gar nicht erst vorstellen, dass irgendetwas falsch sein könnte* *schluckt schwer* *folgt ihnen dann einfach nach draußen* Wir sollten uns materialisierren
Catherine: *sperrt ihre Tür fest zu* *legt sich auf ihr sehr einfaches bett* *starrt an die Decke*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:45 am
Jackson: Okay *ihn ansieht* Wie geht das nochmal? *fragend guckt* *den Kopf schief legt*
Alex. Aber mich Baby nennen *grummelt* *ihn ansieht* *ihm das immer noch niht verziehen hat*
Jackson: Hey, sei lieb ich hab dir dein Leben gerettet. Außerdem bin ich krank. *eine Miene verzieht*
Alex. *ihn ansieht* *sich einen Kommentar verkneift*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:47 am
Rhage: *zieht eine Augenbraue fragend hoch* *runzelt die stirn* Also doch laufen, hm? *geht einfach los* *hat schon oft erlebt, dass sich junge vampire nicht in ihre moleküle auflösen können, um sich schnell und sicher fortzubewegen* *hofft, dass die beiden es bald lernen
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:49 am
Jackson: *ihm schnell folgt* *fragend guckt* Okay...? *unsicher ist* *ihn nicht enttäuschen will* *ihm sehr viel an Rhages Meinung liegt* *ihm nicht zur Last fallen will*
Alex. *ihnen schnell folgt* *sich beeilt* *Jacksons Hand festhält*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:52 am
Rhage: habt ihr mal geübt, euch zu dematerialisieren? *lächelt ihn etwas an* *geht mit ihnen weiter* *lässt sich zeit*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:53 am
Jackson: *ihn ansieht* Ähm nein... *unsicher ist* Ich wusste nicht genau wie es gehen soll... *murmelt* *schluckt schwer* Tut mir Leid..
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:58 am
Rhage: *schaut zu ihm* Du musst dir vorstellen, wie du beginnst zu fliegen, den weg sozusagen von oben sehen *ganz ruhig* Und du musst genau wissen, wo du ankommen willst Und wie du dich wieder zusammen setzen möchtest *grinst etwas* Sonst könntest du am ende noch einen arm an der stelle haben, wo du dein bein hast *will ihn ärgern*
Taki
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 4:59 am
Jackosn: *ihn ansieht+ *geschockt guckt* Ich laufe lieber *schluckt schwer* *blass ist* *sich den Arm verstohlen reibt*
Gast Gast
Thema: Re: Black Dagger RS Mo Apr 24, 2017 5:03 am
Rhage: *lacht leise* Das war ein Scherz *klopft ihm auf die Schulter* Deine Moleküle wissen wo du hin willst. Aber es ist dennoch gut sich das vorzustellen, um mit den Füßen fest auf dem Boden aufzukommen *lächelt ihn an* *dematerialisiert sich 2 meter weiter nach vorne* Es ist eigentlich relativ einfach. man muss es sich nur vorstellen können